Doch nur "Bester Freund" ?

Dabei
4 Nov 2011
Heii ..
Ich brauche echt dringend eure Hilfe!
Am Montag (31.10.2011) hab ich mit nem Guten Freund von mir gekuschelt. Er hatte zu viel Alkohol getrunken und ich dachte das es daran lag. - Was aber letztendlich nicht der Fall war - ! Er wusste was er tat! Er flüsterte mir ins Ohr, das ich schon voll süß bin und das er mir was sagen muss! Aber nur wenn ALLE weg waren und wir alleine wären ...
Dazu kam es aber leider nicht :/ Meine Freundin & ich mussten dann nach Hause, also hatten wir keine Chance zu reden! Wir rätselten die ganze Zeit was das alles zu bedeuten hatte und kamen auf das Ergebnis, das er in mich verliebt ist! ...
In Fb hab ich ihn dann gefragt, was er mir sagen wollte ... Mein Gedanke war natürlich, das er alles vergessen hatte! Aber er wusste alles noch ganz genau! Jetzt hab ich mich auch in ihn Verliebt! ... :** <3

Nur was soll ich jetzt machen..? Wie soll ich ihm es sagen .. ?!
Bitte helft mir! DANKE ...

*Michelle*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blanche

Gast
Aus keinem Problem kann man natürlich auch eines machen..
Wenn du das hübsche Mädel auf deinem Avatar bist, kann ich
verstehen wieso du ihm gefällst und ich finde dass das eine
echt süße Geschichte ist. Er ist verliebt, du auch, wieso also
machst du dir unnötige Gedanken?

Sag es ihm und alles Glück der Welt soll euch erfüllen.
Viel Glück und alles Gute für die Liebe.

Dabei
4 Nov 2011
Ja, das Mädchen da bin ich ... :)

Naja, das ist sehr Lieb von dir, aber mein Hauptthema ist ja, das er es mir (warscheinlich) erst sagen wird und ich mir vorher schon gedanken mache!

Und dann kommt auch noch meine Große Angst dazwischen ... :
Ich sag ihm was ich fühle und er wollte mir am ende nur sagen, das ich schöne Augen hab oder so!

und wenn ich es ihm sagen wollte (was ich auch will), weis ich nicht wie!

B

Blanche

Gast
Na dann frag ihn erst mal was er dir sagen wollte und sag ihm
dann im gleichen Atemzug dass du ihm auch was zu sagen hast. ;)

Egal wie seine Entscheidung ausfällt oder was er sagt. Sache ist,
dass du Gefühle für ihn hast und eine Freundschaft somit sowieso
nicht mehr möglich ist. Du kannst dich nicht nach ihm richten, was
er sagt und ehrlich fährst du wirklich am Besten.

Dabei
4 Nov 2011
Nunja, ich hab ihn ja danach gefragt, was er mir sagen wollte, aber er hat immer abgeblockt und gesagt das er es mir sagen will wenn wir uns das nächste mal sehen!
Ich versuche schon die ganze Zeit alles mögliche aus ihm herauszuquetschen, aber er ist sturr! Er sagt mir nur Dinge, wie : " Wow, du bist so süß und Hübsch, ich könnte die ganze Zeit mit dir Kuscheln!"
Denkst du Küsse auf die wange, ist auch ein Zeichen dafür, das meine Aussage stimmt.?

B

Blanche

Gast
Ja verstehe ich, käme ja wohl auch bissl scheiße, wenn über
Facebook so ein Satz kommt wie: "Hey ich bin in dich verliebt!"

Na siehste, das sagt doch wohl schon alles.. Küsse auf die
Wange bedeuten, mögen, Vertrautheit, Zuneigung und ja klar
können sie auch Gefühle bedeuten. Deine ganze Rätslerei wird
dich aber kein Stück weiter bringen, du wirst immer wieder
am gleichen Punkt ankommen und nicht weiter kommen,
bis du ihn triffst und ihr Tacheles miteinander redet.

Dabei
19 Sep 2011
Hi Michelle,

es scheint tatsächlich so zu sein, dass er deine Gefühle erwiedert und genau das wird er dir auch sagen, sobald er soweit ist / die Situation dazu gegeben ist.
Also versuche dich zu entspannen und lass das alles auf dich zukommen.

Ahja - und ein Kuss auf die Wange unter Freunden ist nichts ungewöhnliches bei entsprechender Vertrautheit.

Dabei
4 Nov 2011
Nächstes Problem!

Heii Leute ,...

Ich hab ein großes Problem! Mein Bester Freund hat mir heute gesagt das er gerne eine Sex-Beziehung mit mir haben möchte! Ich möchte aber so etwas nicht und wollte es ihm aber auch sagen -was ich auch hab- nur er hat erwähnt, das er es niemandem sagen wird und er auch nicht jeden Tag mit mir schlafen will!
Nun 1. ich hatte noch nie Sex ( und möchte es auch noch nicht so schnell ) oder anderweitige Dinge und 2. Ich bin verliebt! ( wie in meinem anderen Beitrag zu Lesen ist!)

Ich mein er ist echt total Lieb und so, aber ich will ihn als Freund nicht verlieren! und das möchte ich ihm sagen! Aber wie? Bitte helft mir :/

Dabei
4 Nov 2011
Naja, die ganze Zeit haben wir uns eigentlich nur unterhalten .. mehr nicht! Bis eben zu diesem Tag! Und nunja ... Er hat mir ja nichtnur einmal einen Kuss auf die Wange gegeben sondern gleich 3,4,5 mal! Und da hat es dann gefunkt! Seit donnerstag ist er noch nicht on gekommen und eben hab ich ihm eine Sms geschrieben das er on kommen soll, weil ich ihm was sagen muss! Ich hoffe er kommt on! :S

Dabei
4 Nov 2011
Eure Meinung ist mir Wichtig! <3

Hallo erstmal ...
Es geht darum: ich hab in meinem ersten Beitrag geschrieben, das mein Bester Freund was von mir will und ich was von ihm! Nur das es keiner weis! ..

Und jetzt hab ich den Mut zusammengerissen und ihm eine Sms geschrieben in der stand, das ich ihm dringend was sagen muss! 2 Stunde später hat er mich von einem anderen Handy angerufen und wollte das ich es ihm so sage! Ich hab mich aber nicht getraut und gesagt das ich ihm noch eine Sms schreibe! Daran hab ich dann geschrieben das das was ich sagen wollte war das ich in ihn verliebt bin! Er kann mir nicht zurückschreiben weil er kein Gled auf seinem Handy hat und jetzt wollte ich von EUCH wissen, ob ich das richtige gemacht hab oder ob ich es besser hätte lassen sollen! Danke im vorraus!

Dabei
17 Feb 2009
Teils teils...

Hättest du es ihm PERRSÖNLICH gesagt wärs perfekt gewesen.

Warum meinen alle immer es über SMS oder Chat machen zu müssen?

So hast du verpasst wie er reagiert hat,seinen Gesichtsausdruck.. etc.
Also entweder rufst du ihn an,oder du wartest bis er sich meldet.

Dabei
4 Nov 2011
Ja, nur er hat sich ja auch nicht getraut es mir zu sagen! Und ich wollte nicht ewig warten und habe einfach den ersten schritt gemacht! Meine Gefühle für ihn sind einfach zu groß, als das ich noch länger warten könnte! Und ich hätte es ihm auch gerne persönlich gesagt, aber die Sache ist die : Ich bin umgezogen, aber noch auf der Schule. Er war die ganze Zeit eine Klasse über mir und wir sehen uns nur ab und zu mal! So wie eben am Montag. Oder wenn er vor der Schule an unserem Raucherplatz erscheint - was auch nicht jeden Tag passiert- ! Und wenn ich ihn anrufen würde, so wie er mich gestern angerufen hat, würde ich keinen ton rausbringen! ich wusste auch gestern nicht was ich am Telefon sagen sollte. Naturlich hätte ich liebend gerne seinen Gesichtsausdruck und seine Reaktion gesehen! Aber das ging leider nicht! ...

B

Blanche

Gast
Und? Kam er online??

Sag ihm sowas besser real ins Gesicht.
Über die Mattscheibe ist das etwas unpersönlich.

Hat er dir auch noch nichts gesagt oder gestanden?

Dabei
4 Nov 2011
Es hat geklappt! *__*

Heii Leute :)
Ich bin gerade total Glücklich! Er hat mich eben angerufen und gesagt, das das was er mir eigentlich die ganze zeit sagen wollte, das selbe war! er sagte das er sich nur nicht getraut hat und sich selbst im weg stand. Nur jetzt hat er es mir gesagt =) endlich!
Dann kam seine Frage ob ich mir vorstellen könnte mit ihm eine beziehung zu haben. Dann hab ich na klar gesagt und er hat gemeint das er morgen vor der schule an der bushaltestelle auf mich warten wird! Und zum abschied hat er gesagt (ich zitiere):

Bis morgen meine wunderschöne traumfrau! ich bin so froh das wir zusammen sind! und ich liebe dich über alles! <3

Meine Knie waren weich wie butter! Mein Herzschlag fühlte sich an, wie ein riesiger metheroidenschauer .. - aber das war mir egal :)

Sooo jetzt! Ein Liebes dankeschön, an alle die mir den mut gemacht haben, es ihm zu sagen... etc. ! Ohne eure Unterstützung hätte ich das niemals geschafft! Danke,Danke,Danke! :049: :058:

B

Blanche

Gast
Kein Thema, immer wieder gerne.

Hey Kleine, nicht so frech zu meinem Schatz.
Dachte mir nämlich auch das Gleiche. Hättest
das auch im anderen Thread posten können.

B

Blanche

Gast
Hat sich zwar geklärt, allerdings hab ich ne Bitte:
Wäre schön, wenn du alles innerhalb eines Threads lassen könntest.

B

Blanche

Gast
Sexbeziehung mit 15 Jahren?? Ohje.. der soll mal noch paar
Jährchen mit seinen Autos spielen und dann sowas eingehen. :shock:

Sexbeziehung ist sozusagen eine Affäre oder eine offene Beziehung.
Das musst du klären was es genau wird. Aber ich halte nichts davon..
Ich hatte mein erstes Mal im Alter von 17 und das war wirklich ok so.
Nichts eilt und sich zwingen muss man noch weniger.

Denke eher dass er das gesagt hat mit dem Verliebtsein, weil er dich
ins Bett kriegen will und Spaß haben will.. sorry aber so kommts vor.

Dann kommt noch dazu dass er dein bester Freund ist/war. Als beste
Freunde hat man nicht Gedanken an sowas. Er ist also definitiv nicht
dein bester Freund, womit die Sache mir der Angst schon mal geklärt
wäre und du dir da keine Gedanken mehr machen musst.

Stell ihn vor die Wahl. Entweder Freundschaft oder nichts.

Dabei
15 Mai 2011
Denke eher dass er das gesagt hat mit dem Verliebtsein, weil er dich
ins Bett kriegen will und Spaß haben will.. sorry aber so kommts vor.
Sie ist verliebt (in einen anderen), nicht er in sie.

------------------

An die Fragestellerin:

Eine Affäre kann man haben, wenn man dazu Lust hat. Bei Dir ist sie offensichtlich nicht da, und Du selbst fühlst Dich grundsätzlich nicht reif genug dafür. Damit ist alles geregelt.

Und die beste Freundin sexuell attraktiv zu finden ist an sich kein Verbrechen. Nur solltest Du Dich bei dieser Gelegenheit 2 Dinge fragen:

1) Was ist eine Freundschaft wert, wenn sie lediglich deswegen zerbricht, weil er keinen Sex mit Dir haben kann?
2) Was ist eine Freundschaft wert, wenn Du davon ausgehen musst, dass Du nur betrunken neben ihm liegen musst oder schlafend neben ihm, damit seine Hand zwischen Deinen Beinen landet, wo er am liebsten noch etwas anderes drinhätte? Vertrauen könnte ich so jemandem nicht mehr.

Was Du also tun kannst? Ihm sagen, dass nichts laufen wird, weil Du ihn weder attraktiv findest, noch Dich reif für so etwas fühlst und sowieso in jemand anderen verliebt bist. Und Dir Gedanken machen, ob und inwiefern Du noch vertrauensvollen freundschaftlichen Kontakt mit diesem Typen halten kannst.

Dabei
23 Feb 2011
Hi,

wenn du es nicht möchtest, dann sag ihm das und gut is! Wenn dann daran eure Freundschaft kaputt gehen sollte, dann war er auch kein guter Freund. Das klingt leichter gesagt, als getan, aber was anderes bleibt dir nicht übrig! Stehe dazu, dass du keine Sexbeziehung möchtest!!

Dabei
14 Nov 2008
Ich habe jetzt alle Threads zusammengeführt, da es ja wohl doch um die gleiche Person geht.

Bitte nicht für jeden neuen Aspekt einen neuen Thread eröffnen, man steigt nicht mehr durch!