Die komplizierte Beziehung mit meiner besten Freundin

Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.065
#61
IceTea, an deiner Story gibt es einen Punkt der mich sehr stört, wenn sie weiß wie verliebt
du in sie bist und wie sehr du darunter leidest, dass sie andere Typen trifft, warum bindet
sie dir das immer wieder auf die Nase, warum postet sie Dinge, von denen sie ganz genau
weiß, dass du sie sehen und verletzt reagieren wirst ?
Das ginge doch auch anders, sie könnte treffen wen sie wollte, dich könnte sie ebenfalls
weiter treffen, egal ob zum Rummachen oder als Freund, warum hat sie es so nötig, dir immer
wieder EXTRA weh zu tun ?
Macht man das so, wenn man jemanden mag und auf keinen Fall verlieren will ?
Das ganze Drama hätte leicht vermieden werden können, hätte sie einfach nur mal nix gesagt.
Daran sieht man eben, dass sie erst 16 ist. Oder sie macht es mit voller Absicht.
Denk in ruhigen 5 Minuten mal drüber nach, bevor du dich auf die nächste Runde einläßt.

Gruss, Rapante
 
Anzeige:
Dabei
29 Mai 2021
Beiträge
18
#62
Was mir nicht aus den Kopf geht :

Sie meinte zu mir sie trauert ihrem Ex noch nach und nach jeder Beziehung kommt ein Lückenfüller und ich bedeute ihr zuviel als das ich dieser sei.


Und auch jetzt obwohl sie eine neue Beziehung hat vermisst sie ihren Ex.


Ich denke mir immer was wenn die sich auch trennen (was gut möglich ist) und sie ihren Ex überwindet... Und sich vielleicht dann in mich verliebt weil sie gemerkr hat das ich immer für sie da war.

Man darf hier nciht vergessen mir ist es auch wichtig sie als Freundin zu haben also Freundschaftlich, sie ist meine beste freundin.
 
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
273
Alter
21
#63
Sie meinte zu mir sie trauert ihrem Ex noch nach und nach jeder Beziehung kommt ein Lückenfüller
Und du willst nun der nächste Lückenfüller werden? Was meinst du wohl, wie scheiße es dir erst geht, wenn sie dich auch verlässt, weil sie merkt, dass du nicht ihr Ex bist?

Und sich vielleicht dann in mich verliebt weil sie gemerkr hat das ich immer für sie da war.
Du musst aufhören, dir diese Hoffnungen zu machen. Auch wenn Hollywood was anderes erzählt, dass beste Freunde sich ineinander verlieben, passiert sehr, sehr selten. Dafür sind sie sich einfach zu vertraut und da greift sozusagen die natürliche Inzest-Hemmung.
Deine Freundin weiß, dass du verliebt bist und trotzdem nimmt sie darauf keine Rücksicht. Das zeigt doch mehr als deutlich, dass sie an dir nicht interessiert ist.

Man darf hier nciht vergessen mir ist es auch wichtig sie als Freundin zu haben also Freundschaftlich, sie ist meine beste freundin.
So leid es mir tut, aber manche Freundschaften halten nicht ewig. Diese Freundschaft tut dir nicht gut und solange du sie nicht beendest, wirst du nie aufhören, dir unnötig falsche Hoffnungen zu machen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben