Die perfekte entschuldigung

Dabei
28 Mai 2011
Beiträge
15
Alter
28
#1
Hallo ich habe letzten Fr meinen 16 Geburtstag gefeiert und da war ich voll betrunken kann mich nicht mal mehr erinnern was da geloffen ist. So da war ein mädechen und ich hab mir vor ihr zur sau gemacht also ich sie nicht in ruhe gelassen und habe allen gesagt sie wäre mein und das hat sie mitbekommen.
ich möchte das gerne wieder gut machen aber ich weiss nicht wie weil ich sie auch wirklich liebe.
wir haben auch diese woche am mittwoch nachmittag frei also wochenende.
PS: kein preis wäre mir zu teuer für sie
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Wirklich? Mit einer Bahamas-Reise wäre sie sicher gut zu besänftigen. Falls Dir das "wider Erwarten" doch zu teuer ist, reicht eine simple aufrichtige Entschuldigung mit dem Versprechen, dass es nicht mehr vorkommt. Entweder sie verzeiht Dir oder nicht. Irgendwelcher Schnickschnack drumherum ändert nichts daran, da es vom wichtigsten ablenkt: Der Aufrichtigkeit.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#5
Nimm lieber eine Rose.
Es geht um die Geste, nicht ums Geld.
Am Besten wäre natürlich, wenn du es ohne Präsent glaubhaft rüber bringen könntest.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#7
Soll ich dir jetzt die Entschuldigung diktieren ?
Ich weißdas ist schwer .... aber da musst du selbst drauf kommen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben