- Dabei
- 23 Dez 2019
Hast du eine Idee, warum gerade jetzt? Hat sie von sich aus angefangen, und wie hat sie das Gespräch begonnen?
Hat sie denn zT Recht mit ihrer Kritik an dir, was meinst du?
Wie gesagt, ein grosser Befreiungsschlag fuer mich ist das Erkennen meiner Aengste und eben die Ueberlegung das diese einfach unsinnig sind.
Es faengt mit so banalen Dingen an wie Musik. Im Auto hoere ich meist Rock, wenn meine Frau mit mir faehrt stellt sie ungefragt sofort einen andere Station ein. Eigentlich empfinde ich das ein wenig als respektlos denn sie koennte wenigstens fragen und sie weiss auch ich wuerde nie nein sagen. Denn ich komme doch auch nicht ins Wohnzimmer und waehle ein anderes Program wenn sie eine Kochshow schaut.
Wenn das passiert werde ich das das nachste mal freundlich ansprechen. Sowas sollte in einer Beziehung ja nicht zum Supergau fuehren. Wie gesagt freundlich....
Sollte es zum Supergau fuehren dann ist fundamental etwas falsch in der Beziehung. Um ehrlich zu sein kann ich nicht wirklich sagen was passieren wird... Ich glaube diese Unsicherheit ist das wovor ich Angst hatte.
Wir werden sehen....