Nur ein Freund oder doch schon etwas mehr als das

Dabei
8 Dez 2017
Beiträge
3
Alter
28
#1
Ich kenne sie jetzt seit 2 Wochen und seit dem hat sich, ihr schreib Style geändert. Sie schreibt öfter was ich mache, was ich vorhabe am Wochenende und wie es mir geht. Ok ich weiß selber das es intresse ist und ein Einstieg in ein gespräch sein soll. Ich zeige kurz was ich genau meine:
Ich: Ich mag dich sehr gerne, aber es ist nur die halbe Wahrheit. Mir gefällt es so gut mit dir, das schon gefühle für dich entwickle also bin etwas verliebt in dich Aurica ? bist mein blonder Engel dem ich gerne Schokoerdbeeren zum naschen gebe ?
Sie: Oh wie süß ich weiß gar nicht wss ich dazu sagen soll.. ❤️❤️
Sie: Selbst gemachte? :‘darüber würde ich mich sehr freuen

Jetzt ist halt die Frage, was ist genau los mag sie mich oder ist es mehr. Gestern hat ich noch sowas ähnliches
Sie hat erst nach ein Guten Morgen Gruss das geschrieben: Ich frühstücke gleich erstmal wäre ein traum wenn du jetzt hier mit kaffe an mein bett kommen würdest hihi und dann kuscheln wir noch schön zusammen
Ich weiß halt nicht genau woran ich bin. Bin ich nur ein Freund oder was besonderes für sie? Weiß leider nicht genau
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.182
#2
Sie flirtet (wenn überhaupt) mit dir und du machst Liebesgeständnisse. Sie kennt dich wahrscheinlich noch nicht lange genug, das Sie von Liebe sprechen könnte. Daher ist es für Sie auch schwer zu antworten.

Sie wird Interesse haben, aber von Liebesgeständnissen würde ich zumindest kurzfristig noch Abstand nehmen. Alles weitere ergibt sich dann persönlich. Wenn ihr euch geküsst habt usw, dann kannst du evtl anfangen mehr über Gefühle zu reden ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 26705

Gast
#3
Sie schickt dir Herzchen, wünscht sich Morgenkaffee von dir und möchte mit dir im Bett kuscheln.

Sie hat definitiv kein freundschaftliches Interesse an dir.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben