Eine 3 Jahre ältere Freundin haben ?

1

14600

Dabei
März 2013
Hallo zusammen, ich habe neulich eine Frau im Internet wiedergefunden, die ich gerne kennen lernen und mein Glück bei ihr versuchen wurde. Ehrlich gesagt wollte ich sie schon früher kennen lernen als wir noch zusammen vor 5-6 Jahren in der Schule waren, aber es ist nicht dazu gekommen und ich war noch jung. Sie ist 3 Jahre älter als ich. Ich bin jetzt 18 Jahre alt. Ich bin aber eher der ruhige Typ und dem Alter ein bissen vor wurde ich sagen. Wir kennen uns aber nur vom Sehen her und ich weiß noch nicht ob sie sich an mich erinnert. Ich versuche jetzt mit ihr in Kontakt zu treten, aber sie hat meine Nachricht noch nicht gesehen. Ich mache mir aber Sorgen wie sie das alles von weiter weg betrachtet sieht und auch wegen dem Altersunterschied. Sie ist sehr hübsch und ich denke auch, dass sie schon viel Erfahrung hat. Ich will auch keinen Fehler machen, da mir der Fall irgendwie sehr am Herzen liegt. Kann das wenn überhaupt (auf Dauer) gut gehen. Sie steht schon nämlich mit deinen Füßen im Leben und ich bin erst auf dem Weg dorthin und will noch studieren :(

Du bist jetzt schon 2 Schritte weiter. Sie weiß gar nicht, dass es Dich gibt...es ist noch gar nichts passiert....lass doch erstmal alles auf Dich zukommen....man sollte Fragen erst stellen wenn es soweit ist...wenn man sich jetzt schon Sorgen um ungelegte Eier macht verliert man den Blick für das wesentliche und blockiert sich nur selbst!

Hi,
genau. Kann sein, kann nicht sein. Durch so viel Streß im Vorfeld machst Du zumindest Deine Chancen eher zunichte...

Grüße

Zurück
Oben