Ein klein wenig älter als ich..:p

A

anna94

Gast
#1
Hallo zusammen,


Seit einigen Tagen muss ich mir eingestehen, dass ich mich zu meinem Arbeitskollegen hingezogen fühle. Allerdings ist er 30 und ich 19 (klingt nach ziemlich krassen Unterschied, er wirkt aber jünger und sieht auch jünger aus (könnte auch 27/28 sein). Übrigens auch durch das, was er so erzählt und wie er redet.

Wir haben noch nicht lange miteinander zu tun (bin Azubi im ersten Lehrjahr) aber so wie es aussieht, scheine ich schon positiv auf ihn zu wirken, also vom Aussehen und allg. (sucht öfter das Gespräch, schaut mich so an bzw. beobachtet mich -> Frauen spüren so was)

Ich weiß (ohne eingebildet klingen zu wollen), dass ich gut auf Männer wirke (Komplimente über mein Aussehen, Blicke..) und kann das daher schon behaupten.

Ich muss zugeben, dass ich gerne was mit ihm hätte :D es muss nicht mal was ernstes sein, dafür fühle ich mich viel zu jung im Gegensatz zu ihm. Er ist übrigens in einer komplett anderen Abteilung als die, in der meine Ausbildung eigentlich stattfindet.

Nun fühle ich mich aber oft als das "junge Mädchen", der kleine Azubi und weiß dementsprechend nicht, ob ich überhaupt bei ihm landen könnte oder ob unsere Gespräche und Blicke nur auf allg. Symphatie zurück zu führen sind.

Habt ihr Tipps, wie ich mich für einen Mann in seinem Alter interessant machen könnte? Oder an die Männer: denkt ihr, bei solch einem Altersunterschied und bei der Situation Angestellter/Azubi hätte ich trotzdem ne Chance bei ihm?

Ich hoffe, der Text wirkt nicht allzu blöd...:D
Liebe Grüße
 
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
das würde ich mir reiflich überlegen. Aus mehreren Gründen. Klar, Du entdeckst gerade einen neuen Lebensabschnitt, kommst eben mit Männern in Berührung, fühlst Dich dadurch mehr als FRau...


Es heisst aber nicht umsonst "never fuck the company". Ist wirklich so, es sei denn Ihr bleibt zusammen, Du willst da eh nicht bleiben, Dich stört das Gerede/ Dein "Ruf" nicht und im Fall einer Trennung oder eines unschönen Ausgangs hast Du damit keine Probleme, ihn noch zu sehen. Zumal Angestellte auch mal Probleme bekommen können, wenn sie mit Azubis was anfangen.....

Ansonsten: Du must nicht viel tun. Denn Du bietest Deine Jugend. Das reicht ihm dann. Du musst eben nur signalisieren, dass Du "willst"

Grüße
 
P

Plinko

Gast
#3
Papatom hat mit seinen Bedenken (neverfuckthecompany) recht.

Dies beiseitegelassen, zeige ihm, dass Du ihn willst. Wenn er den Stolzen oder Vernünftigen macht, der "mit Kindern" nix anfängt, überrasch ihn mit einer gewissen Mütterlichkeit
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.839
#4
Allerdings ist er 30 und ich 19 (klingt nach ziemlich krassen Unterschied, er wirkt aber jünger und sieht auch jünger aus (könnte auch 27/28 sein). Übrigens auch durch das, was er so erzählt und wie er redet.
Solche Aussagen finde ich immer etwas merkwürdig. Wie verhält sich ein 27jähriger im Gegensatz zu einem 30jährigen?? Und wenn sich ein 30jähriger wie ein 19jähriger verhält finde ich das kein Kompliment.

Habt ihr Tipps, wie ich mich für einen Mann in seinem Alter interessant machen könnte?
Ich sehe keinen Sinn darin, zu versuchen sich interessant zu "machen". Entweder ich bin interessant für einen Mann so wie ich bin oder nicht.

Und der Neverfuck Spruch ist für mich Quatsch. Man sollte sich das im Detail zu überlegen (zB ob man was mit dem Chef anfängt oder mit einem Kollegen der im selben Zimmer sitzt), aber so generell ist das Unsinn. Ich hab die meisten meiner Partner über den Job kennen gelernt und kenne viele Paare in Firmen.
 

Ähnliche Themen


Oben