Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
die ex schmiss stein auf ihn
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 1901, member: 2"]er hat es beendet. mit der begründung dass ihn der altersunterschied zu groß ist und er auf dauer nicht glücklich ist an meiner seite. ich glaube ihm das nicht. wir hatten das mit dem altersunterschied geklärt. er hat mir zum schluss das gefühl gegeben mich zu verarschen. da ist doch klar dass ich anfange druck zu machen er soll sich entscheiden. ich wollte ihm zeit geben, aber er machte es mir schwer. jetzt hat er genug zeit. aber er sucht nicht mehr. er war seit meinerletzten mail nicht mehr auf der single börse online. kann es sein dass er doch nur zeit braucht. wir sind uns wohl einfach über den weg gelaufen. ich weiß es wär blöd auf ihn zu warten. aber ich will niemand anders haben ausser ihn. ich liebe ihn. er ist das wonach ich mein leben lang gesucht hab. wenn ich ihn nicht haben kann dann bleib ich halt single.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 1901, member: 2"]er hat es beendet. mit der begründung dass ihn der altersunterschied zu groß ist und er auf dauer nicht glücklich ist an meiner seite. ich glaube ihm das nicht. wir hatten das mit dem altersunterschied geklärt. er hat mir zum schluss das gefühl gegeben mich zu verarschen. da ist doch klar dass ich anfange druck zu machen er soll sich entscheiden. ich wollte ihm zeit geben, aber er machte es mir schwer. jetzt hat er genug zeit. aber er sucht nicht mehr. er war seit meinerletzten mail nicht mehr auf der single börse online. kann es sein dass er doch nur zeit braucht. wir sind uns wohl einfach über den weg gelaufen. ich weiß es wär blöd auf ihn zu warten. aber ich will niemand anders haben ausser ihn. ich liebe ihn. er ist das wonach ich mein leben lang gesucht hab. wenn ich ihn nicht haben kann dann bleib ich halt single.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
die ex schmiss stein auf ihn
Oben