Hallo zusammen,
so, nachdem ich nun längere Zeit nichts mehr geschrieben habe, wollte ich Euch kurz über die letzten Geschehnisse informieren.
Also ich hatte es nochmal versucht und bin auf ihn zugegangen (habe ihm geschrieben). Er antwortet immer, auch sehr zeitnah und ausführlich, hat mir längere Sprachnachrichten geschickt, von 6 Minuten Dauer und länger.
Er scheint sehr unsicher in Bezug auf mich zu sein, meinte "Was soll ich glauben?Dass du zur Zeit keine andere Männer hast oder kein besseres Angebot?"
Wir schrieben ellenlange Nachrichten hin und her, diskutierten, er sagte, dass er sich blockiert habe, er hat Lust auf mich, aber etwas stört ihn und das er das Vertrauen verloren habe. Das wir schlecht angefangen haben und keine Zeit um es besser zu machen, und das es nach so langer Zeit schwierig werden würde. Wenn er ehrlich sei, sei er sehr scharf auf mich, aber leider sei es so.
Und das wenn ich ehrlich wäre mit ihm ohne diese Spielchen, wir heute nicht über diese Sache diskutieren müssten, sondern ein Paar wären. Er mag ehrliche Leute und möchte das seine Partnerin auch so ist. Vielleicht hat er sich ein falsches Bild über mich gemacht, aber er hätte ein paar Dinge gesehen, die überhaupt nicht gut waren. Er habe bisher keine Fehler mit mir gemacht, dass einzige war, dass er zu viel meine Person studiert habe, aber man könne nicht vorsichtig genug sein.
Er hat mir in einer sehr langen Sprachnachricht erzählt, dass er irgendwie eine Wand um sich gebaut habe, dass es ganz schwierig mit ihm sei.Und das er einige Probleme gehabt habe, warum er so geworden sei. Er habe für die Frau immer sein Herz gegeben und alles für die Frau getan, zum Schluss habe er sehr viel Mist bekommen, keine gute Frau getroffen, die Frauen hätten ihn nur noch mehr kaputt gemacht und ihm viele schreckliche Sachen angetan. Er hat im Laufe seines Lebens sein Herz überall liegen gelassen und heute habe er nicht mehr genug Herz um dies weiterzugeben. Deswegen mache er sehr viele Tests, Prüfungen und studiere die Personen.
Er möchte auch nicht mehr über die Sache reden, er möchte weitergehen, aber das sei schwierig und das wir vielleicht wieder zusammen rauskommen können, er möchte sich wieder mit mir unterhalten und wieder versuchen von vorne anzufangen, er möchte mir dabei in die Augen gucken und mich hören, ich würde zu wenig reden, hätte keine Lust zum Schreiben, wo er mich früher oft angeschrieben hat, war es für mich nicht gut, wenn er mir nicht schreibt war es auch schlecht. Er muss vielleicht mit mir eine Lösung finden in der Mitte, nicht zu viel, nicht zu wenig. Und das er sich ein bißchen mit mir unterhalten möchte, er schlug letztes Wochenende (Samstag)vor, wenn ich Lust hätte könnten wir essen gehen (mit anderen würde ich auch essen gehen, da könnte ich das auch mit ihm). Ich soll darüber nachdenken, was er mir gesagt hat, es sei keine Angst, er möchte nur nicht immer dieselbe Sache bekommen, sondern etwas anderes, ein besseres Leben, und er wüsste ganz genau, es gibt diese gute Frau, er muss nur Glück haben eine Gute zu treffen, wenn ich nicht so bin, bzw. so eine Einstellung habe, es würde nichts nützen. Er sei so viel belogen worden in seinem Leben, da habe er gelernt mit Wahrheit weiterzugehen.
Ich hatte ihm daraufhin geschrieben, dass ich mich freuen würde, wenn wir zusammen essen gehen und uns ein wenig unterhalten und fragte ihn nach dem genauen Tag.
Als ich dem zustimmte, ruderte er plötzlich zurück und meinte er hätte ganz plötzlich seinen Dienst getauscht, und müsste länger arbeiten.
Ich war an dem Tag im Bad (letzten Samstag), da habe ich ihn erstmal nicht weiter beachtet, ihn im vorbeigehen freundlich gegrüßt und bin dann weiter, später am Nachmittag hat er mich dann am Beckenrand angesprochen und sich sehr lange mit mir unterhalten, er ist sehr ambivalent, heiss-kalt, wüsste nicht, was er mit mir machen sollte, er erschien mir hin-und hergerissen, ich würde Spielchen mit ihm spielen und ich sei eine Frau, der man nicht nur Zuckerbrot, sondern auch mal die Peitsche geben müsste. Er fragte, was ich Samstag nach dem Schwimmbad noch vor habe und was wenn er mich um 19 Uhr anruft, und wir was trinken gehen. Er wich mir kaum von der Seite, kam sogar nochmal kurze Zeit später wieder, warf mir eine Kusshand zu, ich war in dem Gespräch locker, fröhlich und meinte nur zu ihm, dass er mich am Anfang nicht interessiert habe und ich deswegen so abweisend war, ich war sogar leicht frech zu ihm, wir neckten uns ein wenig, und es machte auf mich den Anschein, als ob das evtl. doch noch mal was geben könnte.
Als er dann ging machte er aus der Entfernung noch so ein komisches Handzeichen, ich wusste nicht, was er mir mitteilen wollte, ob damit gemeint war, dass ich noch in seinen Aufguss kommen soll oder ob er mich um 19 Uhr anrufen soll, ich schüttelte den Kopf.
Später als ich nach Hause gehen wollte, begegnete er mir noch kurz am Ausgang, da war er plötzlich wieder "kalt", ich sagte noch "Tschüss" und von ihm kam nur ein plumpes "Ciao".
Wieso ist er so heiss-kalt?
Er hat natürlich den Abend um 19 Uhr nicht angerufen und ich mich auch nicht bei ihm gemeldet, dass ganze ist jetzt 8 Tage her (Funkstille). Ich habe jetzt mal eine kleine Kontaktsperre auferlegt und bin auch gestern das erste Mal seit Monaten NICHT in dieses Bad gegangen, in der Hoffnung, es würde evtl. etwas bewegen.
Ich weiß nicht, ob er gestern überhaupt Dienst hatte und meine Abwesenheit mitbekommen hat. Aber denke es ändert nichts an seinem (Nicht-)Meldeverhalten. Er hat sein Schreiben ja seit einiger Zeit komplett eingestellt, spricht mich nur noch im Bad an und ich bin daraufhin aktivier geworden, habe ihn öfters angeschrieben und das ist wohl der springende Punkt.
Am Anfang waren die Rollen genau vertauscht, da hat er mich permanent kontaktiert und ich fühlte mich davon erdrückt, meine Gefühle für ihn konnten sich nicht weiter entwickeln, er wird sich genauso fühlen, wenn er weiß, dass er mich "sicher" hat.