EILT! Ihr fehlt irgendein Gefühl

Dabei
22 Aug 2019
Beiträge
1
#1
Hallo,

ich date seit 2 Monaten eine unglaublich tolle Frau (alleinerziehende Mutter). Ich fand es lief alles super, habe letzte Woche auch endlich mal eine Nacht bei Ihr verbringen können. Davor hat sie mich an dem Abend noch ihren Eltern vorgestellt. Dann war ich jetzt eine Woche weg und bekam, als ich fragte ob ich sie bald wieder sehen darf, die antwort, dass sie das Gefühl hat das zwischen und was fehlt, sie wüsste nicht was aber irgendwas fehlt ihr. Es wäre nicht meine Schuld und ich hätte auch nichts falsches gemacht. Aber sie glaubt es sind ihrerseits nur freundschaftliche Gefühle.

Ich treffe sie heute abend um mit ihr nochmal zu reden. Wie kann ich sie dazu bewegen dem Ganzen doch noch eine Chance zu geben und sie von mir überzeugen? Ich bin völlig verrückt nach ihr und wäre über jeden guten Ratschlag sehr dankbar. Mir ist bewusst das es nicht gut aussieht, aber ich würde für diese Frau alles geben!
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
468
#2
Hi,
lass los, bleib locker, sei eine eigene Person, die es mit sich selbst aushält - die es aber definitiv schade finden darf, wenn sie sich die andere Person dazu entscheidet, den Weg mit dir nicht weiter zu gehen.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.459
#3
Genau, nur ja nicht verkrampft überzeugen wollen. Wenn ihr was fehlt, dann fehlt ihr etwas, was du ihr nicht geben kannst.

Versuche, entspannt und locker zuzuhören. Wie es ihr geht, was sie denkt. Wenn du keinen Druck machst, sie nicht überreden oder überzeugen willst (das geht nicht), sondern ihr das Gefühl gibst, sie kann bei dir bleiben, wenn sie es freiwillig will, wird ihr das ein besseres Gefühl geben, als wenn du bedürftig wirkst und ihr deutlich machst, dass du alles für sie geben willst. Da hast du schon verloren. Das wirkt extrem unattraktiv.

Vielleicht hat ihr aber auch einfach der Sex nicht gefallen. Dafür kannst du auch nichts, weil jeder was anderes gut findet. Für dich kann es bombastisch gewesen sein, für sie nur mau. Und sie weiß nicht, wie sie es dir anders beibringen kann, weil direkt sagen ist halt schon schwer.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben