die ex schmiss stein auf ihn

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Ich habe mich vor ca sechs wochen in total süßen typen verliebt. haben uns übers internet kennengelernt.er wollte mich unbedingt in echt kennenlernen. aber jetzt hat er angst vor fester bindung weil ihn alles an seine alte beziehnung erinnert. er ist 36 und ich bin 28. seine ex ist so alt wie ich. und zum ende der beziehung gab es da wohl ziemlichen rosenkrieg. sie hat sogar stein auf ihn geschmissen. er hatte sich da eigentlich gesagt dass er keine jüngere freundin mehr nimmt. aber warum wollte er mich dann unbedingt kennen lernen. und der anfang mit mir ist wohl ähnlich wie die letzte beziehung.er hat angst dass es wieder schief geht. aber ich bin doch nicht die ex. ich hab ihn auch schon gesagt dass ich nicht so wie seine ex bin. ich hab selbst gewalt in meiner beziehung erlebt. was soll ich denn jetzt tun. wir treffen uns ab und zu und reden.zwar nicht viel aber so nach und nach erfährt jeder was über den anderen. soll ich so weiter machen damit er langsam merkt wie ich so bin. ich möchte ihn zu nichts drängen. aber dass er ständig sagt er hat angst vor neuer beziehung das macht mich fertig. ich meine er zeigt mir ja dass er gefühle für mich hat. aber ich hab doch auch meine ängste über wunden und will ne neue beziehung. diese blöde ungewissheit macht mich fertig.ich würde es ja ganz langsam angehen mit ihm. darüber sind wir uns zumindest einig, weil wir zeit haben.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#2
er hat es beendet. mit der begründung dass ihn der altersunterschied zu groß ist und er auf dauer nicht glücklich ist an meiner seite. ich glaube ihm das nicht. wir hatten das mit dem altersunterschied geklärt. er hat mir zum schluss das gefühl gegeben mich zu verarschen. da ist doch klar dass ich anfange druck zu machen er soll sich entscheiden. ich wollte ihm zeit geben, aber er machte es mir schwer. jetzt hat er genug zeit. aber er sucht nicht mehr. er war seit meinerletzten mail nicht mehr auf der single börse online. kann es sein dass er doch nur zeit braucht. wir sind uns wohl einfach über den weg gelaufen. ich weiß es wär blöd auf ihn zu warten. aber ich will niemand anders haben ausser ihn. ich liebe ihn. er ist das wonach ich mein leben lang gesucht hab. wenn ich ihn nicht haben kann dann bleib ich halt single.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben