Die Liebe zwischen mein Freund und mir wollen welche verbieten und kaputt machen :C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Catgirl

Dabei
Feb. 2015
Hallo alle.Also Mein Freund ist 14.....Ich bin über 20....Wir lieben uns sehr.Kennen uns seit Oktober.Sei Mitte Oktober haben wir dann auch regelmäßig telefoniert.Auch dann jeden Abend und manchmal Mittags.Dann war das abgemacht das ich im Januar zu ihm komme.Ich hatte mich schon so drauf gefreut aber sein Vater hat das verboten :C

Naja dann haben wir gesagt wir versuchen alles uns in ruhe zu treffen.Und zwischendurch erzählte er mir was für Probleme überhaupt mit seinem Vater hat.nicht nur wegen mir.Und das so manches auch schon voher war.Und was ich da alles gehört habe ist echt das Letzte.Ich würde seinen Vater auch als herzlos beschreiben.

So was nun ist...sein Vater hat einfach unsere Emails von ihm und mir gelesen(alle) und ohne es ihm zu sagen.Auch die Bilder.Zudem ist rausgekommen das er wohl von anfang an oder so oft unsere Telefongespräche mit hört.ich find das echt das letzte..

Zudem hatte mein Freund mir gesagt sein Vater will das er mit mir den Kontak abbricht...(er will ihn alles wegnehmen nich nur mich)...und mein Freund meinte noch sein Vater hat mich beleidigt...zb Frauenzimmer...mir Vorwürfe gemacht..und meinen Freund echt gefragt ob meine Oberweite ihn reizt ob es das ist...so und das meinte er an bildenr von mir wo ich zb keinen aussschnitt anhatte..normale bilder...ich kann meine brüste doch nich wegmachen :C
er ist natürlich deswegen wem den Grund nicht mit mir zusammen.

Sein Vater ist überhaupt allgemein ganz schlimm.So dann hör ich leztens von mein Freund sein Vater will mich anzeigen weil wir am Telefon über sexuelle Sachen gesprochen haben.Obwohl ich ihn natürlich auch zu nichts zwinge und nichts.Wir lieben uns sooo sehr.

So vorgestern rief ich mein Freund an..er meinte nur er dürfte 5 minuten mit mir reden.Sein Vater hat für gestern ein Termin mit der Polizei gemacht.Sie waren nun da mein Freund auch(das weiß ich von seinem Kumpel mit dem hab ich gestern Abend telefoniert denn er hat mi mein Freund telefoniert.So und der kumpel hat mir nun gesagt sein Vater hat mich doch ehct angezeigt :C ich fass es nich.Ich hab nichts getan.Und sein Kumpel meinte gestern noch zu mir er soll mir von meinem Freund ausrichten das er tottraurig ist.genauso wie ich.ich brauch ihn :C ich sag auch nochma ich würde ihn nie zuwas zwingen.Ich hab so Angst :C

ZUdem hat er mir noch vorgestern schnell erzähl seine Eltern haben sein Handy und sein Pc einkassiert.Ich weiß nich wie ich ihn erreichen soll..er meinte dann auch noch zu mir er veruscht mich irgendwie anzurufen.irgendwie.und dann meinte er noch weinend:Wenn nichts gehen wird dann werde ich dich an meinem 18. Geburtstag anrufen" :C Ich hoffe ihn kann über das handy von seinem Kumpel ma mit ihm reden.

Das kann doch einfach nich sein :C Liebe wird einfach verboten...Ich bin so am Ende.Ich weiß nich mehr weiter.ich kann nur noch weinen.Ich bin so fertig.Hilfe.Ich liebe ihn soo sehr

Geändert von Katze1 (Gestern um 16:37 Uhr)

Liebe ist nicht gleich sexuelle Liebe.

Wenn du deinen Freund wirklich liebst, dann liebe ihn wie ein Freund. Aber zwinge ihn nicht eine sexuelle Liebe mit ihm zu treiben. Sex wird ja sowieso rechtlich gesehen, mit im Kinderschutz sehr streng betrachtet. Respektiere es und versuch erst dann einen Kontakt mit den Eltern von ihm zu halten.

Erkläre denen wer du bist und versuche deren Vertrauen zu gewinnen.

Ich sage es nochmal... :C
Ich hab ihn zu gar nichts gezwungen und würde es nie tun.Und so manche Themen sind auch von ihm gekommen.Nicht immer von mir.
Und wir hatten auch noch gar keinen Sex.

Und gestern zb hab ich aufn Haustelefon angerufen..dar war seine unrichtige Mutter drangegangen...Ich bin noch nich ma zum Wort gekommen und dann sagt die schon..ruf hier nich mehr an.Gar keine Chance da :C

ich liebe ihn soo sehr.Bitte helft mir

achso und er wird bald 15

Tja, wenn die Eltern das nicht erlauben. Kannst du nur mit allen erlaubten Mitteln kämpfen. Aber es wird nicht leicht. Denn die Eltern haben das Erziehungsrecht und Sorgerecht auf ihrer Seite. Da kannst du nicht viel tun.

Überleg mal, vielleicht ist es sogar besser so. Hast du jemals daran gedacht, dass er für dich noch etwas zu jung ist?

Minderjährig ist Minderjährig, ob du ihn liebst oder nicht.

Ich habe selbst einen Sohn in fast dem Alter und Jungs in dem Alter haben einfach noch nicht die Reife.
Ich glaube ich wäre auch nicht begeistert.
Ich weiss das es schwer ist aber schlag ihn dir aus dem kopf der Altersunterschied ist momentan noch zu gravierend um überhaupt an eine Beziehung zu denken.
Für Ihn vielleicht cool eine 20zig jährige als Freundin zu haben aber etwas ernsthaftes wird das eh nicht.

Ps bist du wirklich 20? du schreibst irgendwie als ob du selber erst 14 wärst

Es ist keineswegs besser so.ich liebe ihn sehr.Und ich würde alles aufgeben für ihn.Er ist nicht zu jung für mich.Und er ist auch reifer als andere.Kein mensch würde auf die Idee kommen dasn er 14 ist.Alle würde denken er ist 17 oder 18.Und noch nichmal bei meinem Ex der meiner Altersklasse ist hatt ich so ein geborgenes Gefühl.Und mein Ex war noch zb unreifer als er von der Art.

Ich würde alles aufgeben.Ich war so glücklich.warum wird dem keine chance gegeben ..wenn man sich doch liebt.ich liebe ihn soo sehr.

Was ist denn eigentlich mit dem Vater?

Er hat dich doch angezeigt... hast du da nicht versucht, das Gespräch mit dem Vater zu suchen?

Also gestern hab ich da am Haustelefon angerufen und war seine (unrichtige) mutter dran.und die hat mich nochnichmal zu wort kommen lassen und sagte das ich nich anrufen soll und hat mir aufgelegt.

Und überhaupt auch immer mal zwischendurch meinte ich zu meinem freund er soll mir doch bitte mal seinen vater doch ma ans telefon geben.Er meinte nur das er finde das wär keine gute Idee. Und anscheinend wollte der Vater auch nich ma mit mir reden.Ich finde er hätte
auch mal mit mir reden können und nich gleich so Vorwürfe und alles.

Man könnte ja einfach mal normal reden.Aber da hab ich wohl keine Chance.

ja haben wir .aber ich konne ja nich zu ihn :c
Ergo habt ihr euch noch nicht getroffen
für eine über 20-jährige Frau von Liebe zu sprechen>>wir lieben uns..ich liebe ihn... ist einfach Quatsch!
:eusa_naughty:
Nach so kurzer Zeit kann niemand,....gleich welchen Alter... von Liebe sprechen!

Wenn du dich in einen 14-jährigen Buben verguckst,bist du in deiner Entwicklung auch nicht älter als 14!
Weil du dich nicht an gleichaltige Männer herantraust,versuchst du dein Glück bei einem Kinde zu finden!!

Du benötigst dringend eine Therapie bei einem Psychater..denn normal ist dein Verhalten nicht!:roll:

Also hör ma was soll denn das jetz??Ich war 2Jahre mit meinem Ex zusammen der genauso alt wie ich ist von dem ich much getrennt hab.

und schüchtern bin ich auch nicht!und nochmal mein freund ist von von der art her wie 17,18.Mein ex ist genauso alt wie ich und der wirkte sogar unreifer als mein Freund.

Also ich finde das unmöglich das man hier gleich nieder gemacht wird mit sonst wievielen Vorwürfen.

Habt ihr euch jetzt mal gesehen oder nicht? Das ist immer noch nicht klar, kannst du die Frage mal eindeutig beantworten bitte.
Wie oft habt ihr euch GESEHEN, wie viel Zeit habt ihr miteinander verbracht (nicht virtuell)?

Also ich finde das unmöglich das man hier gleich nieder gemacht wird mit sonst wievielen Vorwürfen.
Weil mir(uns) diese deine Informationen bislang nicht bekannt waren,
....ich kann nur daraus schlussfolgern,was ich bislang gelesen habe!

:eusa_naughty:Nun ist aber ein 14-jähriger Bub nicht mit einem 17/18-jährigen zu vergleichen,weil er in diesem Alter noch nicht gänzlich seine Pubertätsphase/Zeit hinter sich gebracht hat!

Dies in der Pubertätsphase "sich selber finden" verbaust du ihm gründlich,
weil du ihn bewust/unbewust "steuern" wirst!
Ein junger Mensch,der nie Gelegenheit haben wird ,seine eigene Identität zu finden,
.....wird es später im Erwachsenalter unendlich schwer haben!

Deshalb rate ich dir (als alter Vater) dich in eine Therapie zu begeben,..
....wenn dir jetzt schon die "roasrote Brille" dein Hirn vernebelt hat!

Zuletzt bearbeitet:
Also das gibts doch nich...soll das heißen ich solle mir lieber ein Freund suchen der mindestens das 18.Lebensjahr erreicht hat oder wie??
Und ich habe keine Thearpie nötig wegen so etwas.Und es gibt das auch das eine Person die jünger ist einen reiferen Eindruck macht und auch reifer ist als andere oder schneller reifer oder ähnliches.Und bei älteren personen zb gibt es auch manhcmal sowas wo man die für jünger hält.Gibt alles.

Und das man da von vorne rein keine Chance geben wollen will find ich echt das Letzte.Und er ist zb viel größer als ich...lächerlich wenn man nur daran denkt das ich ihn entführen würde oder ähnliches.So und außerdem kam auch sehr sehr vieles von ihm.Ich werd ja hier als Vamp,Biest,femme fatale -keine ahnung was hier hingestell.Das gibts doch nich.Immer diese Vorwürfe.

Don Diro ich bitte dich jetz aus meinen Beitrag rauszuhalten.Du willst mich ja nur nieder machen.

@Minze:Ja das haben wir..paar stunden dann draußen...ich meinte damit konnte nich zu ihm nachhause

@Minze:Ja das haben wir..paar stunden dann draußen.
Nach ein paar Stunden spricht eine 20-jährige von Liebe...Hallo gehts noch ?
Daran ist doch sehr deutlich zu erkennen,....wie sehr du "neben der Spur bist"!:eusa_doh:

Das ist gelinde gesagt,..eigentlich nur eine Lachnummer,..wenn es nicht gar so traurig wäre!
"Niedermachen"...keine Spur,..versuche nur(bislang leider vergebens) an deinen Verstand zu rütteln!

Wow, du bist wirklich sehr unreif. Du schreibst und argumentierst wie ein Kleinkind.

Dein einziges Argument ist seine Körpergröße ? Was hat die bitte mit der Reife oder seinem Verhalten zu tun ?

Dieser "Junge" KANN nicht reifer als Menschen in deinem Alter sein, denn er hat einfach noch keine Lebenserfahrung. Er geht bestimmt in die 7. Klasse or whatever.
Ihr habt euch einmal kurz draußen gesehen und liebt euch ? Mach dich doch nicht lächerlicher als du schon bist.

Du wirkst echt wie ein Kleinkind und vom Kopf her würde es mit euch warscheinlich sogar passen, denn nicht er ist reifer, du bist einfach komplett zurückentwickelt, das merkt man an deiner sinnlosen Argumentation.

PS: Das ist ein öffentliches Forum und JEDER kann sich hier beteiligen. Du hast keinerlei Rechte hier jemand von deinem Thema auszuschließen (Steht auch in den Forumsregeln ;)).

Und schon komisch, dass hier 100 % aller User das Selbe schreiben und du die Einzige bist, die in der Traumwelt lebt. Du bist nicht kritikfähig und mit dieser negativen Eigenschaft wirst du früher oder später auf die Schnauze fallen, das kann ich dir versprechen.

@minze:ja haben wir draußen paar stunden.ich meinte damit ich konnte nich zu ihm nachhause :c

So jetz reichts mir.Also ich glaubs ja nich.Und wer hat jetz bitte gesagt das dann mit den paar stunden nur einmal war???

Also ich hab jetz auch keine Lust mehr drauf zu antworten.Euch macht das wohl spaß mich runterzumachen.

Also ich bitte drum das das Thema hier gelöscht wird.Und wenn nich dann werd ich halt zu meinem eigenen Thema nichts mehr schreiben.

Ich hör ja nur noch Vorwürfe.Ich fühl mich angegriffen.und nochwas ich meinte nich nur sein aussehen.vor allem auch seine art.erstma richtig lesen!

aber wie gesagt ich bitte drum das das thema gelöscht wird.Ich fühl mich doch recht angegriffen.So und weiter werd ich jetz dazu nichts mehr sagen

So jetz reichts mir.Also ich glaubs ja nich.Und wer hat jetz bitte gesagt das dann mit den paar stunden nur einmal war???

Sorry, deswegen hatte ich ja so genau gefragt, wie viel Zeit ihr bis jetzt miteinander verbracht habt. Offenbar bist du nicht in der Lage, diese einfache Frage mal klar und deutlich zu beantworten.
Ich vermute mal, dass es dir peinlich ist, zuzugeben, dass ihr euch bisher erst einmal getroffen habt, anders kann ich mir dein Rumgeeiere nicht erklären.

Außerdem schreibst du echt wie ein kleines Mädchen, deine Ausdrucksweise meine ich. Und dein ständig wiederholtes "ich liebe ihn doch soooo sehr" zeugt auch nicht grad von Reife.

Hör auf, einem Jungen nachzutrauern den du nicht wirklich kennst, werd erwachsen und such dir einen Mann.

Und wer hat jetz bitte gesagt das dann mit den paar stunden nur einmal war???
Selbst wenn sich diese paar Stunden auf mehrere Tage bezogen,ändert dies nichts an der Sachlage,
sowohl von seiner,als auch von deiner Seite,... von Liebe zu sprechen!

Man mag vielleicht ineinander verliebt sein,...nur Liebe ist etwas völlig anderes!
Liebe braucht Zeit sich zu entwickeln,das schafft niemand in ein paar Stunden!

Da bin ich ganz bei @Revage,....du selber bist doch noch sehr unreif!
Mir tut nur der arme Bub leid,...aber das habe ich ja schon in Posting# 18/Pubertät ausgeführt!

@Catgirl
mal ein paar Fragen,so du noch antworten magst,,
*Hast du einen Schulabschluss?
* Studierst du ?
*oder gehst einer geregelten Arbeit nach ?
* Hast du eine eigene Wohnung?
*Hast du deinen Herzallerliebsten schon mal deinen Eltern vorgestellt?
...Und wenn ja, was haben deine Eltern zu einem 14-jährigen Schwiegersohn in spe gesagt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben