Die "eine"

Dabei
20 Mrz 2016
Hey ich bräuchte dringend einen Rat. Ich 17 habe ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns so gut ergänzt und uns von Zeit zu Zeit immer mehr verstanden. Wir waren auch dann in einander verliebt und wollten den nächsten Schritt machen, was wir auch dann getan haben. Wir haben uns zum ersten Mal getroffen und alles lief gut. Wir haben uns geküsst und wollten eine Beziehung anfangen, und ich dachte dieses Mädchen sei die "eine" was Sie mir auch sagte und das kein anderer Kerl vor mir das geschafft hat was Ich geschafft habe, und Sie sich mit mir eine Zukunft und ein Leben vorstellen kann. Und die ersten Wochen liefen super aber nach dem ersten Treffen haben wir uns nicht einmal mehr getroffen, ich weiß nicht ob es von Ihr immer Ausreden waren aber ich habe es hingenommen und so schrieben wir nur noch, und das Wochenlang. Immer mehr und mehr fingen wir an zu streiten, über Dinge die es nicht Wert waren zu streiten und ich merkte wie die Beziehung immer mehr drunter leidete. Wir haben auch mehrmals Schluss gemacht aber konnten nicht ohne einander und fingen immer wieder an, als Ich dachte es sei alles wieder gut merkte ich das diese Beziehung zwischen uns nicht mehr funktioniert und wir fingen wieder an zu streiten und ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal warum. Vor einigen Tagen beichtete Sie mir per Whatsapp das Sie mit einem Mädchen rummachte, aber das war noch nicht alles. Ein Tag später sagte Sie mir Sie könne all das nicht mehr, und es sei besser das ich nicht erfahre warum aber ich bestand darauf es mir zu sagen. Als Sie mir dann schrieb: "Ich brauche mehr Liebe und kann nicht alleine sein", wusste ich was auf mich zu kam. Sie hatte über die Beziehung mehrere male mit einem Jungen geschlafen und Sie sagte mir das Sie es nicht abstellen könne so etwas zutun und Sie die Gefühle anderer nicht interessiere. Und dann haben wir es beendet bzw ich konnte nicht mehr, dieses Mädchen hat mir den Kopf verdreht und seitdem und ich denke das wird auch so bleiben wird es Funkstille sein zwischen uns, ich weiß nicht mehr weiter es sind zwar erst ein paar Tage seitdem aber ich muss jede Sekunde daran denken wie Sie ein anderer Typ .... und ich Sie für immer verlieren werde. Ich dachte wirklich das mit uns wäre perfekt und wir haben eine Zukunft miteinander aber da lag ich wohl falsch. Was soll ich machen? Ich weiß nicht ob ich das schaffe Sie zu vergessen

LG

Dabei
30 Nov 2014
Ich dachte wirklich das mit uns wäre perfekt und wir haben eine Zukunft miteinander aber da lag ich wohl falsch. Was soll ich machen? Ich weiß nicht ob ich das schaffe Sie zu vergessen
Dass du bei deiner ersten Liebe so denkst ist völlig normal und nennt sich "rosarote Brille". Tatsächlich ist es aber nur das Ergebnis von chemischen Reaktionen im Gehirn.

Natürlich hat sie dich verletzt und sowas tut weh, aber du musst lernen auch deinen Kopf einzuschalten. Sie hat dich nur verarscht, das ist alles. Sie brauchte Aufmerksamkeit und Bestätigung und das hat sie von dir bekommen. Danach warst du uninteressant. Alleine die Tatsache, dass ihr (angeblich) eine Beziehung anfangen wollt und es nur ein (1 !!!) einziges Treffen gegeben hat sagt doch schon alles. Und anstatt wenigstens dich ranzulassen vögelt sie mit einem anderen rum, na schönen Dank ;)

Also, denk nicht daran, was angeblich so perfekt war, denn das war es nicht. Sie hat dir etwas vorgemacht und ist eine gute Schauspielerin. Du wirst sie nicht für immer verlieren sondern bist sie los - wofür du dankbar sein kannst. Niemand will so eine verlogene und betrügerische Person. Bleib bei den Fakten, nicht der Illusion.

Natürlich wird es eine Weile dauern bis du drüber weg bist. Aber das geht vorrüber. Lenke dich ab, treffe dich mit Freunden und vor allem: Lerne neue Mädchen kennen.