die Geschichte von "ANGEL" und "TOM1970"

Dabei
7 Mai 2006
Beiträge
29
#31
Betrachtung:

Ordnung und Liebe


Die Liebe füllt, was die Ordnung umschließt.
Sie ist das Wasser, die Ordnung der Krug.

Die Ordnung sammelt,
die Liebe fließt.

Ordnung und Liebe wirken zusammen.

Wie sich ein klingend Lied den Harmonien fügt,
so fügt die Liebe sich der Ordnung.

Und wie das Ohr sich schwer gewöhnt
an Dissonanzen, auch wenn man sie erklärt,
so gewöhnt sich unsere Seele schwer
an Liebe ohne Ordnung.

Mit dieser Ordnung gehen manche um,
als wäre sie nur eine Meinung,
die man beliebig haben oder ändern kann.

Doch sie ist uns vorgegeben.
Sie wirkt, auch ohne daß wir sie verstehen.
Sie wird nicht gedacht, sie wird gefunden.
Wir erschließen sie, wie Sinn und Seele,
aus der Wirkung.



also ich weiß nicht....? vielleicht ist es so, daß liebe zwar existiert, aber nicht ohne begleitende spielregeln (Gefäß).
man braucht diese regeln, damit die liebe funktioniert.
man kann diese spielregeln ein bisschen verletzen, dann bekommt das gefäß einen sprung. den sprung kann man kitten, und das gefäß ist wieder dicht.
wenn aber die ordnung, das gefäß völlig ersprungen ist, dann kann kein mensch der welt die milliarde kleinster splitter wieder zusammenfügen.
und die liebe ist verloren in der großen weite der welt und sucht verzweifelt ihr gefäß (das alte, das es nicht mehr geben wird, oder irgendwo in der welt ein neues gefäß).

halte die liebe fest als ein heiliges gut mit dem man mit viel sorgfalt umgehen muss.

denn wenn man nur noch damit beschäftigt ist das gefäß zu kitten....was ist das dann......


ich glaube dass treue und sich ewig an einen menschen zu binden etwas ist was sich die menschen selbst auferlegt haben....wahrscheinlich ist es eher so dass wir seriell monogam sind und es normal ist dass man sich nach ein paar jahren wieder voneinander löst...aber weh tut es trotzdem und man will es nicht....ist das dann anerzogen, daß es weh tut?....in anderen kulturen ist das ja normal. wir sind halt nicht besonders gut im loslassen. ich kanns mir für mich aber auch nicht wirklich vorstellen. das herz geht da nicht mit dem kopf einher.
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#32
ich drücke dir die Daumen, wird schon schief gehen, vielleicht findest du ja die Liebe deines Lebens :) manchmal kommt es anders als man denkt, übrigens, trösten lasse ich mich auch gerne..........
 
Dabei
7 Mai 2006
Beiträge
29
#33
danke,

hier eine runde trost für dich: *knuddel, bauchpinsel*

ich glaube ich bin gerade noch nicht bereit für die ganz große liebe....macht ja auch vielleicht n bisschen angst :?:
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#34
danke auch, Nina, eine schöne lyrische Betrachtungsweise! Hab keine Angst, es wird rote Rosen regnen! Ich bin der Überzeugung das Trennungsschmerz nicht anerzogen ist, das steckt in uns und entzieht sich bewußter Kontrolle.
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#35
Erklärungsnotstand?

hei, ihr beiden seid ja ganz schön fleissig gewesen. wie die bienchen. das summt ja richtig...

ich hab deine betrachtung, ninchen, lange studiert und hoffe, ich bin am späten abend doch noch einigermassen mitgekommen. also: aviator wäre demnach nicht ganz dicht und du belegst hier einen töpferkurs :lol: :?:

nicht krumm nehmen: natürlich ist die metapherische betrachtung von liebe eine naheliegende sache. wie anders soll man DAMIT sonst umgehen! schliesslich muss man irgendwie nach einer erklärung dafür suchen, das man sich selbst nicht seinen vorstellungen entsprechend verhält (oder mindestens tun's die andern nicht).

ich halte es eher mit der biologie. mein weltbild ist ziemlich kognitiv und ich versuche darauf zu achten, mich nicht in den mittelpunkt zu stellen, sondern mich selbst von aussen zu beobachten. drum müsste das bild von krug und wasser für mich mit einem sinn und zweck ergänzt sein. das "glück" würd ich vielleicht in diesem bild noch suchen wollen??

aber sehr interessant sind deine ausführungen zum thema SERIELLE MONOGAMIE! was für ein ausdruck! die vorstellung der lebensabschnitte, die man miteinander verbringt. aber stimmt das wirklich? für alle?

aviator sagt: nach 24 ehejahren können sie nicht mehr ohne einander.

ich habe nach vergleichsweise kümmerlichen 14 jahren gefunden, dass das verbleiben in der beziehung für mich am meisten sinn macht.

wir sind zwar potentiell untreu, leiden unter unerfüllten sehnsüchten, aber sehen unsere zukunft doch in unseren ehen. offenbar gehören wir beide zu der sorte, die trotz allem eine funktionierende beziehung gefunden haben.

das was man gemeinhin als affäre bezeichnet (aus dem krug überschwappendes wasser??) ist nicht das finden einer neuen liebe aus dem unglück einer nicht funktionierenden beziehung heraus. und ich persönlich glaube, du wirst in einer affäre auch immer am kürzeren hebel sitzen, wenn du als single beteiligt bist, während ER eine (funktionierende?) beziehung im rücken hat.

recht hast du sicher in einem: in dieser welt da draussen finden sicher enorm viele affären statt, der einen oder anderen art. ich glaube, dass die meisten davon unentdeckt bleiben. und ich glaube, das viele davon die beziehungen der beteiligten nicht angreifen, sondern diese letztendlich stärken. die gekitteten krüge halten besser als vorher.

mein auto: ein grosses, himmelblaues, altes cabriolet mit durchgehender sitzbank vorne :wink:
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#36
undicht

köstlich, amüsant, auf den Punkt, lieber Gruftie, genau: ich bin nicht ganz dicht! :lol: :lol:
Himmeblaues Cabrio! Cadillac? Klasse! durchgehende Sitzbank vorne, am besten türkisfarbener Kunstlederbezug? Kenn ich, bei rasanter Kurvenfahrt
sitzt man nur mit sechs Leuten einigermaßen stabil!
Apropos Wasser, das gefriert doch auch! Und dann? Zwar dicht, dehnt sich aber aus und den Krug brechen! Nach dem tauen ist alles Wasser verdunstet oder hinterläßt eventl. Feuchigkeitsschäden! Auf jeden Fall ist unsere Beziehung eine aufwendig restaurierte Vase (aus 1 Mio. Scherben) welcher die einstige Schönheit anzusehen ist! Ja, Ja....potenzielle Untreue..... :roll: Mal sehen, wie es unserer Freundin Nina am Donnerstag ergeht, Sie wollte ja berichten :?:
 
Dabei
7 Mai 2006
Beiträge
29
#37
halt, halt....

ich muss hier noch klar stellen, dass diese betrachtung nicht von mir stammt. sie stammt von bert hellinger, jahrgang 1925 hat philosophie, theologie und pädagoik studiert, arbeitete 16 jahre lang als missiionar in südafrika...danach wurde er psychoanalytiker und kam über die gruppendynamik, die primärtherapie, die transaktionsanalyse zu der ihm eigenen system- und familientherapie. hellinger wirkt weit über seinen fachbereich hinaus, weil er wesentliches über die ordnungen der liebe und des lebens klar und nachvollziehbar vermittelt. doch das geht sicher weit über den anlaß hier hinaus.
ich finde ihn echt weise, hab ihn schon mal live arbeiten sehen....man spürt die wirkung augenblicklich...im wahren leben. wo hat man das sonst....nur gelaber. also macht euch gefälligst nicht lustig :evil:

so und zu donnerstag, ich könnt mir vorstellen er wird gar nicht blicken was ich eigentlich will, er hat bestimmt noch nicht soweit gedacht...oder denkt man sich sowas unterschwellig immer? (zumindest wenn die frau attraktiv ist......das wird mir jedenfalls nachgesagt :oops: )
naja, wenn er sich anstellt wie ne putzfrau und sich ziert muß ich halt seinen jüngeren kollegen nehmen.... :) der hat aber auch schon kinder und ne nicht gutaussehende frau um es milde auszudrücken.

so und jetzt muß ich mir schon mal (typisch frau) überlegen was ich anziehe.

ach und grufti, ich ziehe nur den kürzeren wenn ich irgendeine erwartungshaltung hätte aber das trenne ich. so jemand würd ich doch für ne beziehung gar nicht wollen. also sei nicht so 8). :wink:
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#38
Hallo Nina, ich mache mich doch nicht lustig :!: und ich glaube Gruftie auch nicht! Ich suche nur häufig in profanen naturwissenschaftlichen Analogien die Wahrheit.

Also. das scheinen mir ja Aspiranten zu sein? Wenn du schon befürchtest, "er blickt nicht was du willst?"..."noch nicht so weit gedacht?"
Also ich will mich outen: ich denke unterschwellig, naja meißtens (kommt allerdings, und das ist richtig, auf die Attraktivität des Gegenüber an) an sowas! :oops: Und mit dem überlegen, was man dann anzieht, geht mir auch immer so, also nicht unbedingt Geschlechtsspezifisch!?
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#39
schwellenangst

kann nichts dafür, dass ich so 8) bin :!:

so, so, der familiensteller hellinger ist dein guru...

wie würdest du dich, als verführter ehemann aufgestellt, denn so fühlen? und wie als betrogene ehefrau? wie denn, wenn du als kind aufgestellt wirst, dessen vater plötzlich fremd geht?

denkst du, dass der weise bert das gezielte suchen von affären ohne erwartungshaltung in seine theorien einbauen könnte?

ich weiss wirklich nicht so recht, was ich von dir, ninchen, halten soll :?

es schien mir zuerst so, dass du dich mit der ödnis des lebens nicht so recht arrangieren kannst, was mir sehr sympatisch ist und was ich nachvollziehen kann. nun hab ich das gefühl, dass der grund dafür eher in einer art esoterisch unausgefüllter langeweile zu suchen ist als in gefühlsmässiger sehnsucht.

kann das sein?
 
Dabei
7 Mai 2006
Beiträge
29
#40
nein, lieber gruftie, das kann nicht sein.

wenn es so wäre würde ich es sagen, ganz einfach. esoterik weise ich weit von mir, dazu bin ich zu nüchtern veranlagt, und unter diesem nüchternen aspekt habe ich mir das (hellinger) einst auch mal betrachtet. aber das ist lange her und jetzt auch nicht das thema. von gurus oder sonstigem fanatischem zeug halte ich nichts.

habe heute gesehen, dass er diese woche nicht kommt :shock: ....
neeeeiiiiiin!!!!....... heul, jaul :cry:
ich brauche zuwendung....ich brauche irgendwas.....ich brauche ne diät (bin 168cm / 56 Kg :) ).....ich brauche ne schönheits-op.....ich brauche neue schuhe......wäääähäää :cry:

schnief.....ich brauche sex. und zwar weder einen esoterisch angehauchten oder sonstwie abgehobenen.... sondern ganz soliden, fleischlichen, unanständigen :oops:

da hat mein thera morgen aber was zu tun, der soll sich mal anstrengen bevor ich noch einen akt der verzweiflung starte... :( :roll:
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#41
sprachlos.......

ich habe gestern abend eine vollkommen unerwartete SMS von meiner
"aufgegebenen" Angehimmelten bekommen (der eigentliche Grund, warum ich mich hier in diesem Forum herumtereibe)! positiver / melancholischer Inhalt! Sie denkt an mich :D Immer noch. Jetzt taumele
ich wieder..........
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#43
also, aviator, wie du ja weisst folgt im flug nach dem taumel der absturz. du werkelst, wie's scheint, eher im kurzstreckengeschäft, so oft wie sich das ändert :lol:

mach doch mal n'hilfsflug für unser ninchen :idea:

der typ im film ist ja zwar reich, aber wahnsinnig geworden. aber er hatte total schöne frauen immer...

ninchen, ich, ich hatte heute nacht einen - hmmm interessanten - traum. nicht besonders konkret. aber mit eindeutigem ausgang :oops:

weisst du, mit diesen gelüsten bist du wirklich nicht alleine auf der welt. DAS kann ich bestens verstehen. auch wenn ich denke, dass man sich dem nicht so ausliefern sollte, ist das natürlich genau der schwache punkt an all den heroischen theorien: es zerreisst einem so schön das herz vor sehnsucht! und halt eben genau auch DANACH. nicht? 8)
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#44
hallo 8) (gruftie),

wahrlich ja, auch DANACH. muss meinem thera komsicherweise immer ....naja auf die hose schauen :oops: ....und dann ist er auch noch immer so lieb und tritt allem ruhig entgegen. möchtest du nicht von deinem traum erzählen?? ich träume sowas auch oft....
Manchmal träume ich aber auch verliebt zu sein (in eine fremde "traumperson") das ist wirklich seltsam und bewegend.

vielleicht werd ich mir am wochenende ne menge liebesfilme ausleihen....und mir einen nach dem anderen reinziehn....um die erdrückende, zermürbende ödnis mit etwas mehr fassbarem zu überdecken. *trübsalblas, in selbstmitleid suhl*

aviator taumelt wenigstens mit grund. (wie geht es dir jetzt eigentlich?)

gute nacht.
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#46
Traumtänzer

ah, ninchen, du bist ja noch auf!

so schlimm mit der ödnis? willst bisserl chatten?

*10 minuten später es jetzt ist*

net gell, bist schon körbchen? ich auch gähn. sonst lass halt mal was hörn... wenn das wochenende zu öde wird.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#47
taumel.....

Hallo, danke der Nachfrage, ja ich taumele, keine Sorge Gruftie, die wirkliche Gefahr liegt im sog. Flachtrudeln, da gibt es so gut wie kein entrinnen. Ich würde mir eher den Tiefflieger gefallen lassen, aber auch hier gilt, eine Sekunde unkonzentriert, und es ist aus :shock:
Ich zehre tatsächlich, von ein paar Worten auf einem Handydisplay, es war wie eine Flasche Wasser nach einem tagelangem Wüstenmarsch! Ich werde weitermarschieren, auf der Suche nach der ewigen Liebe......
Der Wahnsinn ist mir bislang erspart geblieben, erdrückende und zermürmende Ödnis kenne ich zu genüge, obwohl eigentlich, im landläufigen Sinne alles stimmt, eben die Fassade. Das Gefühl des verliebtseins, das ist das UNfassbare....................
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#48
Liebe Nina, jetzt mal ein ernstes Wort von einem Senior :lol: :

was du alles so schreibst, Nina, du bist attraktiv (das sind ja geradezu Idealmaße!), du bist intelligent, du weißt was du willst, die Blüte deines Lebens beginnt gerade (die Frauen zwischen 30 und 40 sind die Schönsten!, meiner Erfahrung nach), du könntest JEDEN haben, den du nur willst :!: ob nun für eine Nacht oder das Leben :!:
Weg vom Fernseher, lass die Liebesfilme mit allem drum und dran Wirklichkeit werden. Setz es um, es wird funktionieren!
Viele Grüße
 
Dabei
7 Mai 2006
Beiträge
29
#49
hallo aviator,

jetzt machst du mich aber verlegen :oops: :oops: .

schon ja, aber irgendwie solls im moment wohl nicht sein. übrigens finde ich das verliebtsein absolut fassbar...es ist im grunde eine chemische reaktion...hirnforscher beschreiben diesen zustand auch als zwangsneurose...

wie ist es denn bei dir jetzt weitergegangen?
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#50
Hallo Nina, ich dachte schon, ich wäre etwas zu direkt oder zu persönlich geworden und du hättest dich zurückgezogen.

Ein biochemischer Prozess, ganz genau, das ist Sie, die Liebe, wie alle unsere längerfristigen Gefühle. Aber auch der Schönste den ich kenne!
Die Liebe, der sexuelle Höhepunkt, die Empfindungen die wir wahrnehmen
können, sind ein kompliziertes Wechselspiel vieler naturwissenschaftlich
erklärbarer Vorgänge in unserem Körper. Trotz aller Rationalität, die in meinem "2. Ich" zweifellos zu hause ist, möchte und kann ich die emotionalen Höhen und Tiefen, die mir diese Prozesse bescheren nicht missen. Wenn du so willst, bin ich geradezu süchtig danach.

Ich denke oft an meine "Angebetete". Gestern habe ich mich wieder einmal dabei ertappt, das ich eine SMS geschickt habe :oops:
Sinn macht es alles nicht, aber wer kann schon alles erklären (meine damalige Therapeutin hatte auch aufgegeben, Sie war, so nebenbei, nicht mein Typ, aber verstehen kann ich dich schon, diese Leute "haben was")

Und bei dir?, hast du dich bei deinem Seelenklemptner geoutet? Siehst du diese Woche den Herrn Doktor?
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#51
hallo aviator,

bei meinem thera habe ich mich natürlich NICHT :!: geoutet :oops:

das könnte ich glaube ich nie....wie sollte ich das auch sagen??

glaubst du dass das bei dir und deiner angebeteten so auslaufen und abflachen wird? oder kommt es nochmal zu einem intermezzo?

meinen doc seh ich am fr. ja. der findet aber wohl meine kollegin ganz gut (denke zwar ohne bedeutung), obwohl die total kindisch ist, verkauft sich halt gut sonst aber nichts dahinter....ich kann ihr penetrantes nichts-sagendes gesabbel den ganzen tag kaum ertragen. da ist man ständig damit beschäftigt das wesentliche herauszufiltern und das ist anstrengend....soweit wie die ausholt um mal auf den punkt zukommen....und das seh nicht nur ich so.

tja ich entfalte mich da halt eher auf den zweiten blick....
 
Dabei
7 Mai 2006
Beiträge
29
#53
aber du könntest mir vielleicht einen tip geben, was bei männern allgemein so zieht...gibt es da noch etwas ausser dem allgemein bekannten?....
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#54
Hallo Nina, also, ich hätte ich was ernsteres für meine Therap. empfunden, hätte ich es Ihr auch gesagt :oops: Mit dem sagen, da gibt es tausend Möglichkeiten, so nebenbei: wenn er ein guter Thera ist, das weis er schon (oder fühlt) wohin bei dir die Reise geht!?

Es ist bereits abgeflacht und es wird auch "auslaufen" (der Krug :?: :) )
Der Motor sind ja u.a. die besprochenen körpereigenen Substanzen, mit der Zeit entwickelt sich eine gewisse Resistenz, der Volksmund spricht dann von dem zusammenfallenden Strohfeuer, trotzdem bleibt die Glut, und wenn diese neue Nahrung bekommt dann flammt es wieder auf, dann hätten wir wieder ein "intermezzo".

Höre ich da ein klein bisschen Eifersucht? Manchmal spricht eine gewisse (gespielte) Naivität die Rezeptoren der Männer besonders an, habe ich mir sagen lassen. Bei mir ist das natürlich nicht so 8) Ehrlich: vielleicht bin ich so einer, der den von dir zitierten "2.Blick" als den ersten interpretiert?

Nina, es gibt keine Patentrezepte! Ich wüßte, was ICH täte (als der Herr Dr.), wenn denn die "Chemie" stimmen würde. DU müsstest nicht viel tun.
Aber du bist du und ich bin ich und nicht der Herr Dr. :(
Tipps kann ich dir beim besten Willen nicht geben, außer: verlasse dich auf deine (weibliche) Intuition, reagiere in der Situation, versuche deine Gefühle in Worte zu fassen, und dann, im richtigen Moment (unter 4 Augen): raus damit! Sorry, liebe Nina, ich habe es NIE anders gemacht!
Viele Grüße
 
Dabei
7 Mai 2006
Beiträge
29
#55
hallo aviator,

genau du sagst es ....eigentlich sollte die frau nichts tun müssen wenn der mann interesse hat....dann wird er schon und wenn er nichts unternimmt ist das interesse auch nicht groß genung......und um den preis will ich ihn dann auch nicht.

eifersüchtig? neee gar nicht, im gegenteil wenn er sowas gut findet dann törnt mich das eher ab.

und dass du es als mann immer so gemacht hast ist ja auch ok, als mann kann man das auch bringen.

also manchmal bin ich es schon müde....es lebt sich einfach ruhiger/schmerzfreier ohne dieses gefühlschaos.....und dennoch begibt man sich wider besseren wissens immer wieder hinein....ist dann heillos versunken....trunken. Tja, ich schätz so isses eben, das sind numal die tücken der glüclichen momente wenn se dich nicht mehr beglücken.

vielleicht sollten wir alle hier in ein forum für beziehungsgestörte wechseln. man hat uns wahrscheinlich alle als kind nicht lieb gehabt :lol: ........wäääähhhhääääähh :cry: :cry: :cry: ich will zu meiner mammaaaaa!!!!!
*schrei wie am spies....schluchz....kopf in den sand steck*
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#56
ach du Arme, was mache ich denn mit dir?
Meinst du nicht doch, du solltest das Zepter in die Hand nehmen, jetzt stell dir mal vor, der ist einfach nur super schüchtern und will aber insgeheim das, was auch du willst :shock: Das wäre ja kaum noch zu überbieten, dramatisch tragisch!

Nicht nur Männer "bringen das". Es hat auch bei Situationen gegeben, wo Frauen den "offensiven" Schritt gemacht haben. Es hat dann auch "geknallt", im positiven Sinne, so ist es mir mit meiner kürzlich "Verflossenen" gegangen. Ich hatte Sie auf einer Feier (wir haben uns an diesem Abend erst kennengelernt) ganz oberflächlich und nebenbei zu einer Veranstaltung in einer weiter entfernten Stadt, Wochen später, naja "eingeladen" kann man gar nicht sagen, nur so, "wenn du Lust hast dann komm doch einfach", ich hätte nie und nimmer im Ernst damit gerechnet das sie kommt (Arbeit, Kinder etc.) und was passierte: Plötzlich stand Sie in Ihrer ganzen Schönheit vor mir und dann passierte es halt, das was passieren mußte, denn da wußte ich es, was SIE wollte!

Ja, Nina, müde bin ich machmal auch (kein Wunder bei dem Alter :) )
Aber die Hörner sind anscheinend immer noch bei mir dran?
Im Forum für Beziehungsgestörte, sind wir da nicht längst? :cry:
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#57
äh, halt: ich bin nicht beziehungsgestört, ich bin romantisch überbefrachtet!

ja, manchmal haben halt menschen doch tatsächlich auch nur ganz anderes im kopf, sind mit ganz anderen themen beschäftigt. kommen gar nicht auf die idee, was amouröses anzufangen, ziehen das gar nicht in betracht!

soll vorkommen! vor allem wenn sie liebesmässig einigermassen "satt" sind ist das ja oft auch so.

und entweder zündet es halt wegen dem gegenüber nicht - oder aber es braucht halt schon etwas katalysator!

manchmal denken leute vielleicht auch dran, geben aber innerlich schon vor dem ersten versuch auf, weil sie annehmen, dass "sowas" völlig unwahrscheinlich ist oder nicht opportun etc.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#58
Entschuldigung Gruftie, wollte dich nicht in die Schublade der Beziehungsgestörten packen :lol: !
Genau, wieder einmal auf den Punkt, romantisch überfrachtet, dadurch verliere ich ab und zu den Überblick, heißt Folge: Beziehungsgestört, ich weiß nicht, ob das alles so normal ist, was da in mir in bezug auf Zweisamkeit etc. vorgeht, im Grundsatz dürfte so einer wie ich sich gar nicht binden :( Aber die Fragen habe ich mir ja schon alle gestellt, und keine Antwort gefunden :roll: ....geschweige eine Therapie
Auch in den anderen Punkten kann ich dir auch nur voll und ganz zustimmen, ich sehe soviele "grimmige" "verbohrte" "verbissene" "unfeundliche" "aggressive" und was weis der Teufel noch für komische Gesichter, da frage ich mich allen ernstes wie die mal einen Partner gefunden haben und sich zu allem Überfluss noch fortpflanzen konnten?????Na gut, ein paar haben vielleicht Sorgen, sind krank etc. man kann selbstverständlich nicht alle über einen Kamm scheren! DIE KOMMEN NICHT AUF DIE IDEE :eek: WAS AMOURÖSES ANZUFANGEN, genau, noch nicht einmal auf die IDEE :!: So, genug der Gesellschaftskritik. Freue mich, von euch zu hören.....
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#59
der gedanke liegt ja nahe, dass es sich vielleicht alle vorstellen.

aber nur einige trauen sich...

und davon dann tratschen es nur die wenigsten rum :lol:

hey, hast du gesehen: ich bin jetzt SENIOR mitglied :!: :D 8)
 
Dabei
7 Mai 2006
Beiträge
29
#60
hallo jungs,

wie dem auch sei, wenn der herr schüchtern ist muß er sich halt überwinden....zumindest wenn er ein gentleman ist, denn er muß ja davon ausgehen daß es mir möglicherweise genauso geht. und wenn er das nicht hinkriegt ill ich ihn dann auch nicht mehr das ist mir doch schon zu blöd.
desweiteren denke ich auch daß das naheliegendste ist, daß er aus irgendwelchengründen nicht will und das ist ok ....kann ich gerade gut mit umgehen.....will doch keinen der mich nicht will.

.....bis freitag wahrscheinlich :?

schüchtern ist er nicht eher ein kleiner angeber (gut man weiß es nie) ...soll er sich doch weiter um sich selbst drehen.

früher war ich da noch anders drauf da hab ich sie mir ausgesucht und bin gleich zur sache gekommen mit dem was ich will (was auch immer das war).
jetzt bin ich da irgendwie zu stolz zu.

euer ninchen
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben