Eine kennen gelernt, was nun?

Dabei
13 Apr 2010
Hi,

am Freitag hatten wir in unserer Ortschaft ein Fest, wo ein großes Lagerfeuer gezündet wurde. Mir ist halt ein Mädchen aufgefallen und hab sie nach kurzer Zeit angeschprochen, hab eigentlich nie angst eine anzusprechen, ob sie mit mir das Feuer ansehen möchte.
Sie hat sich gefreut und war damit einverstanden, haben halt erst über Gott und die Welt geredet. Nach ein paar Cocktails wurde die Stimmung lockerer und sie erzählte mir lustige und spannende Sachen aus ihrem Leben, auch was sie für die Zukunft geplant hat usw.
Auf Annäherungsversuche reagierte sie eher nicht, wandte sich aber auch nich dagegen.
Am Ende des abends, wollte sie, dass ich den "sicheren" Weg gehe wo nicht die ganze Besoffenen rumhängen, kurz darauf fragte ich nach ihrer Handynummer und bekam diese auch ohne Probleme.

Gestern hatte ich kaum Zeit mich bei ihr zu melden. Würde es gerne heute tun, da ich morgen für eine Woche in den Urlaub fahre. Sie hat auch am kommenden Freitag Geburtstag.

Wie könnte die SMS aussehen?
Telen tu ich ehrlich gesagt gar nicht gerne, auch so mit Freunden mag ich das nicht besonders :/
Danke

Gruß

Dabei
15 Mai 2011
Wenn Du Eindruck machen willst, solltest Du von einer doofen SMS absehen. Das machen nur Feiglinge. Besonders zu solch einem Anlass ruft man zumindest an. Das ist viel persönlicher. Sei einfach Du selbst und wünsche ihr alles Gute zum Geburtstag. Und frag sie, ob sie nach der Woche Lust hat, sich mit Dir zu verabreden.

Einfach gerade heraus. Entweder sie hat Interesse oder auch nicht. Nur Mut.

Dabei
15 Mai 2011
Achso, stimmt ja. Nun gut, dann beschränke Dich auf natürliches Interesse und dem Ziel auf ein Date. Du willst ja mit ihr weiter kommen.

Dabei
13 Apr 2010
Ok gut danke. Wollte noch was einbauen, um sie ein klein wenig zu necken. Erst fragen wie es dir denn geht usw. und dann das ich mich leider kurz fassen muss, da ich unterwegs bin und ob sie Lust hätte, nächste Woche wenn ich wieder da bin etwas zu unternehmen.

Dabei
15 Mai 2011
Das musst Du selbst wissen. Ich für meine Person bin kein Freund von Schauspielerei und Spielchen. Entweder man hat Interesse aneinander oder eben nicht. Falls ja, ist Schauspielerei nicht notwendig. Falls nein, ändert Schauspielerei auch nichts daran.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
13 Apr 2010
Hast recht, erst mal danke dir. Hab grad eben versucht leider ging sie nicht ran :(. Soll ichs heut abend nochmal versuchen, wo ich mich dann aber wirklich kurz fassen muss, oder würde es aufdringlich wirken wenn ich sie nochmal anrufe nachher?

Dabei
15 Mai 2011
Nein, ein zweites Mal geht immer. Schau, dass Deine Nummer übertragen wird. Dann sollte sie so geistreich sein, zurück zu rufen, wenn sie 2 Anrufe der gleichen Nummer sieht.

Dabei
13 Apr 2010
Da sie meine Nummer hat müsste sie eigentlich sehen können, das genau ich sie angerufen hab. Werds heut Abend nochmal probieren.
Da ich aber ab heute Abend nicht mehr da bin, stell ich die Frage jetzt schonmal. Was soll ich tun, wenn sie beim 2. mal auch nicht rangeht?

Dabei
15 Mai 2011
Dann musst Du sie kommen lassen. 2x ist mehr als genug offenes Interesse. Wenn von ihrer Seite da nichts kommt, kannst Du sie getrost abhaken. Erzwingen kann und sollte man nichts.