Einseitige Liebe?

  • Themenstarter Litlle Angel
  • Beginndatum
L

Litlle Angel

Gast
#1
hi,
ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen verknallt. Ich kann an nichts anderes als an ihn denke. Er geht in meine Klasse und ist der einzige Junge der mich je gut behandelt hat. Als das Schuljahr zuende ging hat er mich fest versprochen das er mich mich in den Ferien besuchen kommt.
Nun ja, er hat sein versprechen gebrochen. :(
Denkt ihr ich hab eine Chance bei ihm? Oder war das beweis genug das diese Liebe einseitig ist?
Ich bin so verzweifelt!
Bitte antwortet schnell.
Lg,
eure J
 
Anzeige:
Dabei
3 Aug 2010
Beiträge
190
#2
Hmm, also wenn ich jemanden wirklich liebe vergesse ich diesen jemand eigenthlich nicht. Oder er liebt dich einfach noch nicht, weil er dich nicht kennt, was sich jedoch noch ändern kann. Manche kennen sich Jahre, ehe einer von beiden bemerkt das er den anderen liebt. Es kann also auch sein das er schlicht vergessen hat.
Oder eine ganze andere Möglichkeit, vielleicht muntert sie dich auf: Er ist vielleicht sogar so verliebt das er sich einfach nicht getraut hat zu dir zu kommen, man weiß alles nicht. Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen, oder es vielleicht nochmal mit einem Treffen versuchen!
 
Dabei
30 Jun 2007
Beiträge
58
#3
Siehst du Ihn denn wieder?
Vlt. ist Ihm was dazwischen gekommen.. habt Ihr eure Nummern ausgetauscht?
Wie man Ihn 'deuten' kann weiss ich nicht, dazu fehlen noch einige Informationen von Ihm
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben