Eheproblem lösen im Trennungsjahr

Dabei
30 Okt 2016
Beiträge
1
#1
Hallo
ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir Helfen , erstmal zu meiner Geschichte:
meine Frau und ich sind jetzt seit 14 Jahren zusammen und wir hatten es nie einfach ,zum einen durch einige leute aus ihrer Familie und zum anderen bin ich auch wohl an unseren problemen Schuld da ich einfach das problem habe das ich nicht so gut mit geld umgehen kann wodurch leider auch Schulden entstanden sind , im Oktober 2012 wurde unsere Tochter geboren und 2014 haben wir Geheiratet. im vergangenen Jahr verstarb dann noch meine mutter an Krebs wodurch ich ich an Depresionen erkrankt bin . seit anfang diesen Jahres bin ich hiermit in behandlung und nehme auch medikamente! Leider wurde ich dadurch und durch eine arbeitslosigkeit anfang diesen jahres finanziell wieder nachlässig und habe es ihr wie immer Verheimlicht bis sie dann die briefe gefunden hat seit dem streiten wir uns häufig und jetzt hat meine Frau mir letzte Woche gesagt das sie die scheidung möchte und war auch schon beim Anwalt. sie Erzählte mir dann zwei möglichkeiten zum 1. das wir gemeinsam das gemietete haus kündigen und zum 2. eine Räumliche Trennung im Haus ausserdem möchte ihr anwalt von mir meine verdienst bescheinigungen und eine unterschrift für den Beginn des Trennungsjahres die beiden letzten sachen hab ich erstmal abgelehnt da ich erstmal selbst mit einem Anwalt Sprechen will aber das ist nicht das eigentliche Problem, da wir uns schon wegen unserer Tochter gütlich einigen wollen!!! Wir haben uns jetzt erstmal auf meine bitte hin auf die Räumliche Trennung geeinigt , zum einen weil meine Frau morgens um 3 uhr aufsteht und zeitungen aus trägt und auf diese weise jemand nachts für unsere Tochter da ist und sie nicht geweckt werden muss aber ich habe auch noch einen hinter gedanken, ich möchte ihr in dem Trennungsjahr zeigen das ich mich wirklich ändern will und auch kann! Sie hat mir einige dinge genannt was sie ausser dem noch Stört und möchte sowohl diese dinge als auch das finanzielle endlich ein für alle mal in den Griff bekommen und mit ihr noch einmal von vorne anfangen !! Weil ich sie über alles liebe und unserer Tochter wieder eine intakte Familie geben möchte!!!!!! mein Problem ist das ich noch nie der Große Romantiker war und das eines der weiteren dinge ist was sie stört, für die dinge die ich hier nicht auf gezählt habe , habe ich eine lösung ich brauch bitte dringend hilfe würde mich sehr über anregungen und hilfe von euch freuen!
danke schon mal im vorraus
mla
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben