Dringende Hilfe ?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,
ich bin seit knapp 14 Monaten in einer Beziehung. Doch seit über 8 Monaten hatten wir keinen Sex mehr und auch so besteht seit dem kaum bis gar keine zärtliche Zuneigung von ihm aus. Ich habe ihn schon mehrfach darüber geredet und er meinte, dass er keine „Lust“ mehr auf mich hat und das wir uns beide verändert haben. Bis vor ein paar Monaten hatte ich noch, im Gegensatz zu ihm, noch „Lust“ auf ihn, habe es dann aber unterdrückt, da ich ja wusste, dass er keine „Lust“ hat.. Rummachen geschweige denn eine Küss ab und zu gab es auch nur noch selten bis gar nicht mehr.

Wir wollen uns beide einander nicht verlieren und sind uns einig, dass wir uns eigentlich nur noch wie sehr gute Freunde verhalten und wenn wir uns treffen oder beieinander schlafen, hängen wir nur rum und liegen „nur noch“ nebeneinander. Das es auf eine Trennung hinauslaufen wird, ist glaube ich sehr anzunehmen...

Was jetzt aber noch hinzukommt ist, dass ich mich schon seit einiger Zeit sehr zu einem anderen hingezogen, wenn nicht sogar verliebt habe.. Als ich vor 1 1/2 Jahren meine Ausbildung begonnen habe, habe ich ihn dort kennengelernt (er ist ein Kunde von der Firma bei der ich meine Ausbildung mache). Zu diesem Zeitpunkt war er noch in einer Beziehung und bei mir hat sich meine jetzige langsam angebandelt. Jedenfalls hat dieser andere Mann von Anfang an mit mir geflirtet, mir geschmeichelt.. die Chemie hat einfach gestimmt. Dann hat er mich irgendwann angeschrieben und wir haben öfter geschrieben, nach einer Zeit hat er mir auch deutlich gemacht, dass er auf mich steht, darauf bin ich aber nicht eingegangen, weil meine jetzige ge Beziehung langsam zustande kam und ich nicht zweigleisig fahren wollte. Er war inzwischen auch von seiner damaligen Freundin getrennt.
Jetzt nach fast einem Jahr ist es wenn wir uns sehen genauso wie damals, er verhält sich mir gegenüber immer noch so wie damals, nur ist er jetzt seit August in einer neuen Beziehung, sie scheinen auch glücklich miteinander zu sein, laut meinem Kollegen (ihm vertraut dieser Mann sehr viel an, da er für ihn wie ein Ziehvater ist). Mich verwirrt nur das Verhalten von ihm und dass mein Kollege immer sagt, dass mein „Schwarm“ (so nenne ich ihn jetzt einfach mal) immer lächelt, wenn er mich sieht. Ich bin glaube ich unglücklich verliebt und ich würde ihn so gerne besser kennenlernen und treffen, aber ich möchte auch nicht seine Beziehung gefährden..
Aber wieso verhält er sich mir gegenüber immer noch so?:(
 
Anzeige:
B

beschissenesherz

Gast
#2
Das ist tatsächlich ziemlich klar, dass es auf eine Trennung hinauslaufen wird - und die solltest du vielleicht sogar selbst schon unternehmen, wenn du onhehin Interesse an jemandem anders hast. Dann seid ihr beide "frei".
Dass er lächelt, wenn er dich sieht, muss ja nicht gleich heißen, dass er total auf dich steht - vielleicht mag er dich nur sehr gerne. Du solltest herausfinden, ob er wirklich glücklich mit seiner jetzigen Beziehung ist oder ob er nicht doch mehr Interesse an dir hat. Je nachdem könntest du ihn ja dann mal treffen oder so; vielleicht "wartet" er auch darauf, ob es sich lohnt, seine jetzige Beziehung zu beenden, weil du ebenfalls Interesse an ihm zeigst...
Oder aber er ist WIRKLICH glücklich in seiner Beziehung und dann... :( Hast du wohl keine Chance.
Alles Gute!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben