Eine 15Jährige verursacht Kribbeln im Bauch als wäre ich selbst 15 (bin aber 33)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Mrz 2012
Was ist bitte mutig,anonym in einem Forum seine Neigung zu posten?
Ich schätze, dass ist auf mich bezogen, deswegen gehe ich kurz darauf ein.
Er hat eine Neigung. Er meinte, dass ihm diese unangenehm ist. Ob er lügt oder nicht, sei offen gelassen - ist ja bei jedem TE so. Fakt ist aber, dass er hierher kam und sein Problem schilderte. Ich verstehe nicht, wieso er nur mit Gleichgesinnten reden wollen würde.

Dass der Thread andere Dimensionen angenommen hat als auf der 1. Seite, weiß ich, aber gelesen habe ich fast nur Seite 1. Wird kein Rat angenommen, so wird der TE in seinem Thread allein gelassen. beziehungsWEISE ist schließlich auch verstummt und hat einen Müll von sich gegeben, das gibts nicht.
Insofern wäre das:
Wenn hier jemand jemals helfen wollte
Ja auch geklärt.

Wie auch immer, ich kann nics Entscheidung auch nachvollziehen. Finde aber auch, dass ein wenig mit 2 Maßen gemessen wird. Speiky durfte Ewigkeiten sein Unwesen treiben. Es kommt also wieder auf die Interpretation und Entscheidung eines Mods zurück. Wann Grenzen überschritten werden.
Langsam reicht es wirklich
Eine andere Seite auszudrücken wird in einem freien Forum jedoch sicherlich in Ordnung sein! Ohne Kritik kann weder gelernt werden, noch sich weiterentwickelt..

Dabei
13 Dez 2012
wo hätte der thread denn hinführen sollen?

es wird doch niemand hier tatsächlich glauben, dass der TE aufgrund "unserer" bitten hin,
einen therapeuten aufsucht?

er hat gleichgesinnte gesucht - er wollte sich das mal von der seele schreiben.
das hat er getan. und sicherlich wird er das nicht nur hier in diesem forum tun.

aufgrund von worten seine "gefährlichkeit" einzustufen ist ansich nicht möglich.
und das er sich alles schön redet - darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren....

selbst wenn die moderation den TE jetzt noch nicht gesperrt hätte, wäre es
in den nächsten tagen dazu gekommen.

Dabei
29 Okt 2008
Guten Morgen,

Reak,

Was ist bitte mutig,anonym in einem Forum seine Neigung zu posten?
Das sagst du als einer der allerersten, die pathetisch das Klatschen anfangen würden, wenn es sich einer "traut", zuzugeben, dass er schwul ist. Schwachsinns-"Argument".

Wer maaßt sich an zu behaupten einen Unbekannten zu verstehen den man nicht kennt?
Nach dieser mit Verlaub dämlichen Logik kannst du das Schreiben in solch einem Forum gleich bleiben lassen, denn das gilt für alle Menschen, die man nicht kennt.

Insomnius,

Speiky durfte Ewigkeiten sein Unwesen treiben. Es kommt also wieder auf die Interpretation und Entscheidung eines Mods zurück. Wann Grenzen überschritten werden.
Das habe ich auch längst erkannt. Diesbezüglich blockt so manch ein Moderator aber strikt ab oder sagt "im Offtopicbereich sind die Regeln eben anders" oder "Ich will nicht mit dir diskutieren". Dass hier alles nach Lust und Laune ausgeführt wird, ist für mich kein Geheimnis mehr. Da fürchte ich, redest du mit jeglichen Versuchen, an das Ordnungsbewusstsein zu appellieren, gegen Wände.

PS: @sternlicht: Bei tatsächlich anzunehmender Gefahr ist es im 21. Jahrhundert und über das Internet auch möglich, anhand der virtuellen Spuren, die so jemand hinterlässt, die Kripo zu verständigen.

Dabei
13 Dez 2012
PS: @sternlicht: Bei tatsächlich anzunehmender Gefahr ist es im 21. Jahrhundert und über das Internet auch möglich, anhand der virtuellen Spuren, die so jemand hinterlässt, die Kripo zu verständigen.
das weiß ich ;)

aber aufgrund dessen, was hier bisher steht, wird die polizei kaum etwas unternehmen.
und MEHR wird wohl kein mensch zu seinen neigungen öffentlich schreiben, der ein bisschen des denkens mächtig ist.

Dabei
21 Okt 2011
Ich war gestern auf dem Weihanchtsmarkt. Ich hab da nen paar Mädels gesehen. So um die 15! Die verhielten sich so als hätten sie schon den ein oder andern Glühwein getrunken und machten da Faxen.....

Ich bekam dann auch so ein Kribbeln...in meiner Hand!:mrgreen:

Dabei
29 Nov 2012
Das Thema ist durch, der Ersteller gesperrt, also was soll das ganze?
Er hat von (fast) allen Seiten den Tipp bekommen sich Hilfe zu suchen, mehr wäre nicht gekommen!
Hat Accident den heiligen Geist gefrühstückt, oder denkt bildet er sich nur ein Meister Yoda zu sein?
Naja, ich folge wohl bald dem Beispiel von Reak, ist wirklich schwer zu ertragen.

Dabei
16 Jan 2012
ich finde die argumentationslinie der diskussion sehr interessant. KeepLooking wird vorgeworfen, er wäre nicht bereit für eine therapie, dabei hat er mehrmals in erwägung gezogen, zu einem therapeuten zu gehen. und sich durchaus für diese möglichkeit "anstubsen" lassen. dass es kein einfacher schritt ist überhaupt zu einem therapeuten zu gehen und dies generell eine lange anlaufphase für jeden benötigt und dann auch noch dieses problem erschwerend für KeepLooking hinzukommt, scheint dem ein oder anderen user hier weniger bewusst zu sein. er wird einfach kategorisch abgelehnt. und da sind wir beim zweiten argument, was fast ganz witzig ist: ihm wird unterstellt, er sei nicht offen für die geschriebenen meinungen. lese ich mir die "gegenseite" der diskussion hier durch, lese ich: ihr seid nicht im ansatz offen, eine andere perspektive einzunehmen. belustigt euch gar über ihn und die diskussion.

wieauchimmer. es ist offensichtlich, dass es sinnfrei ist, hier weiterhin zu plädieren, KeepLooking zu entsperren. da augenscheinlich nie wirklich eine bereitschaft da war, dies zu tun.

dann wünsche ich einem jeden einzelnen von euch, dass ihr nie in der position seid. zu sein, wie es die gesellschaft kategorisch ablehnt. kein gehör zu finden. und keine konstruktiven anlaufstellen. überall abgelehnt zu werden, wenn mensch dazu steht, wie mensch fühlt. denkt. ist. und dann in der folge von niemandem verstanden zu werden nichts zu tun, was unüberlegt ist...

in diesem sinne,
inanna.

Dabei
15 Dez 2012
Wenn ich nicht erwünscht bin, gehe ich.
Ich hatte den Moderator, den Admin gebeten, mir zu sagen, wenn das Thema nicht erwünscht ist, dann hätte ich es gerne nicht weiter verfolgt.

Wegen "Mädchen per PN ansprechen", das würde ich nicht tun. Ich hatte glaube ich auch schon geschrieben, dass das Gefühl im Internet nicht aufkommen kann!

Machts gut!

Dabei
15 Dez 2012
@ianna Vielen, vielen Dank für deine Fürsprache! Das trifft eigentlich genau meine Gedanken, als ich sag, dass ich gesperrt wurde.

Ich wünsche dir und allen anderen hier alles gute! Werde hier noch eine Weile mitlesen. Falls ich doch entsperrt werde, freue ich mich! Wenn nicht, werde ich auch nicht weiter hier schreiben.

Dabei
31 Jul 2011
Wenn ich nicht erwünscht bin, gehe ich.
Ich hatte den Moderator, den Admin gebeten, mir zu sagen, wenn das Thema nicht erwünscht ist, dann hätte ich es gerne nicht weiter verfolgt.
Schon dreist sich dann noch mal unter einem wenig abgeänderten Namen neu an zu melden.

Wie dem auch sei ich glaube hier kann Dir wirklich keiner weiter helfen.

@ innana

Genau Ihm wurde mehrmals geraten eine Therapie in erwägung zu ziehen.
Aber der gute meinte selber er bezweifelt das die Ihm weiterhelfen wird.Also was an Deiner Stelle sollen wir tun?Weiter zuhören schreiben das alles was er denkt und fühlt im normalen Bereich ist?Meinst Du den damit ist Ihm geholfen?
Es tut mir leid vielleicht bin ich ein gebranntes Kind aber bei solchen Agumenten kommt mir die Galle hoch.Ich will dem Te ja garnichts unterstellen.
Aber es ist sicher nicht nur "Nostalgie die bei einer 15 jährigen hoch kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.