Doch mehr als Freundschaft plus?

C

carmen36

Dabei
März 2015
Hallo
Ich habe vor 2Monaten einen Mann kennengelernt. Waren uns von Anfang an sympathisch. Er war gleich ehrlich und hat mir gesagt das er grad erst nach 6Jahren verlassen wurde und eine Beziehung erstmal nicht in Frage kommt. Haben uns dann auf eine Freundschaft plus geeinigt.
Wir gehen zusammen feiern, haben ab und an Sex. Schreiben tun wir jeden Tag, meist schreibt er zuerst, wir skypen und telefonieren.
Die letzten 4 Wochen haben wir uns jeden Samstag gesehen.
Vor kurzem hab ich ihn mal auf Gefühle angesprochen, er meinte klar is da bisschen was, aber er könne und wolle momentan nicht drüber nachdenken.
Er hatte mir erzählt das er ende April eine Woche nach Norwegen fährt um einfach mal abzuschalten. Letzte Woche Sonntag hat er mich dann plötzlich gefragt ob ich nicht mitkommen möchte in den Urlaub, was ich auch tun werde.
Gestern haben wir dann das erste mal einen ruhigen abend zusammen verbracht und ich habe das erste mal bei ihm übernachtet.
Zur Begrüssung und zum Abschied küsst er mich immer. Und er weiss auch das ich Gefühle entwickelt habe. Kann es sein dass es langsam doch mehr bei ihm ist? Ich bin total unsicher...
Als ich heut heim bin nahm er mich fest in dem Arm, küsste mich und meinte dass es ein schöner Abend war und ich vorsichtig fahren soll...
Was meint ihr???

Lass es einfach so laufen wie es ist.
Wenn du ihn jetzt festnageln willst dann verschreckst du ihn wohlmöglich.
Brauchst du unbedingt einen Beziehungsstatus?

Ja klar nagel ich ihn auch nich fest. Ich gebe ihm die zeit die er braucht. Wollte nur mal wissen wie aussenstehende das sehen,ob es evtl schon mehr als nur ne freundschaft plus is

Nimm uns einfach mit zu den nächsten Dates. Und in den Urlaub. Dann können wir Dir sagen, was wir beobachten.

Hier lesen wir nur Deine von subjektiven Hoffnungen geprägte Beschreibung. Das bringt nix.

Stimme meli zu: lass es laufen. Ist doch schön so, wie es ist - oder?

wenn es sich gut und richtig anfühlt, dann ist es das auch.

lass dich einfach überraschen, was dir das leben bringt. ihr habt eine schöne zeit, das steht fest. genieße, genieße, genieße und verdirb es dir nicht mit blöden hirnwichsereien und grübeleien, ob es jetzt *doch mehr als freundschaft plus ist* - ist eine beziehung das denn nicht auch?

sowas schönes erlebt man nicht alle tage, das weißt du selbst. also sei dankbar.

sei egoistisch und genieße einfach, ohne dir den kopf zu machen, was morgen sein wird :)

scheiß drauf, ob es eine beziehung ist oder nicht. oder??? was hast du denn zu verlieren - oder suchst du zwangvoll einen möglichen kindsvater? tickt deine biologische uhr?

lass das. es kommt, wies kommt. das kannst du nicht erzwingen und wenn, wirst du nicht glücklich damit.

also genieße das geschenk, dass dir das leben gibt - weil es meint es gut mit dir :)

Meine Meinung ist:
Es ist Richtig, was Dir Gut tut. Es ist richtig was dir gut Tun WIRD:......
Hmm.... Denkst du das er es anfängt auch anders zu sehen als NUR spaß?
Versteife dich nicht darauf das es eine Beziehung werden KÖNNTE
Und genieße das Leben
Viel Erfolg

Zurück
Oben