Wäre ich doch nur hässlich...

Dabei
22 Apr 2021
Beiträge
4
#1
...oh - Moment. Ich bin's ja! :ROFLMAO:

Und damit sind wir auch schon beim Thema, Hallo an dieser Stelle.
Ich sehe einfach nicht gut genug aus, um Anziehung aufbauen zu können. Mir wird regelmässig nachgesagt, männlich rüberzukommen, charakterlich ganz ok zu sein (Schwächen hat da ja wohl jeder), und überhaupt ein angenehmer Mensch zu sein.
Tja...leider interessiert sich praktisch keine Frau für mich. Fast. 2 Beziehungen gab es. Die erste habe ich leider in den Sand gesetzt (Sie meinte sie hätte sich in mich verliebt, weil ich nicht so aufdringlich wäre?!), und die zweite...Naja...Ich will eigentlich nicht drüber reden. Am Ende ist mir vorgeworfen worden, ich hätte sie ja eh die ganze Zeit nur manipuliert um mich besser zu fühlen...sehe ich eigentlich genau umgekehrt, und habe auch viel mit Freunden drüber gesprochen. Der Knaller war, dass sie mir vorgeworfen hat, dass ich ja extreme Egoprobleme hätte was mein Äußeres angeht, mir dann aber unter die Nase gerieben, dass ihre Schwester sowie Freundinnen eh der Meinung gewesen wären, ich wäre optisch paar Kategorien unter ihr gewesen.
...womit wir auch wieder beim eigentlichen Thema sind: Sexappeal = low. Ich werde null Komma null angeflirtet. Tu ich es, wird schnell weggeschaut, und ich werde demonstrativ ignoriert.

Ich weiss nicht weiter. Ich will eigentlich nicht daran resignieren. Aufgeben ist nicht so meins. Ständig sein mangelndes Äußeres aufs Brot geschmiert zu bekommen belastet trotzdem. Ich meine ich kann ja nichts dafür.
Nur wie ich damit umgehen soll weiss ich nicht. Fühle mich mittlerweile wie ein Clown wenn ich versuche einer Frau näher zu kommen.

Oh-vielleicht nich zu mir: bin 25, hab nen guten Job und bilde mich demnächst fort, und beide Beziehungen gingen länger.

...Ich bräuchte euren Rat wie ich jetzt damit umgehen soll? Es fühlt sich wie ein Kampf gegen Windmühlen an - umgekehrt - tue ich nichts, wird sich natürlich auch nichts ändern.
Wie geht man mit wirklicher Hässlichkeit um?
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.087
#2
Der Knaller war, dass sie mir vorgeworfen hat, dass ich ja extreme Egoprobleme hätte was mein Äußeres angeht, mir dann aber unter die Nase gerieben, dass ihre Schwester sowie Freundinnen eh der Meinung gewesen wären, ich wäre optisch paar Kategorien unter ihr gewesen.
Was hast du getan, dass Sie dir sowas an den Kopf wirft? Inwiefern sollst du Sie manipuliert haben? Wie äußern sich deine Ego-Probleme und ist da was dran?

Wie geht man mit wirklicher Hässlichkeit um?
Immerhin hattest du schon zwei Beziehungen, also kannst du so abstoßend garnicht sein.

Ich verstehe deine Überdramatisierung daher nicht. Wieso denkst du denn, du wärst so hässlich? Woher ziehst du deine Schlüsse?
Weil dich keine Frau direkt anspricht? Weil du beim direkten Ansprechen gekorbt wirst? Das Problem haben viele Männer und es hat eher was mit der Art und Weise zu tun, als mit dem Aussehen.
 
Dabei
22 Apr 2021
Beiträge
4
#3
Was hast du getan, dass Sie dir sowas an den Kopf wirft? Inwiefern sollst du Sie manipuliert haben? Wie äußern sich deine Ego-Probleme und ist da was dran?


Immerhin hattest du schon zwei Beziehungen, also kannst du so abstoßend garnicht sein.

Ich verstehe deine Überdramatisierung daher nicht. Wieso denkst du denn, du wärst so hässlich? Woher ziehst du deine Schlüsse?
Weil dich keine Frau direkt anspricht? Weil du beim direkten Ansprechen gekorbt wirst? Das Problem haben viele Männer und es hat eher was mit der Art und Weise zu tun, als mit dem Aussehen.
Sie meinte, ich hätte sie schlecht geredet, und versucht sie zu verbiegen.
Ich hab lediglich versucht ehrlich gesagt wenn mich etwas störte, und versucht eine Lösung zu finden. Umgekehrt - vergriff Sie sich mir gegenüber im Ton und ich wies sie darauf hin, war's natürlich nicht so. Sie reagierte generell extrem allergisch auf Kritik, egal wie gutmütig man versuchte das rüberzubringen - ich hätte Sie ja nur manipulieren wollen.
Recht machen konnte man es ihr auch nicht. Reagierte man eifersüchtig wenn sie jemand angrub war man zu aggressiv, sagte man nichts wär sie mir ja egal...

Tja...was mein Aussehen angeht - es nagt an mir, das stimmt. Ich habe dennoch versucht es nicht zu sehr auf die Beziehung durchschlagen zu lassen...


Ansonsten: ich werde nichtmals angeschaut. Es ist auch nicht so, dass ich öffentlich irgendwelche Frauen zutexte. Ich fische eig. immer eher im Bekanntenkreis...werde aber mit Verweis auf "nicht mein Typ" nahezu immer abgelehnt. Also Erfolgsquote gleich nahe null...
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.372
#4
Hallo,
kann sein, dass du hässlich bist, daran ist erstmal nichts schlimm, außer, dass du gewisse Privilegien nicht hast, aber manche hat man halt und manche nicht.
Ich sehe da nur eine Gefahr, dass du dich darauf ausruhen könntest, so nach dem Motto: An mir arbeiten muss ich nicht, denn daran liegt's nicht - es ist das Aussehen ".
Solange das aber nicht eintritt... passt doch :)
 
Dabei
22 Apr 2021
Beiträge
4
#5
Okay...Ich machs einfach: ich gönn euch mal Bilder von mir. Wenns dann nicht am Äußeren liegt - müssen wir halt rausfinden woran es liegt... ;)

- Bilder entfernt -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.372
#6
Hello again,
sieht doch durchschnittlich aus. Mach dir deswegen keinen Kopf.
Edit: Aber die Bilder werden gleich entfernt werden, zum Schutz deiner Privatsphäre.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.075
#7
Du bist auf keinen Fall unattraktiv.
Deine Schultern, Oberarme, sehen trainiert aus, kommt gut.
Du hast schöne Haare, mir sind sie allerdings viel zu kurz.
Du könntest deinen Typ verändern, indem du sie mal wachsen läßt und Bart trägst.
(Ich stehe voll auf Rea Garvey, lach !)

Gruss, Rapante
 
Dabei
22 Apr 2021
Beiträge
4
#8
Mach dich selber nicht so fertig, Ich habe nach jeder Trennung dieses Gefühl von als ob mich noch eine nimmt (obwohl ich persönlich finde das ich gut aussehe) das ist irgendwo denke ich normal, habe Freunde die kriegen immer eine ab und dann gibt's Typen die besser sind (egal optisch oder charakterlich) die haben Durst Strecken. Da du aber schon 2 Beziehungen hattest merkst du ja selber es gibt einen "Markt" wo du gefragt bist
 
Anzeige:

Oben