Hirschübung für die Frau (perfekte Verhütung?)

Dabei
25 Mrz 2010
Beiträge
4
Alter
45
#1
Anweisungen für die Hirschübung der Frau:

Stephen T. Chang schreibt im Buch Das Tao der Sexualität:

Während der beiden Stufen dieser Übung »fühlen« Sie das Feuer, die Energie, die in Ihren Geschlechtsdrüsen produziert wird; Sie fühlen, wie sie an Ihrer Wirbelsäule entlang aufsteigt, in die Brust und in den Kopf. (Versuchen Sie niemals, den Aufstieg der Energie zu visualisieren.) Für ein harmonisches kraftvolles Funktionieren der Lebensenergie ist es wesentlich, Körper und Geist miteinander zu verbinden. Die Energie in die Epiphyse (Kopf) zu leiten ist der göttliche Zweck dieser Übung.

ERSTER SCHRITT:
1.Setzen Sie sich so, daß Sie die Ferse eines Fußes gegen die Öffnung der Scheide pressen. Sie brauchen einen gleichmäßigen festen Druck auf die Klitoris. Wenn es Ihnen schwerfällt, den Fuß in diese Lage zu bringen, legen Sie einen harten, runden Gegenstand, zum Beispiel einen Tennisball, an die Öffnung der Scheide. (Diese Anregung der Genitalien wird Ihnen möglicherweise angenehm sein und sexuelle Energie
freisetzen.)
2. Reiben Sie Ihre Hände kräftig gegeneinander. Das wärmt die Hände und erfüllt Ihre Handflächen und Finger mit der Energie des Körpers.
3. Legen Sie die Hände auf Ihre Brüste, so daß Sie die Wärme auf Ihrer Haut spüren.
4. Nun kreisen Sie mit den Händen langsam nach außen, wobei die linke Hand sich im Uhrzeigersinn dreht, die rechte in entgegengesetzter Richtung.
5. Kreisen Sie je mindestens sechsunddreißig- und höchstens dreihundertsechzigmal, zweimal am Tag. (Wenn es der Frau einmal gelungen ist, ihre Menstruation abzubrechen, muß sie nicht weiterhin
dreihundertsechzig Kreisbewegungen durchführen; dann genügen weniger als hundert, zweimal täglich. Die Frau weiß am besten, wann sie die Menstruation unterbrechen oder wieder aufnehmen soll. Die
Blutungen kehren automatisch zurück, wenn sie die Übung nicht mehr ausführt.)

ZWEITER SCHRITT:
Diese Übung kann im Sitzen oder Liegen gemacht werden.
1. Spannen Sie die Muskeln von Scheide und After an, als wollten Sie beide Öffnungen schließen. Versuchen Sie dann, den Enddarm in Ihren Körper hinein und nach oben zu ziehen, indem Sie die Schließmuskeln noch stärker anspannen. Wenn Sie die Übung richtig machen, wird es Ihnen vorkommen, als saugten Sie Luft in den Darm und in die Vagina. Halten Sie die Muskelanspannung so lange, wie Sie können, ohne sich dabei unwohl zu fühlen.
2. Entspannen Sie sich, und wiederholen Sie dann die Anspannung der Vagina und des Afters. Tun Sie dies so oft, wie Sie wollen, ohne sich dabei zu verkrampfen.

Anmerkung A Sie können währenddessen einen Finger in die Scheide einführen, um dort die Stärke der Kontraktionen zu prüfen.
Anmerkung B Die Schamlippen sind empfindlich und sollten während der Hirschübung massiert und angeregt werden. Diesen Zweck erfüllt die Ferse beziehungsweise der Ball.

Die ersten Anal- beziehungsweise Vaginalkontraktionen fallen Ihnen vielleicht schwer, aber schließlich werden Sie die Anzahl erhöhen und länger halten können. Wenn Sie richtig üben, werden Sie ein angenehmes Gefühl vom After über die Wirbelsäule bis hinauf in den Kopf empfinden: Sie spüren die aufsteigende Sexualenergie, die sich durch das Drüsensystem bis nach oben zur Epiphyse arbeitet.

Das Kreisen nach außen wird »Dispersion« genannt. Es trägt dazu bei, Knoten in der Brust und Krebs zu verhindern. Große und schlaffe Brüste werden dadurch kleiner und straffer. Wird die Übung in entgegengesetzter Richtung durchgeführt, so daß die rechte Hand mit dem Uhrzeigersinn, die linke Hand gegen den Uhrzeigersinn kreist, so sprechen wir von »Stimulation«; kleine Brüste bekommen mehr Umfang.
Sie sollten sich dieser Übung morgens beim Aufstehen und abends vor dem Zubettgehen in aller Ruhe eine Zeitlang intensiv widmen. Vermeiden Sie es nach Möglichkeit, die Brustwarzen dabei zu berühren, denn sie sind sehr empfindlich und lassen sich leicht überreizen. Wenn diese Übung korrekt praktiziert wird, erreichen die Brustwarzen nach einiger Zeit eine noch intensivere Sensibilität.

Beisagi
 
Anzeige:
Dabei
8 Mrz 2010
Beiträge
151
Alter
37
#2
Hööö? was ist denn das für ein schwachsinn??? Sowas soll verhütung sein??? Hahaha da kannst grade so gut nichts machen kommt aufs selbe raus... schwangerschwaft vorprogrammiert
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#3
Es gibt Stämme die binden sich oberhalb der Brust eine Schnur um den Körper, um nicht schwanger zu werden, gut die wissen auch nicht das Mann und Frau ein Kind zeugen die denken ja immer noch das machen die Seelen der Urahnen wenn sie in den Körper der Frau klettern, deswegen die Schnur ;)

Ich weiß von einer befreundeten Halb Indianerin, das Frauen früher durch die Macht der Gedanken die Menstrution stoppen konnten,, .........

Alles schön und gut, vielleicht würde so ne Übung wirklich ernsthaft betrieben was bringen,,, aber die normale europäische Frau hat ständig mindestens ein/zwei Handys am Ohr.......wie soll die so ne Übung konzentriert durch führen. Dann doch lieber die Pille etc. das ist sicherer.
So ne Übung ist was für alte Mönche in den Bergen, aber die werden auch nur selten schwanger.
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#4
Ich kapier den Sinn dieses Threads ehrlich gesagt nicht ganz... :eusa_think:

Geht´s jetzt darum, die Menstruation zu kontrollieren, oder als Frau den eigenen Körper besser zu kontrollieren oder will uns hier wirklich jemand erzählen, dass das eine Verhütungsmethode sein soll???

Wenn letzteres der Fall ist frage ich mich ernsthaft wie das bitteschön funktionieren soll. Und ich finde es gefährlich so einen Mist als Verhütung darzustellen, manche Mädels glauben das am Ende noch :roll:
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#5
Ich kapier den Sinn dieses Threads ehrlich gesagt nicht ganz... :eusa_think:
Ich kapier Ihn ehrlich gesagt auch nicht :eusa_whistle:

Als Verhütung käme das nicht in Frage, ich versteh ja schon die meisten Kochbücher nicht, und das ist mir zu umständlich, dann doch lieber der Pharma Industrie trauen.
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#6
Ich kapier Ihn ehrlich gesagt auch nicht :eusa_whistle:

Als Verhütung käme das nicht in Frage, ich versteh ja schon die meisten Kochbücher nicht, und das ist mir zu umständlich, dann doch lieber der Pharma Industrie trauen.
Dann hast Du die falschen Kochbücher ;)

Pharma Industrie??? Ich bewundere Deinen Mut :shock:
 
Dabei
25 Mrz 2010
Beiträge
4
Alter
45
#7
Ja, das ist eine Verhütungsmethode, 100% sicher, wenn Frau alles richtig gemacht hat? Nie gehört davon, nicht wahr, fragt euch mal wieso?

Ja, ich habe etwas gegen die Pharmaindustrie, welche Menschen schädigt nur um Geld zu verdienen. Benutzt mal google, da könnt ihr noch so einiges über die Hirschübung lesen.

Einige "kleine" Vorteile dieser Übung: Kein biologischer Alterungsprozess, ihr werdet stärker, liebe Frauen, Vergewaltigung könnte sich für den Mann mit dieser Übung als sehr negativ herausstellen.

Besagi
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#8
Dann erklär mir mal bitte wie diese Verhütungsmethode funktionieren soll - das hab ich nämlich noch immer nicht kapiert.

Ich bin auch kein Fan der Pharmaindustrie, deshalb hab auch ich mich von hormonellen Verhütungsmitteln abgewendet...aber wie das hier funktionieren soll ist mir immer noch ein Rätsel.
Wenn ich nach dieser Methode ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem Mann habe - was passiert dann und warum sollte ich dabei nicht schwanger werden?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#9
Dann hast Du die falschen Kochbücher ;)
Ich bin der typische learning bei doing Mensch, vllt guck ich deswegen so gerne po....*o.o*

Pharma Industrie??? Ich bewundere Deinen Mut :shock:
Den hab ich wirklich, ich hab neue Augentropfen für/gegen mein Glaukom bekommen, von den letzten sind die Wimpern gewachsen und ich hab schwarze Ränder unterm Auge bekommen, von den neuen kann der haarwachstum auf den Augenlidern zunehmen *heul* ich frag mich ob erblinden nicht die bessere Alternative ist !

Die beste Verhütung ist den Mann weglassen, hat kaum Nebenwirkungen.
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
62
#10
Ob das ne sichere Verhütungsmethode ist, wird sich dann herausstellen. Auf jeden Fall ist die Übung aber super fürs Sexualleben (beider Partner).:D

LG
Kalle
 
Dabei
1 Feb 2010
Beiträge
155
#11
Also ehrlich gesagt finde ich das ein bisschen unverantwortlich. Diese Übungen schaden sicher nicht (und vielleicht klappen sie ja auch, wer weiß), aber wenn ich jetzt 14 wäre, sowas lesen würde und Angst vor dem Frauenarzt hätte (oder vor meinen Eltern), dann hätte ich das wahrscheinlich ausprobiert. Und dann? Mit 15 Mama?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#12
aber wenn ich jetzt 14 wäre, dann hätte ich das wahrscheinlich ausprobiert
Dann sollten wir dazu nen Hinweis bringen:
Liebe Kids macht das bitte nicht zu Hause nach ! Das ist keine Verhütung !

Das haben sich die Schnuller Produzenten ausgedacht ;)
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#13
Das ganze hat eigentlich nichtz mit verhütung zu tun, erinnert mich eher an eine Sexuallehre die in American Pie 2 vom Heimscheißer praktiziert wurde .... :mrgreen:
 
Dabei
25 Mrz 2010
Beiträge
4
Alter
45
#14
Und wie das eine sichere Verhütung ist...wo ist denn die Pille sicher? wo das Kondom?

Die Hirschübung dient auch zur Heilung von vielen Beschwerden, stärkt Frau usw... einige Frauen werden diese Übung testen und sie wird funktionieren, glaubt mir.

Schon traurig, dass ein Mann euch dies schreiben muss...

Besagi
 
Dabei
1 Feb 2010
Beiträge
155
#15
Woher willst du denn als Mann wissen, dass das eine sichere Verhütung ist? Ich meine, jedem das Seine, aber ich vertraue auf meine Pille und ein Kondom und das hat bis dato auch ziemlich gut geklappt.

Als Übungen um sich und seinen Körper kennenzulernen oder sich besser zu fühlen, kein Ding, ist nicht meins, aber gut, jeder wie er will.

Aber ordentliche Verhütung geht anders.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#17
Selbst wenn es funktionieren würde...
Das ist total gefährlich für jemanden der nicht schon jahrelange Yoga-Erfahrung hat. Weil bei dem versuch die Sexualenergie in den Kopf zu leiten sogar schlimme Migräne entstehen kann.
Und auch wenn dei Übung wirklich funktionieren würde (nun einige Yoag-Mönche erreichen auch anderes erstaunliches) würde es JAHRE dauern so etwas ausreichend perfekt zu beherrschen um damit die Physiologie des Körpers wirklich zuverlässig zu beeinflussen.
Was denkst Du lieber TE eigentlich, weshalb Mönche Mönche sind, wenn man in unserer westlichen Welt mal eben nebenbei mit ein paar Tagen Übung Yoga-Praktoken so effektiv einzusetzen erlernen könnte, um damit den Körper derart stark und zuverlässig zu beeinflussen.
:eusa_doh:
Ich finde es schon unverantwortlich sowas hier zu posten.
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
62
#18
Selbst wenn es funktionieren würde...
Das ist total gefährlich für jemanden der nicht schon jahrelange Yoga-Erfahrung hat. Weil bei dem versuch die Sexualenergie in den Kopf zu leiten sogar schlimme Migräne entstehen kann.
Und auch wenn dei Übung wirklich funktionieren würde (nun einige Yoag-Mönche erreichen auch anderes erstaunliches) würde es JAHRE dauern so etwas ausreichend perfekt zu beherrschen um damit die Physiologie des Körpers wirklich zuverlässig zu beeinflussen.
Was denkst Du lieber TE eigentlich, weshalb Mönche Mönche sind, wenn man in unserer westlichen Welt mal eben nebenbei mit ein paar Tagen Übung Yoga-Praktoken so effektiv einzusetzen erlernen könnte, um damit den Körper derart stark und zuverlässig zu beeinflussen.
:eusa_doh:
Ich finde es schon unverantwortlich sowas hier zu posten.
Hey, beherrschst du auch Tantra? :)
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#19
Ich finde es schon unverantwortlich sowas hier zu posten.
Stimme ich vollkommen zu, zumal er sich ja auch ziemlich bedeckt hält wie das funktionieren soll...

Ich hoffe die jungen Mädels hier glauben da nicht dran!

Nochmal: Pille und / oder Kondom sind zuverlässige Methoden zur Verhütung und Kondome schützen auch vor Geschlechtskrankheiten, was diese fragwürdige Methode sicher nicht kann!!!
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#20
Pille und / oder Kondom sind zuverlässige Methoden zur Verhütung und Kondome schützen auch vor Geschlechtskrankheiten
Eben genau das ist es, man darf nicht nur ständig dran denken nicht schwanger zu werden, man muß sich auch zuverlässig vor Krankheiten schützen ! Alos keine wechselnden Partner,, und Kondome benutzen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben