riesen liebeskummer bitte um dringende hilfe :(

Dabei
27 Jun 2013
Beiträge
1
Alter
30
#1
Hallo leute,zuerst vielen dank
für eure aufmerksamkeit.

Über mich&sie, ich M bin 19 jahre alt meine freundin/ex ist 16 jahre,wir waren sehr glüklich,.. Wir haben alles durchgestanden, wirwaren wie ein traumpaar für 6 monate ich weis das ist keine
lange zeit,aber meine gefühle sind stark und gross, es hat alles gepasst wir waren immer ehrlich zueinander,.. Wir habem halt einfach alles gemeinsam
Durchgestanden.


Jetzt zu der geschichte:

Ab den zweiten monat haben wir beide gemeinsam entschieden uns von facebook abgemeldet,
und kurz bevor es "aus" war, hat
sie gesvhrieben (das war ein donnerstag) ich gehe meinen freundinnen richtig am
sack, weil sie
Immer
Was von der svhule braucht. Und ich wollte einfach
thema wechseln und habe ein herz geschrieben..
Und sie hat geschrieben "das ist traurig" und ich habr einfach geschrieben weil
mich das thrma facebook weh
Getan hat, such dir einen
Anderen wenn dir was nicht passt,ich weis das hat sie verletzt aber sie weis auch das dass thema fb mcih
Verletzt unf sie
Hat den ganzen abend nicht mehr geschrieben bis ich
Gesagt
habe, mein schatz bitte melde dich egal wie ob du
Mich noch liebsz oder nicht, und sie svhreibt Ich liebe dich<3

und dann naechsten tag hat sie gesagt, sie will das nur
Ausreden und dann vergessen..

Dann ist sie
Gekommen (freitag) und dann haben eir normal geredet und ich weis sie hatte einfach angst fas ich
schluss
mache, und sie sagt dann (meime freunde sagen schon vom charakter habe ich mich veränderz) und ich habe gesagt das ist ja schon schlimm wenn das deine freunde schon sagen, nja dann später nach zehn
Minuten hat sie gesagt, ich weis nicht wielange wir zusammen bleiben und ich habe angst gehabt von dernzukunft und habe gesagt das es aus ist, dann hat sir daurauf gesagt, wenn du das öfters sagst(such dir einan and errn usw..)

Und naja wir haben geweint und geredet sie hat gesagt sie weis nicht mehr ob sie kann, und hat auch geweint uns
Ein letztes mal
Umarmt.



Dann ist sie gefahren,dann nach 2 tagen habe ich ihr
Normal geschrieben wies ihr geht und das mir
alles leid tut und wegen 2er chance hin u her. Dan haben wir eine eoche nur so geschrieben, aber sie hat gesagt in dieser woche bevor wir geredet haben :

"ich kann eine beziehung nicht mehr, ich habe gefragt niewieder!? Sie sagt in der naechsten zeit nicht."

Naja dann habe ich ihr ein ultimatum gestellt, und genau an unseten monatstag (halbes jahr) haben wir uns getroffen und geredet) wir haben gelacht spass gehabt auch ueber andere sachen gredet, und naja dnann habr ich angefangen, und habe ihr das blaue vom himmel versprochen, und gesagt und sienhat gesagt sie weis es ehrlich noch nicht, und ich habe gesagt ok
dann gebe ich dir noch zeit u treffen wir uns evtl morgen oder so, und sie sagt sie geht auf ein fest und ich sage wue kannst du nur nach so einer woche feiern?anstatt mit
mir zu reden, du weist meine hoffnung ist dann vorbei und alles ;( .. Und sie hat gesagt ja sie hat keine zeitnund die beziehung ist ihr wichtiger. Aber ihre freunde haben sie überedet..

Und naja wir haben uns runtergestellt, und haben weiter geredet ich wollte nicht wieder einmal in der ungewissheit undnangst leben, und habe gesagt ja sags mir bitte und hab isie nachdenken lassen und sie hat geweint.. Und ich habe sie getroestet und sie hat gesagt, sie weis nicht ob das wird weil sie angst hat das es jicht
Mehr wird wie früher, und das ich wieder schluss mache.

Und dann habe ich gesagt sag
mir dann ins gesicht du liebst mich nicht
mehr und alles, sie hat gesagt sie kann sowas nicht weil es nicht so ist,.. Umd naja dann hat sie sich umgedreht und hat gesgt sie glsubt nicht
Mehr das es was wird, und wir sind gegangen zu ihr weil ich nochnetwas bei ihr gehabt habe, und ich habe gesagt ich haette nicht
Geglaubt das du so gut lügen kannst mit ivh liebe divh und alles und sir sagt
ich
Liebe
Dich unf alles ich bin
Ein arschloch.. Und ein freund von ihr hat gesagt das hat sie bestimmt aus grand gesagt,

Und naja ich habe igr öfters geschrieben, und sie sagt, nichts. Sie schreibt nicht mehr sie hat nis gestern nichts geschrieben sie hat 1,5 wochen nicht reagiert und jz habe ich sie gefragt, willst du das ich dir schreibe oder nicht ich will dich ja nicht nerven.

Und, was ich vergessen habe inn dieser ungewissheitwoche kurz vorndem treffen hat sie gesagt, ich weis nicht ob du mir schteiben sollst wenn du mir
nicht schreibst kann passieren das snich dich mehr vergesse oder mehr vermisse da kann beides rauskommen, und naja.. Gestern hat sie geschrieben wegen schreiben oder nicht "na" also nein




Mmeine frage; wie kann ich sie wieder für mich zurück gewinnen und mit ihr reden kann denn sie sagt auch nicht ich soll aufgenen oder irgendwas u ein paar leute dagen das ist wegen ihre freunde Weil sir sagt auch zuir
Ich bin ihr traummann und sie liebt
mich hin
Und her..

Und naja ich will nicht zulassen das sie mich vergisst ich habe ihr rosen geschickt und alles aber keine reaktion bekommen, und naja ich habe jz extremst angst und ich will sie nicht vergessen und naja.. Bitte helft mir :(

Mein herz zerbricht. Danke
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Was auch immer Du tust - hör auf mit dem Geschreibe!!! Nicht nur, weil das, was Du schreibst, einfach grottenschlecht lesbar ist, sondern weil dann einfach der emotionale Bezug fehlt. Merken, dass sie Dich noch liebt, kann sie am besten, wenn sie Dir in die Augen sehen kann, während ihr redet.

Also: geh hin, klingel an ihrer Tür und rede mit ihr. Wenn das nix bringt, vergiss es.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Ich hab in dem Text genau 2 Sätze komplett verstanden:

Hallo leute,zuerst vielen dank für eure aufmerksamkeit.
und

Bitte helft mir :( Mein herz zerbricht. Danke
Ich will ja nicht pedantisch klingen, aber bitte mach sinnvolle Absätze, setze Anführungsstriche, mach keine unwillkührlichen Zeilenumbrüche und bezieh Dich aufs Wichtige. Das, was da oben steht, kann echt kein Mensch verstehen.

Ich glaube, herausgelesen zu haben, dass ihr Kinderkramprobleme via Facebook habt und irgendwann war Ende und jetzt will sie nicht mehr. Problem gegessen. Wenn sie nicht mehr will, will sie nicht mehr.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#4
Ich muss meinen Vorrednern recht geben....habe bei der Hälfte abgebrochen...wirkte wie ne sinnlose aneinandereihung von Wörtern.

Und hier:

Wir haben alles durchgestanden, Wir habem halt einfach alles gemeinsam
Durchgestanden.
Hallo? Du bist 19, sie ist 16....was habt Ihr schon groß durchgestanden....in unglaublich 6 langen Monaten....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben