Die böse Freundin der Partnerin..

Dabei
6 Sep 2011
Beiträge
19
#1
Hallo,
um mein Problem zu schildern muss ich leider einige Zeilen aus der Vergangenheit hier einbringen..
Meine Partnerin wohnt (leider) 600km von mir entfernt.. sie hatte bis Dato eine sehr sehr gute Freundin, die uns leider das glück nicht gönnen wollte.. es fing an über fb das sie mich fragte ob wir Bilder gemacht hätten da wir ein süßes Pärchen währen..
und ich antwortete ihr nein , und warum sie das den wissen wolle..
Sie antwortete nur mit Vllt währen es ja ein paar geile Bilder
Worauf ich misstrauisch nachfragte.
Ich wurde von dieser besagten Freundin nach einem Dreier gefragt, worauf ich ihr erzählt mal erklärte das ich treu bin und keine andere Frau/Mädchen anfassen würde/werde.

Nun ja, am nächsten morgen vor der schule lief sie zu meiner Partnerin und erzählte ich habe sie danach gefragt, also (sorry wenn ich es so ausdrücke) eine richtige hinterfotzige art :)

Worauf nach streit & Hass auf ihre gute Freundin erst mal für paar Tage Schluss war (mit der Begründung sie habe keine Gefühle mehr für mich habe).

Nunja, ich habe meiner Partnerin 2 Monate Später nach einer ähnlichen Aktion es klar gemacht das sie eine falsche Schlange sei usw.

Mittlerweile sind sie wieder im Kontakt, und ich habe meiner Partnerin klipp & Klar gesagt das es wieder Stress geben wird wenn sie wieder mit dieser "Freundin" weiter Kontakt habe, leider ist es bei Frauen so das sie schon mal wie kleine Kinder erst mal "auf die Fresse fliegen" müssen bis sie es kapieren..

Es ärgert mich sehr, da ich diese Person immer noch über alles Hasse und sie meiner Meinung nach einfach wieder Leute um sich haben zu können , damit sie Toll ist...

Ich liebe meine Partnerin über alles, will sie nicht verlieren (auch wenn manche denken : was für'n Trottel warum sucht er sich nicht eine bei sich in der nähe..)
aber ich habe angst das es wieder zu so einem streit kommen wird..

Ich bin einfach ein Mensch der solch Hinterfotzigen Personen auf den tot nicht ab kann.

Wie kann ich jetzt einen Streit verhindern oder eher gesagt ihr klar machen das sie es nicht mal 's mehr verdient hat 'ne 2te Chance zu bekommen ..


Ich danke für Antworten im vorraus! :) Euer Vampy
 
Anzeige:
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
233
#2
Ich denke nicht, dass du deine Freundin dazu bringen kannst von besagter Schlange zu lassen.
Würdest du sie vor die Wahl stellen, verlierst du.
Akzeptier, dass sie befreundet sind und warte bis sie 'auf die fresse fliegt' vllt gehts ja echt nur so.

In jedem Fall: du hast versucht sie zu warnen. Wenn du etwas beweisen willst- facebook kannste dir doch ausdrucken oder nicht? So als richtiger beweis dann vorlegen.
Oder wenn du nochmal bei deiner Freundin bist. Logg dich zsm mit ihr ein und zeig ihr was die schlange geschrieben hat. Bringt sie auf jeden fall dazu zu erkennen, dass du nicht gelogen hast.
 
Dabei
6 Sep 2011
Beiträge
19
#3
nunja das alte thema ist ja abgekaut .. aber ich hab irgendwie Angst das der scheiß stress wieder beginnt..
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
233
#4
hm.. und wenn du das deiner freundin mal sagst?
das du angst hast davor? vllt versteht sie es ja und kann dir ein bisschen die angst nehmen
weil hier kann das vllt keiner..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben