Die Trennung macht mich krank

Dabei
26 Dez 2008
Beiträge
4
Alter
39
#1
Liebe Leute,

bin neu hier und möchte mir meinen Kummer von der Seele schreiben. Ich hoffe ihr könnt mir Tipss geben, wäre euch sehr dankbar :).

Sodele ich und mein Ex Freund lieben uns schon seit schon mehr als 10 Jahren, mit 18 kamen wir endlich zusammen und waren 2,5Jahre zusammen. Er machte Schluss weil wir uns geliebt aber nicht verstanden haben.

Wie auch den, aus den Augen verloren aber nicht aus dem Herzen waren wir zwei Jahre ohne jeglichen Kontakt getrennt.

Damals war die Trennung wirklich notwendig gewesen. Naja wir kamen nach zwei jahren wieder zusammen waren wieder Herz und eine Seele. Stellten fest das die Liebe wie nie zu vor existierte.

Es gab allerdings auch ab und zu Zoff. Meine Eltern mochten ihn nicht und meine Freunde ebenfalls nicht und er mochte meine Familie und meine Freunde auch nicht.

Er hat keine Freunde und ich war seine einzigste Bezugsperson die ihn liebte so wie er nun mal ist. Über unsere Problem konnten wir in der Beziehung nicht reden. Weil er der Meinung war ich würde wieder einen Streit anzetteln wollen und mit mir zu streiten hat er keinen Nerv mehr.

Meine Eltern machten Druck und redeten ständig auf mich ein, so dass ich vor einem Monat wie aus dem nichts Schluss machte mit Ihm.

Ich kannte keinen anderen Ausweg mehr, wie gesagt wir konnten ja nicht über Probleme reden. Dies hat mich auch dazu bewogen schluss zu machen. Er hat geweint und war wie verstarrt und sagte nur ich glaub es nicht ich glaube es einfach nicht.

Ich war wie gelähmt und wie im Schockzustand erst spät am morgen, erwachte ich. Mir war klar das ich unüberlegt etwas zu Stande gebracht habe, was ich nicht wollte.

Habe ihn angerufen wollte IHn sehen und wieder zurück gewinnen die Situation erklären. Aber er hat mich abgewiesen und abgeblockt, er möchte mich nicht mehr sehen. Ich hätte sein HErz gebrochen und er liebe mich über alles.

Er sagte er möchte nicht mehr leiden und weinen. Er konnte es nicht mal ertragen mit mir am Apparat zu reden. Ich könnte ihm zwei Wochen Ruhe, damit abkühlen konnte. Aber auch nach dieser Zeit wollte er mich nicht sehen, er sagte denkst du nur dir geht es schlecht? Er wäre beim Pychater und mache eine Therapie. In dieser Thearapie möchte er die Gefühle die er für mich hat einfach loswerden.

Er will mich nicht mehr lieben sondern hassen meinte er und die Situation die geschah hat ihn zerschmettert.

Die Krönung des ganzen war, das meine Mutter sah wie ich Kummer hatte, nur weinte und das Essen komplett verweigert hatte. Sie wollte mit ihm ein ernstes Wörtchen reden und hat ihn ohne meine Zustimmung angerufen.

Das hat die Sache deutlich schlimmer gemacht :(!!! Ich hab ihn seit über zwei wochen nicht mehr angerufen. Ich weiss wir gehören zusammen und ich bin mir sicher das er mich liebt und das ich was besonderes für ihn bin. Er ist es auch für mich nun weiss ich nicht mehr was ich tun soll. Ich habe keinen kühlen kopf mehr.

Anrufen möchte ich ihn nicht, den wenn ich das tun würde würde er mich weider abweisen und die Distanz wird immer größer. Hab mir überlegt nach zwei monaten ihn wieder auf freunschaftlicher neutraler basis zu kontaktieren und langsam sein Vetrauen wieder zugewinnen... Was hält ihr den davon danke schon im voraus:)
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#2
Ich würd zu allererst mal mit meinen Eltern Schlitten fahren. Wäre vllt sinnvoll mal an deinem eigenen Leben etwas zu tun, und erwachsen zu werden. Wenn du dir von deinen Eltern und Freunden dermassen in dein Leben reinquatschen läßt zeugt das für mich nicht von Rückgrat, und ganz ehrlich mit so jemand könnt ich mir keine Beziehung vorstellen.
 
Dabei
26 Dez 2008
Beiträge
4
Alter
39
#3
Danke für deinen Beitrag, ich bin eine Türkin und bei uns in der Tradition ist es üblich. Das du unter deinen Eltern stehst solange du noch bei Ihnen wohnst. Es ist leider so und ich muss mich anpassen, den wenn ich es nicht tue bringe ich schande über sie. Wenn ich ausziehen würde zum Beispiel, was ich gerne tun würde.

Aber wenn ich mich abkapseln würde, bedeutet das für mich die absolute Isolation, ich hätte keinen mehr. weist du wie ich meine:cry:
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#4
Danke für deinen Beitrag, ich bin eine Türkin und bei uns in der Tradition ist es üblich.
Gut zu wissen, da kann man natürlich keine europäischen Maßstäbe ansetzen. Tschuldigung. Das macht dann verständlich warum die Beziehung nicht grad einfach war/ist.
 
Dabei
26 Dez 2008
Beiträge
4
Alter
39
#5
Bei uns werden eben den Männern hohe Maßstäbe gesetzt deren meine Ex nicht gut genug war. Ich meine ok er war nicht perfekt und war auch fies zu LEuten. Aber zu mir war er in Ordnung gewesen ...

In meine Beziehung haben sich so an die zehn leute penidrant eingemischt und nun sitze ich da in Gedanken bei ihm doch er will mich nicht sagt er...
 

Ähnliche Themen


Oben