Eine 15Jährige verursacht Kribbeln im Bauch als wäre ich selbst 15 (bin aber 33)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
10 Dez 2012
Ich betone das deshalb so oft und massiv, weil die Diskussion immer wieder dahin geht, von wegen Legalität, Missbrauch usw...

Es ist eher die Mischung aus Nostalgie und Romantik. Sex ist ein absolutes No-Go, es würde beides sofort zerstören! Schwer das zu erklären, weil es etwas emotionales ist!

Dabei
16 Jan 2012
KeepLooking,

die diskussion ist ja hier ziemlich im gange und es ist nicht meine absicht, darüber ein urteil zu bilden, was legal, abnormal, whatever ist. was ich mich vielmehr frage, ist, was war deine intention hierherzukommen? hier zu schreiben? fassen wir kurz zusammen: du sagst, du bist in einer glücklichen beziehung und liebst deine freundin. du möchtest sie nicht betrügen und willst das auch nicht mal im ansatz. wie du ja auch immer wieder betonst. nichtsdestotrotz, ist dir da dieser andere mensch begegnet, der deine gedanken aufwühlt, dich wohlig in seiner nähe fühlen lässt und du immer wieder an diesen mensch denken musst. dich aber, nach eigener aussage, nicht sexuell angezogen fühlst. korrekt? [also tatsächlich, ganz ehrlich korrekt?]

was ist dann also dein anliegen? was beschäftigt dich so sehr? so sehr, dass du aktiv nach einem forum suchst und deine geschichte hier niederschreibst? wenn alles so harmlos ist, wie du es für dich und andere immer wieder betonst. weshalb bist du hier? was macht dir genau bauchschmerzen?

- die frage danach, ob es 'normal' ist?
- die tatsache, dass du dich vielleicht doch fremdverliebt hast?
- die tatsache, dass es eine 15jährige ist, die dein gefühlsleben aufwühlt?
- die tatsache, dass es deine beziehung in frage stellt?
- die tatsache, dass da mehr ist, nach dem du dich sehnst, außer dem leben, was du aktuell hast mit deiner freundin?
- [to be continued]

sag, KeepLooking, was ist es genau, was dich hierherführte? was du dir erhoffst?

sei gegrüßt,
inanna.

Dabei
13 Okt 2012
Eins muss man dem TE zugestehen, er hat schonmal erkannt das etwas nicht normal ist und das ist schonmal der erste Schritt zu Erkenntnis!

Dabei
11 Aug 2011
Werdet nicht albern.

Womöglich kommt jetzt noch das er eine schlechte Kindheit hatte?Hier geht es nicht darum was der Auslöser ist sondern das er etwas tut.Der TE relativiert alles in eine Richtung die er als schwärmerische Nostalgie einstuft, seine Ausführungen jedoch haben einiges anderes zutage gebracht.Entweder wir nehmen ihn Ernst und glauben ihm das so,das es eben harmlos ist, aber dann gäbe es keinen Grund für den TE hier zu schreiben.

Über eine Therapie denke ich eher wegen der dahinter stehenden Nostalgie nach, die mir wirklich zu schaffen macht. Aber wie gesagt, ich habe meine Zweifel, dass die mir da helfen kann.. :-/
Ich war in entsprechenden Foren unterwegs und habe mich dort mit Leuten ausgetauscht, die es wirklich waren und die haben nur den Kopf geschüttelt und gemeint, das wäre lediglich eine leichte Präferenz für jugendliche Formen, die wohl viele Männer kennen. So eine Art "Lolicon-Komplex".
Helfen kann er nur sich selbst und erkannt hat er noch nichts.Ob er sich selbst davor schützen kann, sprich selbstkritisch sich zu reflektieren, ist anzuzweifeln.
Stattdessen zieht er seine Eigendiagnose aus Foren die ,für normale Menschen, garnicht zugänglich sind geschweige den von Intresse, und im Untergrund existieren da sie bei öffentlichkeit sofort gebannt/gelöscht etc würden.Die verbundende Energie ist damit um einiges höher zu bewerten als der Gang zu einem Psychotherapeuten.

Ich denke nach wie vor das das hier nicht reingehört.Seine Meinung hat er ja nun zum besten gegeben.
Sein Duktus liegt auf jedenfall im krassen Gegensatz zu seiner hier vorgegeben Persönlichkeit und Motiven.Was wir da bewerten wollen ist mir ein Rätsel da die einzelen Variabeln sich widersprechen.

Fazit: In dubio contra reum

Dabei
10 Dez 2012
@Reak Du spekulierst und stellst das als Grundlage für deine Vermutungen hin. Folglich ist natürlich beides falsch. Das Forum, was ich meinte war damals so ziemlich der erste Treffer für jemanden, der Angst hat, pädophil zu sein. Ich weiß nicht, ob es heute noch existiert, aber sicher wird man ohne Mühe was Vergleichbares finden.
Prahle nicht mit Wissen, das du nicht hast und urteile nicht über Dinge, die du nicht verstanden hast.

Am besten mache das, was du doch vorgegeben hast machen zu wollen: "gib dir das nicht länger"!

Dabei
10 Dez 2012
@ianna
Was du geschrieben hast, macht mich nachdenklich. Im Moment bin ich aber zu müde um das nochmal zu reflektieren. Danke auf jeden Fall! Antworte morgen!

Silja ist echt hartnäckig, aber ich blieb stark! :)

Dabei
29 Nov 2012
Mehr als ihm klar zu machen das er krank ist können wir nicht, könnte man ihn
nun entfernen?

Mir wird ganz anders bei solchen Menschen!

Dabei
11 Aug 2011
Das abzielen das wir unseren Mund halten mag vielleicht in Deinem unwissenden Umfeld funktionieren hier aber nicht.Was meinst Du was passieren würde wenn jeder wüsste wie Du denkst?Meinst Du nicht das nur einer dabei wäre der die selbe Meinung hätte wie ich?Dort musst Du Dich auch mit solchen Meinungen ausseinander setzen.Wenn Du denen dann auch was von "Zweifel" an Therapien erzählst und das sie eh nix "Verstehen" Mahlzeit.Das scheinst Du Dir garnicht bewusst zu sein.

Prahle nicht mit Wissen, das du nicht hast und urteile nicht über Dinge, die du nicht verstanden hast.
Was hat das mit "Wissen" zu tun?Meinst Du nur weil wir nicht das selbe "interessen" Geflecht haben das Du wissend bist und ich nicht?Stellst Du Dich Dich wirklich über Menschen die es einfach Scheisse finden das Du für jeden Gedankengang und verweiß Dich mal durchchecken zu lassen, ein Ausrede findest?Du bist noch ärmlicher als ich dachte.

Das einzige wo ich Dir Recht gebe ist das ich Dich in einigen Dingen mehr Verurteile als Du hier von Dir preisgegeben hast, aber das ist nur ein schmaler Grad das es soweit kommt oder schon ist.

@ianna
Was du geschrieben hast, macht mich nachdenklich. Im Moment bin ich aber zu müde um das nochmal zu reflektieren. Danke auf jeden Fall! Antworte morgen!
Ja schau mal in den anderen Foren was man da am besten Antworten könnte.Das "Nostalgie und Peter Pan" gequatsche ist ja nun ausgenutzt.

Dabei
10 Dez 2012
@Reak Schön, dass du es hier noch einmal selbst demonstrierst. Du nennst mir "ärmlich", "krank" und behauptest, es sei ein schmaler Grat, dass es soweit kommt (was? Spekulation von dir!). Dabei gibst du zu, mich mehr zu verurteilen (persönliche Meinung basierend auf nichts) als von dem was ich "von mir preisgebe" (heißt eigentlich nur, was ich deiner Meinung nach verschweige bzw. falsch beschreibe, damit alles Unpassende in deine Meinung passt).

Da du so oder so nur deine Meinung gespickt mit Beleidigungen und Anfeindungen hier herausposaunen willst, das aber weder mir noch der Diskussion zuträglich ist, wäre es besser, du schreibst hier nicht mehr. Du hast ja auch immer wieder gesagt, dass du es nicht mehr willst. Also lass es! Bitte!
Aber nur weil du keine Lust mehr dazu hast, heißt das ja nicht, dass die anderen es nicht tun sollten. Denn im Gegensatz zu dir und @Daniel84 gibt es hier ein paar Leute, die wirklich Interesse zeigen und diskutieren wollen. Also stör uns nicht länger!

Dabei
11 Aug 2011
@Reak Schön, dass du es hier noch einmal selbst demonstrierst. Du nennst mir "ärmlich", "krank" und behauptest, es sei ein schmaler Grat, dass es soweit kommt (was? Spekulation von dir!). Dabei gibst du zu, mich mehr zu verurteilen (persönliche Meinung basierend auf nichts) als von dem was ich "von mir preisgebe" (heißt eigentlich nur, was ich deiner Meinung nach verschweige bzw. falsch beschreibe, damit alles Unpassende in deine Meinung passt).

Da du so oder so nur deine Meinung gespickt mit Beleidigungen und Anfeindungen hier herausposaunen willst, das aber weder mir noch der Diskussion zuträglich ist, wäre es besser, du schreibst hier nicht mehr. Du hast ja auch immer wieder gesagt, dass du es nicht mehr willst. Also lass es! Bitte!
Aber nur weil du keine Lust mehr dazu hast, heißt das ja nicht, dass die anderen es nicht tun sollten. Denn im Gegensatz zu dir und @Daniel84 gibt es hier ein paar Leute, die wirklich Interesse zeigen und diskutieren wollen. Also stör uns nicht länger!
Oh Pardon.Ein 33jähriger Mann der Angst hat mit einer 15jährigen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen weil er dann in hoffnungsloser "Nostalgie" verfällt ist nicht "krank"?
Ausserdem habe ich nie behauptet das ich hier nicht mehr schreibe.Und wenn ich mal was falsch interperetiere heisst es nicht das ich Dich verurteile sondern ich finde es schlimm was Du nicht tust:Und das ist einzusehen das Du Dich in Deinem eigenen Intresse mal Untersuchen lässt.
Du hast mich doch erst auf den Plan gerufen da mal nachzuhaken weil Du mit Deiner gespielten "Sanftheit" hier alle (!) Vorschläge zu einer Untersuchung bis jetzt ignoriert hast oder abgewiegelt.Also tu nicht so als wenn ich auf Dich "losgehe".

Nein, Weihnachtsmarkt ist erst am Freitag. Absagen hab ich schon versucht, mich dann aber doch von Andrea überreden lassen. Silja hat sich auch sehr gefreut, dass ich mitkomme.

Glühwein gibt es gar keinen!

Im Kopf weiß ich natürlich, dass ich besser nicht gehen sollte und sehr sicher weiß ich, dass ich weder meine Freundin je betrügen würde noch mit einer 15Jährigen anbandeln sollte.

Aber es ist einfach dieser "Rausch", den ich empfinde, wenn ich bei ihr bin... Irgendwie kann ich davon nicht ablassen. Da ich nicht weiß wie sich eine Droge anfühlt (außer Kaffee), kann ich mir aber vorstellen, dass sie genau so wirk

Wenn ich mich zwinge, objektiv zu sein, wie @Reak vorschlägt, bin ich sehr zwiegespalten. Ich weiß ganz sicher, dass ich meine Freundin nie betrügen würde. Dazu bin ich einfach nicht der Typ und entsprechende Angebote (von Gleichaltrigen bzw. jungen Frauen über 18) habe ich immer vehement abgelehnt.

Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob die Gefühle nicht normal sind oder ob es anderen auch so geht. Es sind exakt die selben Emotionen, die ich selbst als Teenager hatte, wenn ich für ein Mädchen schwärmte. Und wenn ich sie richtig kennen lernte und flirtete wurden sie ganz intensiv. Das ist toll und deshalb kann ich mich auch nicht davon lösen.
Was ist denn das für ein Antwort auf meinen Vorschlag das Du mal "in Dich gehst"? Du faselst was von diskutieren und erzählst wie toll es doch ist was Du empfindest, das ist ja ne super Basis.

Fazit: Normale Menschen verfallen in keinen Rausch wenn sie in der Nähe einer 15jährigen sind egal wie nostalgisch man das sieht.Das sind die Fakten und nichts anderes.Und es geht mir garnicht um Dich sondern um die kleine 15jährige, weil die hat die A-Karte wenn Du doch irgendwann austickst.

Dabei
29 Nov 2012
niemand will dich hier unnötig schlecht machen,
doch du merkst einfach nichts mehr? Meine Angst ist, dass du deinen "Rausch"
hier im Forum, bei den jüngeren Usern suchst. Du merkst irgendwas stimmt nicht, du hast recht!
Also suche dir bitte Hilfe, im Internet findest du sie nicht.

Interessant zu sehen ist zudem, wie du Mitglieder bittest zu gehen, die sich mit dieser Störung auseinandergesetzt haben und dir ernsthaft raten Hilfe zu suchen.
Zumindest an die Eltern im Forum möchte ich sagen, informiert euch und seid nicht so leichtgläubig.

Dabei
10 Dez 2012
Also ich kann bei euch beiden einiges erkennen, aber nicht, dass ihr euch mit irgendwas auseinandergesetzt habt! Ihr seid nur der Meinung, ich sei etwas, was ich nicht bin.
@Reak, du hast sogar expressis verbis gesagt, dass du mich verurteilst - und das sogar aufgrund von Dingen, die ich nicht einmal gesagt hatte.

Auch erwäge ich durchaus, eine Therapie wegen der Nostalgieattacken zu machen, auch wenn ich begrenzte Hoffnungen habe, dass das funktioniert.

Ich bin nicht in dieses Forum gekommen, um diesen "Rausch" zu suchen, das geht über das Netz auch überhaupt nicht. Ich bin hierher gekommen, um darüber zu reden und abgesehen von euch beiden, die mich zumeist beleidigen und glauben, irgendwen vor mir schützen zu müssen, habe ich da schon einige gefunden, mit denen ich darüber nachdenken kann. Ihr beide stört das, indem ihr die Stimmung zerstört, in der diskutiert werden kann!
Daher die Bitte, es sein zu lassen!

Das ist gar nicht mal die Bitte, nicht mehr mit zu schreiben, sondern hört nur auf, hier beleidigend zu werden und mich als potentiellen Kindersch** hinzustellen, denn das bin ich nicht.
Ich habe weder das Verlangen danach, mit einem Kind Sex zu haben noch eine Beziehung einzugehen. Für Jugendliche gilt das Gleiche.

Und nach einigen PNs, die ich hier und anderswo schon erhalten habe, bin ich wohl nicht der Einzige, der mit diesen Gefühlen zu tun hat.

Die beschleichen mich ja nicht nur, wenn ich jemanden wie Silja treffe, sondern auch, wenn ich irgendein Lied von damals höre oder in meinen Heimatort zurück gehe oder sonst etwas sehe, was mich in der richtigen Stimmung an damals erinnert.

Für eine Midlife-Crisis halte ich mich für zu jung, vor allem, weil das eigentlich schon so geht, seit ich mit der Bundeswehr fertig war.

Ich bin mir absolut sicher, dass wenn ich diese Nostalgie in den Griff kriege, auch das mit dem Mädel nicht mehr vorhanden ist. Das war natürlich ein sehr starker Auslöser, weil dieses "Schwärmen" sicher auch zu den stärksten Gefühlen gehört, die man als Teenager so empfinden kann. Aber es ist lange nicht der einzige, den es gibt!

Dabei
27 Mrz 2012
Eigentlich will ich nur die Situation genießen.
Ich verstehe dich. Du hast ein schönes Gefühl und willst auch nur das genießen, weil es eben toll ist. Weiter als das gehst du nicht.

Einerseits ist es dir unangenehm (schließlich hast du hier um Hilfe gefragt), was du da hast, andererseits kostest du es aus.
Glaubst du, das ist der richtige Weg?

Denk mal darüber nach, ob es wirklich sinnvoll ist, so etwas auszukosten. Ich finde, du solltest stattdessen versuchen diesem Gefühl aus dem Weg zu gehen und es nicht provozieren.

Dabei
11 Aug 2011
Ich stelle Dir nun ganz normal die Fragen, weil Du so sensibel bist:

Und nach einigen PNs, die ich hier und anderswo schon erhalten habe, bin ich wohl nicht der Einzige, der mit diesen Gefühlen zu tun hat.
Und alle leiden unter "Nostalgieattacken"?

Warum zweifelst Du eine Therapie an dessen Du noch nicht mal ein Versuch gemacht hast, warum bescheinigst Du Dir im Vorfeld schon das es nur Nostalgieattacken sind wo Du doch so viel darüber weißt und jeden der Dich angreift als "unwissend" hinstellst, da er nicht nachempfinden kann?Bist Du Dein eigener Psychologe??Es ist absolut falsch im Netz nach Menschen zu suchen und sich mit denen "auszutauschen" anstatt zu schauen ob das was in Dir ruht ein problem werden könnte.Und das unterscheidet Dich von jemanden der sowas nicht will und versucht das zu ergründen.Du wirst weiterhin alles daran setzen Dich sicherer zu fühlen, das tust Du unbewußt.

Und warum bist Du noch nicht auf Inanna´s Beitrag eingegangen?Die Antworten, oder zumindest ein Teil hätten mich schon interessiert.

Dabei
31 Jul 2011
Du musst zugeben es ist schon alles recht merkwürdig.
Du suchst Rat in einem Forum und man rät Dir einen Therapeuten auf zu suchen.
Du sagst daran hast Du selber schon gedacht aber bezweifelst das er Dir helfen kann.

Er kann Dir nur helfen wenn Du Dich darauf einlassen würdest und könntest.
Und mich beschleicht so langsam aber sicher das Gefühl das Du es nicht willst.
Lieber willst Du in Deiner "Nostalgie" schwelgen als Dich ernsthaft darum zu kümmern das es Dir eventuell mit einer Therapie besser gehen könnte.
Wir sind hier keine Psychologen oder sonst was in der Richtung und können nur raten wie derjenige mit seinem Problem umgehen könnte!
Aber all das was hier gesagt wird und wurde prallt an Dir ab stattdessen kommen immer mehr Ausreden und Ausflüchte von Dir.

Du bist 33 und nicht mehr 15 es ist normal sich an was zu erinnern was in seiner Jugend vielleicht schön war und jetzt nicht mehr so ist.
Aber es ist nicht normal als erwachsener Mann sich sexuell für eine 15 jährige zu interessieren.
Und wenn ich wirklich das aussprechen würde was ich so denke dann würde ich bestimmt gesperrt werden und das bist Du mir nicht wert.

Also nimm den Rat endlich an und geh zum Therapeuten tue Dir selbst ein Gefallen und hilf Dir selbst.

Dabei
10 Dez 2012
Hallo @Reak und @Insomnius,

@Reak Danke für deine jetzt angenehme Art zu kommunizieren! So unterhalte ich mich gerne mit dir, denn in anderen Threads finde ich deine Anmerkungen eigentlich immer wertvoll und muss ihnen weitestgehend auch zustimmen!

Ich werde ganz sicher einmal einen Therapeuten aufsuchen, auch wenn ich eben Zweifel daran habe, dass reines "darüber reden" es besser macht. Natürlich kann man Skills lernen, damit umzugehen. Das gilt aber vor allem eben bei Leuten, die auch wirklich eine Beziehung oder im schlimmsten Falle Sex mit jungen Mädchen suchen. Diese Grenze werde ich nicht überschreiten, weil es eben auch nicht das ist, wonach ich mich sehne. Es ist eher das "distanzierte" Genießen des Gefühls. Es besteht, das mögt ihr mir bitte einfach mal glauben, gar keine Gefahr, dass ich irgendwie weiter gehe!

Es ist mir schon unangenehm, denn einerseits weiß ich nicht, ob es normal ist, denn keiner würde es offen zugeben, wenn er nicht in der Anonymität des Netzes steht (daher bin ich auch in ein anonymes Forum gekommen). Öffentlich sagen auch so gut wie alle, es sei nicht normal, krank oder sonstwas, aber wie gesagt melden sich auch sehr viele per PN und sagen, sie kennen diese oder ähnliche Gefühle sehr gut. Dann tausche ich mich mit ihnen aus, wie sie damit umgehen und ob sie die "Nostalgie" irgendwie in den Griff kriegen.
Diesem "Shitstorm" wollen sie sich verständlicherweise nicht aussetzen, wenn sie ansonsten normal im Forum mitschreiben möchten.

Auf @ianna's Fragen werde ich ganz sicher noch eingehen, denn sie bringen eine Menge zum Nachdenken. Aber das möchte ich ungern mit dem iPad aus dem Zug heraus machen. :)

Dabei
14 Nov 2012
sag, KeepLooking, was ist es genau, was dich hierherführte? was du dir erhoffst?

sei gegrüßt,
inanna.

Hallo,

das würde mich auch sehr interessieren. Wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du nur Leute, denen es genauso geht wie dir? Du interessierst dich sexuell nicht für dieses Mädchen, möchtest aber durch sie in deine Jugend zurückversetzt werden und darin schwelgen. Wie inanna schon geschrieben hat, wenn das alles nicht so schlimm ist, warum möchtest du dann so gern mit anderen darüber reden? Was passiert denn dann im Rausch? Wenn sich jetzt suizidgefährdete Jugendliche im Netz unterhalten und Gleichgesinnte finden, ist es dann weniger schlimm für sie, dass sie suizidgefährted sind? Kommt dann auf einmal raus, dass es ja alles nicht so schlimm ist oder das es normal ist? Blödes Beispiel, aber nur zur Verdeutlichung.

Leider hat man bei so einem Thema gleich ein schlechtes Bild im Kopf. Das merkst du ja an den Reaktionen.

Also, du scheinst hier nicht wirklich weiterzukommen (ausgenommen sind die PN-Leute). Was wäre eigentlich so extrem schlimm daran zu einem Thearpeuten zu gehen? Im Endeffekt kannst du damit nichts falsch machen und wenn du dich am Ende nur absicherst, dass es nur um Nostalgie geht :) Ich glaube du hast im Grunde richtig Angst, dass mit dir etwas nicht stimmen könnte. Das kann dir doch nur zugute kommen, meiner Meinung nach. Auch wenn du nichts machst und auch nichts vor hast :eusa_hand:

Viele Grüße

Dabei
10 Dez 2012
die diskussion ist ja hier ziemlich im gange und es ist nicht meine absicht, darüber ein urteil zu bilden, was legal, abnormal, whatever ist. was ich mich vielmehr frage, ist, was war deine intention hierherzukommen? hier zu schreiben?
Da gibt es wohl mehrere. Zum einen wollte ich allgemein einfach mal hören, ob noch jemand anderes das Gefühl kennt; also ein "Schwärmen" wie es noch zu Jugendzeiten war, das sich in seiner Art ganz von dem unterscheidet, was ich z.B. für meine Freundin empfunden habe. Nicht weniger intensiv oder was in der Art, sondern einfach nur anders.

Es tat / tut auch gut, sich einfach mal alles von der Seele zu schreiben, denn es ist ja wirklich nicht normal, wenn jemand in meinem Alter eine Beziehung mit einer 15Jährigen anfängt. Bin übrigens zu ihrem 16. eingeladen mit Andrea und noch ein paar anderen aus dem Verein. :–)

Ich denke, dahinter liegt einfach auch ein großes Stück Nostalgie! Auch das Gefühl kennen sicher viele, und ich wollte eben wissen, ob es jemand in dieser Kombination kennt. Per PN haben sich auch einige gemeldet mit ähnlichen Geschichten und Empfindungen, wenn auch etwas anders gelagert.

fassen wir kurz zusammen: du sagst, du bist in einer glücklichen beziehung und liebst deine freundin. du möchtest sie nicht betrügen und willst das auch nicht mal im ansatz. wie du ja auch immer wieder betonst. nichtsdestotrotz, ist dir da dieser andere mensch begegnet, der deine gedanken aufwühlt, dich wohlig in seiner nähe fühlen lässt und du immer wieder an diesen mensch denken musst. dich aber, nach eigener aussage, nicht sexuell angezogen fühlst. korrekt?
Absolut korrekt! Die Gefühle für meine Freundin sind "erwachsener" Natur. Wir haben uns kennen gelernt, verliebt und führen eine erfüllte Beziehung, sicher mit Höhen und Tiefen, aber insgesamt bin ich sehr froh, sie zu haben und wir tun uns gegenseitig sehr gut.
Wenn ich mit Silja zusammen bin, erinnert es mich daran, dass ich früher genau diesen Typ Mädchen mochte und sie fasziniert mich mit den Wesensmerkmalen, die es wohl ab ca. Anfang 20 nicht mehr oft gibt. Ich habe sie gerne um mich, sie wohl ganz offenkundig auch und ich fühle mich sehr wohl dabei, wenn ich mir wie früher vorstelle, ich hätte eine "Teeniebeziehung" zu ihr. So eine Beziehung werde ich nie wieder haben, was mich sehr schmerzt wie alles, was ich von damals vermisse.
Selbst wenn wir aus irgendeinem Grund zusammen kämen, wäre die Beziehung ganz anders gelagert und nicht das Selbe. Mal abgesehen davon, dass unangenehme bis verletzende Aspekte von außen wohl alles Schöne kaputt machen würden...

was ist dann also dein anliegen? was beschäftigt dich so sehr? so sehr, dass du aktiv nach einem forum suchst und deine geschichte hier niederschreibst? wenn alles so harmlos ist, wie du es für dich und andere immer wieder betonst. weshalb bist du hier? was macht dir genau bauchschmerzen?
Das ist der zentrale Punkt, über den ich mir lange und viele Gedanken gemacht habe und mache!
An dem Tag, an dem ich den Thread erstellte, habe ich sehr viel mit Silja zu tun gehabt. Da sie mich die ganze Zeit anlächelte und immer wieder Nähe gesucht hat, fühlte ich mich wieder wie damals, wenn ein Mädel, auf das ich stand, sich so verhalten hat.
Da es in dieser Zeit natürlich oft um Mädchen ging, habe ich mich wieder zurückversetzt gefühlt und das natürlich genossen.

Da eine Beziehung aber nicht in Frage kommt, blieb nachher wieder nur das Gefühl des Vermissens. Weil ich nostalgischer bin als die meisten anderen Menschen, glaube ich zumindest, habe ich mich gefragt, ob es noch andere gibt, die so empfinden und ob sie eventuell etwas dagegen tun konnten.

Rein emotional kann ich sicher sagen, dass es weder meine Beziehung bedroht noch die sehr intensiven Gefühle für meinen Schatz schmälert.

Was ich also wollte, als ich herkam?

Wohl sicher es mir von der Seele schreiben... Erfahren, ob jemandem vielleicht eine Therapie geholfen hat oder ob es sonst jemanden gibt, der sich "nostalgisch verliebt", also mit jenem Gefühl aus der Jugendzeit. Herausfinden ob Leute, denen es nicht so geht, vielleicht nachvollziehen können, was ich meine.

P

Papatom

Gast
Moin,
warum sucht man unter einer verklärt nostalgischen "Geschichte" Gleichgesinnte? Um zu sehen, wer "auch so was kennt"? Nee, sorry, das nehme ich ihm nicht ab. Wenn kein Wirkliches Interesse besteht, tut man das als erwachsener Mann ab. Geht erstens nicht hin und schafft es zweitens das zu bewältigen. Meinetwegen, in dem man professionelle Hilfe sucht...

Wenn man aber dem "Bedürfnis" nachgeht, und "Gleichgesinnte" online sucht, nun.......

Den nächsten Schritt kann ich mir sehr gut vorstellen. Nachher ist es halt mal wieder einfach passiert und keiner kann sich erklären,. wie das nun "wieder passieren" konnte.

Gruß

Dabei
11 Jan 2011
hallo papatom, mich wundert es auch warum er ausgerechnet nach den menschen sucht, die das gleiche empfinden!
Es kommt nirgendswo direkt die Frage: was kann ich tun um das zu vermeiden?

Dabei
10 Dez 2012
@papatom Es ist unhöflich, über jemanden in der dritten Person zu reden, den man direkt ansprechen kann!

Wenn du Diabetes hast, gehst du damit auch nicht nur zum Arzt, du gehst in Gruppen, Foren und ins Netz um Leute zu finden, die die gleichen Probleme haben und willst erfahren, was sie dagegen tun!

Dass es "einfach passiert" ist ausgeschlossen. Ob du mir das nun glaubst oder nicht, ist mir egal, aber es ist so.

Dabei
10 Dez 2012
@Julia86 Wenn sie genau liest, wird sie feststellen, dass die Frage schon mehrmals gestellt wurde bzw. dazu schon konkrete Dinge angegangen werden.

Dabei
11 Jan 2011
Nein, wenn ich eine Krankheit habe dann gehe ich sofort zum Arzt. Was bringt es mir im Forum zu lesen, würde es mich heilen wenn ich wüßte wie die anderen damit umgehen? Wohl nicht!... Außerdem ist es bei jedem unterschiedlich, ich kann nicht im Internet nach Grippe googeln wenn ich vielleicht Lungenentzündung habe... Du kannst dir selbst keine Diagnose stellen!

Dabei
10 Dez 2012
Viele Leute sehen erst einmal Symptome und schauen nach, ob das nicht weiter schlimm ist oder doch Grund zur Sorge. Und wenn Letzteres, gehen sie zum Arzt. Dass ich wirklich nicht mit dem Problem im näheren und weiteren Sinne alleine bin, merke ich an den ganzen Zuschriften per PN.

Vielleicht liest du noch einmal genau meine Antwort auf inannas Beitrag.

Dabei
11 Jan 2011
@Julia86 Wenn sie genau liest, wird sie feststellen, dass die Frage schon mehrmals gestellt wurde bzw. dazu schon konkrete Dinge angegangen werden.

Auf die Frage von Inanna warum du hier überhaupt schreibst , antwortest du mit:
" Zum einen wollte ich allgemein einfach mal hören, ob noch jemand anderes das Gefühl kennt; also ein "Schwärmen" und auch "Auch das Gefühl kennen sicher viele, und ich wollte eben wissen, ob es jemand in dieser Kombination kennt" wo ist die Antwort: ich wollte wissen was ich dagegen tun kann?

Dabei
11 Jan 2011
Viele Leute sehen erst einmal Symptome und schauen nach, ob das nicht weiter schlimm ist oder doch Grund zur Sorge. Und wenn Letzteres, gehen sie zum Arzt. Dass ich wirklich nicht mit dem Problem im näheren und weiteren Sinne alleine bin, merke ich an den ganzen Zuschriften per PN.
QUOTE]
Du bist kein Arzt um anhand der Symptomen irgendwas zu diagnostizieren. Ausserdem hast du doch schon vor einer Zeit danach in Pädophilen Forum gegoogelt oder nicht? Und nun bist du genau so dort wo du warst und kein Stück weiter.
Keiner hat gesagt , das du mit dem Problem allein auf dieser Welt bist und es ist auch nicht außergewöhnlich wenn du vllt sogar tatsächlich noch PN´s von manchen usern bekommst, die das gleiche empfinden. Ich finde bestimmt auch jemanden der das normal findet wenn man Menschen umbringt ( ist natürlich krasser Vergleich). Aber man findet erst recht im Internet genug Freaks!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.