Ist es normal, wenn man auf Männer steht, die 30 Jahre älter sind?

T

Tina91

Gast
#1
Hallo Leute,

ich habe noch nicht so viel Erfahrung und frage mich, ob es normal ist, wenn man auf Männer steht, die 30 Jahre oder mehr älter sind als man selbst.

Brauche eine schnelle Antwort .........

Vielen Dank,
Tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#2
Deine Tel Nr hab ich gelöscht und das Thema freigeschaltet.


Tel Nr wird hier nicht öffentlich lesbar freigeschaltet. Du kannst dich anmelden und deine Nr hier als Persönliche Nachricht PN weitergeben.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Wen juckt, was normal ist? Deine Neigungen lebst Du nach Deinen ureigenen Bedürfnissen aus. Was andere davon halten, kann Dir, sofern Du ein Mindestalter erreicht hast (unproblematisch ab 16, problematisch ab 14), vollkommen am Allerwertesten vorbeigehen.
 
Dabei
16 Aug 2013
Beiträge
134
Alter
39
#4
Warum nicht? Wenn ich so alt bin möchte ich schließlich auch von jungen Mädels begehrt werden :)
 
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
174
#5
Ich finde etwas größere Altersunterschiede nicht verwerflich, auch wenn 30 Jahre mir persönlich zu viel wären und ich wahrscheinlich auf dr Straße auch mal einen Blick zu einem solchen Paar schweifen lassen würde. Es kann passieren, dass du mit Vorurteilen zu kämpfen haben wirst, aber wichtig ist, dass du dir nicht reinreden lässt. Mach dir nicht so viele Sorgen, du darfst lieben wen du willst.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Das Alter ist nur eine unbedeutende Zahl. Wer sich am Alter aufhängt, stelt damit seine Unsicherheit unter Beweis. Denn: Man sucht die Ausnahme, nicht die regel. Insofern ist das Rangehen mit einem Klischeebild total für den Eimer. Es kommt immer auf die Person selbst an. Und wenn die fasziniert, dann spielt das Alter doch überhaupt keine Rolle.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#7
Denn: Man sucht die Ausnahme, nicht die regel.