ich denke die emotionale intelligenz ist etwas ganz anderes als diejenige, die mich dahin gebracht hat, mein abitur abzulegen.
Ich glaube dir mangelt es an beidem, hängt nämlich doch oft irgendwie zusammen. Und die Aussage und Intention eines Textes zu verstehen, dürftest du doch wohl gelernt haben, oder nicht? Zumal du gravierende Mangelzustände aufweist was deinen Charakter betrifft, wobei ich nicht zu beurteilen kann ob du nicht einfach entwicklungsmäßig etwas hinterher hinkst...
zumal es mittlerweile keineswegs mehr konstruktiv, sonder persönlich ausfallend ist.
Ich glaube du erkennst die Konstruktivität nur einfach nicht, es ist halt nicht das was du hören möchtest. Du möchtest nur wissen was irgend ne Einzeiler-SMS deiner Angebeteten bedeuten könnte, anstatt dich mal mit der ganzen Situation zu beschäftigen, sehr konstruktiv. Zumal ich es viel assiger finde, dich nicht darauf aufmerksam zu machen, dass das Verhalten von ihr eigentlich dafür sorgen müsste, dass du dich auf gar keinen Fall auf sie einlässt. Frag dich doch mal ob diese Grillpartyaktion etwas ist was du unter normalen Bedingungen auch getan hättest, oder ob sie vielleicht schlechten Einfluss auf dich hat weil sie scheinbar kein Gewissen besitzt. Ich frag dich nochmal: Mit so einer willst du zusammen sein?
Außerdem steckst du anscheinend nicht in einer Beziehung, weshalb du auch denke ich mir diese rosarote brile die ich auf habe, nicht verdenken kannst.
Ich stecke bis über beide Ohren in einer Beziehung, aber ich kann meinen Partner ansehen und denken: Wow, du bist der tollste Mensch den ich kenne. Du hast Herz, gibst Wärme, bist ehrlich und würdest nie deine heimliche Affäre mit in unsere Wohnung zur Grillparty einladen um dich dann mit ihr darüber lustig zu machen, dass ich nix raff...schließlich wird das Auto ja noch gebraucht. -----und GLAUB mir, um sowas zu bringen, muss man schon echt nen CHARAKTERSCHWEIN sein! Sorry, aber wie willst du dieser Person jemals vertrauen? Rosa Brille hin oder her, es gibt Grenzen, da ist nen bisschen Verstand halt schon förderlich.
War aber auch mein letzter Beitrag. Vielleicht seid ihr ja auch füreinander gemacht.....dann drück ich dir mal alle Daumen, dass sie dich wieder nen bisschen mehr liebt...sie ist ja auch immerhin zuversichtlich.
Bye.