Die Männer auf meiner Reise

Dabei
27 Jun 2018
Beiträge
65
#31
Kann ich gar nicht sagen, so aus dem Stehgreif.
Bei mir passiert das immer recht zufällig und spontan. Ich finde aber sowieso, gute Flirts sind selten.
Meistens wird man blöd angebaggert, angehupt, oder die pfeiffen einem nach. Kennt wohl jede Frau. Ich mag ja bei Männern bzw. vor allem bei Frauen, wenn diejenige etwas zurückhaltend ist.
Ich mag die ruhigen, höflichen und eloquenten.
Da kommt bei mir viel mehr rüber, als wenn jemand so offensiv ist.
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#32
Stimmt, gute Flirts sind selten. Wobei ich finde, dass es mit einem selbst zu tun hat, wie oft oder selten sie stattfinden.

Ist man mittig, guter Laune passieren öfter - ist man mit irgendwas beschäftigt, nicht ausgeglichen, ist man nicht offen dafür und sie passieren nicht.

Weil du anhupen schreibst - mhh das ist mir jetzt nicht so häufig passiert, dafür aber, dass einer an der Kreuzung seinem Vordermann reingefahren ist, weil er hergeschaut hat - das war lustig!

Es ist auch schon mal einer gegen eine Straßenlaterne gerannt^^

Sehr lustig, was mir grad so einfällt ;)
 
Dabei
27 Jun 2018
Beiträge
65
#33
Also ich flirte eigentlich sehr gerne.
Allerdings ich bin auch ein bisschen schüchtern, ehrlich gesagt. Ich bin mir meiner schon bewusst und habe auch nicht das Gefühl, nicht attraktiv zu sein.
Aber ich traue mich manchmal nicht so richtig aus mir heraus.
Ist eine lange Geschichte und hängt mit anderen Dingen zusammen.

So einen Auffahrunfall habe ich auch schon erlebt. Aber die verursacht meine Freundin in der Regel, denn die ist wirklich schön.
Das sagt jeder der sie sieht. Die sticht einfach überall hervor. Die ist auch vom Typ anders als ich und ist da wesentlich offensiver gepolt.
Das ist so ein Typ, wo auch die Frauen sich umdrehen und die überall immer sofort der Mittelpunkt ist.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#34
Das macht dich sicherlich sympathisch, dass du ein wenig schüchtern bist. Das ist nicht schlimm. Ändert sich dann auch irgendwann im späteren Alter.

Na du bist ja sehr begeistert von deiner Freundin ;)

Du weißt schon, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Ich nehme an, dass sie zusätzlich zu ihrem ansprechenden Äußeren einfach eine tolle Ausstrahlung hat. Sonst würden die Menschen nicht so stark auf sie reagieren. Nur Schönheit allein reicht nicht.

Kommst du damit klar, dass sie so raussticht und überall im Mittelpunkt steht?
 
Dabei
27 Jun 2018
Beiträge
65
#35
Sagen wir mal, ich bin sehr stolz auf sie, aber natürlich auch eifersüchtig.
Und manchmal denke ich auch, ich bin nicht gut genug für sie. Na ja, ich bin kein hässlicher Mensch, was ich immer so von anderen hören, absolut nicht.
Aber sie überstrahlt halt alles. Als wäre ich eine Glühbirne, gegen die Sonne.
Aber es ist ja bei weitem nicht nur das. Sie hat so eine Art an sich, andere für sich einzunehmen. Als hätte sie magische Kräfte, ich kann das nicht näher erklären.
Die Leute fühlen sich einfach so von ihr angezogen. Und sie ist auch nicht laut, oder schrill, oder irgendwie anders drüber.

Sie bezaubert einfach jeden. Na ja, abgesehen von meiner Mutter, aber die ist sowieso ein ganz spezieller Fall.
Ich bin sehr stolz, wie gesagt und habe Vertrauen. Aber natürlich ist das auch oft schwer für mich und manchmal habe ich das Gefühl, nicht mithalten zu können, mit der Konkurrenz.

Aber ich will hier nicht Deinen Thread kapern, Verzeihung.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#36
Wäre sicher auch nichts für dich, weil wieso solltest du dich um einen fremden Hund kümmern ;)
Jo, da is was dran :mrgreen:

Mein erster Weg ist zur Kaffeemaschine - ich liebe das. Dann setz ich mich erstmal hin, genieße ihn und freue mich auf das, was mir der Tag bringen wird. Perfekt, wenn ich das noch auf einem Balkon oder Terrasse machen kann (wenn es warm genug ist). Der perfekte Start in den Tag.
Mein bester Start in den Tag ist es, so lange geschlafen zu haben wie irgend möglich!
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#37
Aber ich will hier nicht Deinen Thread kapern, Verzeihung.
In meinem Thread darf über alles geschrieben werden und wenn mir was nicht passt, sag ichs schon :)

Ich glaube ja, dass du dich maßlos unterschätzt.

Es geht nicht nur ums Aussehen.

Dass sie eine einnehmende Art hat, ist mehr wert.

Bitte, konkurriere nicht mit ihr. Du kannst mithalten - auf deine ganz eigene Art. Versuche nicht, dich zu vergleichen - weil auch du etwas ganz Besonderes bist!

Du weißt, eine Glühbirne ist in vielen Fällen verlässlicher als die Sonne - die jeden Abend untergeht und dann pfutsch ist. Die Glühbirne ist immer da, wenn man sie braucht ;)
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#38
Mein bester Start in den Tag ist es, so lange geschlafen zu haben wie irgend möglich!
Einigen wir uns darauf: Der beste Start in den Tag ist der, so lange ausschlafen zu können, bis man von allein ausgeruht aufwacht, direkt zur Kaffeemaschine geht, die einen köstlichen Kaffee macht, um den dann auf der schönen Terrasse genießen zu können ;)
 
Dabei
27 Jun 2018
Beiträge
65
#39
Bitte, konkurriere nicht mit ihr. Du kannst mithalten - auf deine ganz eigene Art. Versuche nicht, dich zu vergleichen - weil auch du etwas ganz Besonderes bist!
Nein, dass hast Du falsch verstanden, da habe ich mich ein bisschen blöd ausgedrückt.
Soweit bin ich eigentlich total froh, dass alles ein bisschen von mir abgelenkt ist. Wie gesagt, ich bin im wirklichen Leben ein bisschen schüchtern.
Aber ich habe immer Sorge, mit den anderen nicht mithalten zu können, die so drumherum schwärmen.
Da bin ich immer ein bisschen eifersüchtig. Aber es ist okay für mich.

Ich selbst bin froh, nicht im Mittelpunkt zu stehen und beobachte lieber und mache mir ein Bild.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#40
Okay, dann kam das wirklich missverständlich rüber - vielleicht hab ichs auch nur nicht kappiert, wie du es gemeint hast.

Sie hat sich aber für dich entschieden. Und ist bei dir geblieben, bereits mehr als ein Jahr lang! :)

Soll schwärmen, wer will, du bist die Nummer 1 - und sie kann ja auch nichts dafür, dass sie so eine Wirkung hat ;)
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#41
Einigen wir uns darauf: Der beste Start in den Tag ist der, so lange ausschlafen zu können, bis man von allein ausgeruht aufwacht, direkt zur Kaffeemaschine geht, die einen köstlichen Kaffee macht, um den dann auf der schönen Terrasse genießen zu können ;)
Ja, das ist der Traum, darauf können wir uns gerne einigen! :038:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben