Eine komische Situtation. Bitte um Tipps (leicht wirr)

Dabei
16 Apr 2006
Also meine Situation ist nicht so ganz einfach und klingt etwas „strange“, vor allem da ich leider nicht zu sehr ins detail gehen möchte um mir und vor allem ihr nicht zu schaden.

Also ich habe vor einiger Zeit bei einer großen Veranstaltung jemanden kennen gelernt. Sie hat dort gearbeitet, ich war ebenfalls vom Job aus da. Ich habe meinen Job vorgeschoben um sie kennen zu lernen und erstmal Kontakt aufzunehmen. Anders wäre es denk ich schwer gewesen. Nun wir haben uns 3 Abende lang getroffen und auch etwas gefeiert. Sie hat mir gleich am ersten Abend ihre Nummer geben, war allgemein sehr offnen und nett. Ich denke nicht, dass es sie es aufgrund meines Jobs gemacht hat, denn das hätte ihr nichts bringen können, da sie vieles nicht wusste (Vcard gab’s erst später und dann dürfte ihr einiges klar geworden sein, besonders da sie von meinem Arbeitgeber schon gehört hatte, und ihr Arbeitgeber schon mal mit zusammengearbeitet hat). Im Moment haben wir „nur“ schriftlichen Kontakt und ich bin dabei mich in sie zu verlieben (sie ist der „klick“ typ). Mein Problem ist das von meinem momentanen Wohnort zu ihrem Wohnort gute 8h Auto fahrt stehen. Leider habe ich nun mitgeteilt bekommen, dass mein Auftrag in ihrer Nähe abgesagt wurde, so dass ich im Moment nicht weiß wann ich wieder in ihrer nähe bin. Nur stellt sich mir die frage, wie mein stand bei ihr ist und vor allem hat sie einen Freund (passt eigentlich nicht zu mir gleich am Anfang nach einen Freund zu fragen). Außerdem gibt es einen kleinen alters Unterschied zwischen uns (Mitte, sie ende 20). Ich pflege all meine Kontakte sehr und möchte sie als Person nicht verlieren. Wobei ich einige andere Leute in ihrem alter kenne die ebenfalls Single sind. Mein job kann recht aufregend sein, dass der punkt um den mich dann viele beneiden. Es kann aber auch echt einen oder zwei Monate stink langweilig und ruhig zu gehen. Der andere Punkt ist, ich bin sehr viel zu Partys und Veranstaltungen eingeladen, auch durch den Job, und lerne da auch viele neue Leute kennen, aber irgendwie finde ich da nie die richtige. Bei mir muss es bei einer Frau „klick“ machen, nur dieses „klick“ hat es eher weniger bis jetzt gegeben auf solchen party’s. Ich werde Berufstätig nur noch bis Quartal 3 des Jahres tätig sein, da ich dann erstmal aussteigen möchte und noch mal ein Studium wagen möchte, was mich allerdings 2 Bahnstunden an sie heranbringt. Leider kann ich die Uni für 5 Semester nicht mehr wechseln, hängt mit dem Stipendium zusammen. Da ich aussteigen werde, lasse ich auch langsam mein Aktionsradius zurückgehen.

Ich hab auch Angst sie zu nerven oder zur last zu fallen, da ich von geschädigt von meinem beruf sehr aufdringlich und nachfragend sein kann.

Klingt vielleicht etwas wirr im Moment, bin aber selber total verwirrt.

Gruß

Dabei
4 Okt 2004
hi mahon :) klingt wirklich etwas mysteriös vorallem dein job *g aber was solls .. zu deiner situation *hmm .. wirklich schwierig, hat sie denn mal irgendwelche anzeichen dir gegenüber gemacht das auch von ihr aus mehr als nur freundschaft vorhanden ist? vorallem sagst du sie hat einen freund? da fängt bei mir schon die skepsis an .. es ist schwer etwas zu sagen ohne euer verhältnis zueinander genauer zu kennen ..

gruss

Dabei
16 Apr 2006
Nun ob sie einen Freund hat weiß ich ja gerade nicht, das ist ja mein Problem. Und Anzeichen waren da oder ich interpretier da was falsch. :(

Zu meinem job. Nun ich arbeite für eine Agentur die event’s betreut/ausrichtet aber auch Reportagen und berichte über event’s schreibt die dann an Zeitungen, Radios oder an das Fernsehen gehen.

Oben