Warum beschäftigt dich das so, wo du ihn ja nicht besonders anziehend findest?
Weil mich dieser Augenblick sehr berührt hat. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und dieses Erlebnis trage ich nun schon seit es passiert mit mir herum.
Ich denke, das Vertrautheitsgefühl kommt daher, weil man sich eben öfter sieht.
Wir haben uns nur 3-Mal gesehen und werden uns auch nicht mehr sehen. Also gibt es in dem Fall keine Vertrautheit, wie sie unter ständigen Arbeitskollegen normal ist.
Ist auch ähnlich im Supermarkt, wenn man Mitarbeiter öfter trifft und auch grüßt. Das ist mir gerade eingefallen. Ich hab da so einen Supermarkt, wo es ein paar Mitarbeiter gibt, wo es ein bisschen "knistert", wenn man sich sieht. Würden mir unterwegs oder in einem Lokal auch nie auffallen.
Hmmm, nein ich glaube das ist nicht dasselbe. Das kenne ich auch, dass man jemanden grüßt, vielleicht ein wzei Sätze austauscht und auf einmal ist da so ein Unterton, den man fast schon flirten nennen könnte. Aber das meine ich nicht.
Wir waren im Gespräch (geschäftlich), er hat zu jemand anderem etwas gesagt, ich habe ebenfalls etwas gesagt, wir schauen uns an und auf einmal war es als würde die Welt kurz anhalten, als könnte ich ihn selbst sehen und nicht nur den harten Kerl, der er zu sein vorgibt. Wie ich oben schon schrieb, ein völliges Verstehen auf emotionaler Ebene. (AUch wenn das vielleicht furchtbar kitschig klingt - genau so habe ich es empfunden)
Irgendwie waren wir danach beide völlig gelöst, waren voll auf einer Wellenlänge. Einige Tage später hatten wir den letzten geplanten Geschäftstermin. Auch da war noch etwas davon zu spüren, aber wir hatten uns beide wieder auf berufliche Neutralität zurückgezogen.
Bist du denn auf der Suche nach einem Partner?
Nein, definitiv nicht. Privat geht es mir so gut wie noch nie zuvor. Auf dieser Ebene würde ich das Erlebnis auch nicht unbedingt ansiedeln.
Dass jemand nur in 1 moment, ohne ein spezielles Verhalten, plötzlich sympathisch wird, kenne ich in der Tat nicht. Dass ich jemanden, den ich bisher unattraktiv fand, irgendwann sexuell interessant finde, kann ich mir schon vorstellen.
Ich finde ihn nach wie vor nicht besonders attraktiv. Ich überlege gerade ob er was Bestimmtes gesagt hat, oder ob an der Art wie er es gesagt hat irgendetwas anders war... wenn, dann ist es nicht greifbar, aber möglich ist das schon. In dem Fall würde ich eher denken, dass es einseitig war, auch wenn es sich absolut nicht so angefühlt hat.
Liebe Beka,
das ist aber eine schöne Überraschung, dass du hier mal wieder auftauchst. Ich hoffe, dass bei dir alles privat und beruflich in guten Händen ist.
Alles bestens, danke! Schön dich hier noch anzutreffen! Habe dir eine PN geschrieben.
Gruß
Beka