Der Neue... Jungs brauch eure Hilfe!

N

Nessy88

Dabei
Aug. 2011
Hallo zusammen

Erst einmal zu mir:
Ich bin bald 23, habe 2 Kinder und bin in einer Beziehung (mit dem Vater der Kids.) Zusammen sind wir seit 10 Jahren (jap, richtig gelesen)

Es ist so:
Wir sind in einem Rc-Club. Wir treffen uns jedes Wochenende.
Jedenfalls kam plötzlich ein Neuer dazu. Er war total süss. Hat total niedlich mit meinen Kids gespielt.
Wir sahen uns jedes weitere Wochenende. Und immer schaute er mich an, lächelte mich an. Begrüsste mich als EINZIGE mit 3 Küsschen auf die Wange, umarmte mich. Oder streichelte auch mal über meinen Rücken.

Ich erzählte aber niemandem was davon. Jedenfalls gings mir richtig gut und ich hatte endlich mal wieder Schmetterlinge im Bauch. (mein Partner und ich sind gerade in Trennung, aber es weiss noch niemand was davon)
Ich hab das meiner besten Freundin erzählt und per Zufall kennen die sich.
Sie hat ihm dann auch geschrieben, weil sie auch schon länger nix mehr von ihm gehört hat.
Und schrieb ihm, nach etlichen SMS, OHNE mein Wissen:
Die ... ist schon eine Süsse oder?
Er Antwortete dann:
Ja sehr, aber leider ist ihr Freund ein guter Freund von mir.

Sie schrieb dann:
Die ... hat sich in dich verguckt. Aber behalt das für dich.
Er wäre dann total komisch geworden.
Das würde nicht gehen und er möchte ab sofort mit diesem Thema nichts zu tun hhaben. Schöner Abend blablabla

Ich hab meine Freundin erst mal eine Runde zusammen geschissen, wie sie das einfach hinter meinem Rücken machen könne. Und hab ihm geschrieben, er solle das bitte vergessen, dass wäre eigentlich nie meine Absicht gewesen, ihm dass zu sagen.

Er schreibt aber nicht zurück.

Jetzt brauch ich eure Hilfe? Vorallem von den Jungs
Was soll ich aus diesem Verhalten schliessen?
Wann reagiert ihr so?
Mag er mich vielleicht doch auch, aber hat für sich einfach gesagt, nie was mit dem Partner, seiner Freunde was anzufangen?

Helft mir... Ich bin verwirrt...

Bin zwar kein "Junge"a, ber ich hoffe, das ist ok...;)

Er Antwortete dann:
Ja sehr, aber leider ist ihr Freund ein guter Freund von mir.

Das "leider" klingt auf jeden Fall so, also er auch an dir Interesse hat... Ist er denn wirklich gut mit deinem Mann befreundet? Ich finde ansich dass es sehr fuer ihn spricht, dass er sich so zurueck zieht - denn das zeigt, dass er sehr respektvoll ist. Wie du ja schon sagtest, er hat keine Ahnung dass du gerade durch eine Trennung gehst.

Was auch immer die Gruende sind dafuer, dass ihr eure Trennung (noch?) nicht bekannt geben wollt - das steht dir wohl momentan etwas im Weg. Weiss deine Freundin denn auch nichts davon? Ansonsten koennte sie das ja an ihn weiterleiten... Aber wenn du das nicht moechtest, musst du wohl abwarten bis eure Trennung bekannt geworden ist - und dann wirst du ja sehen, was passiert. Obwohl ich mir vorstellen koennte, dass er vielleicht auch dann eher zurueckhaltend reagieren wird - denn trotz allem bist du dann immer noch "die Ex" seines guten Freundes und das ist fuer viele Leute ja auch ein Tabu....

Ich glaube trotzdem, dass er interessiert an dir ist. Warte einfach mal ab...

Grundsätzlich
Jeder kann einen Tag Held sein und 100m rennen.
Die wenigsten halten einen 40Km Marathon aber durch.
Lass Dich nicht von Männer blenden die lächelnd sagen dass Sie Helden sind weil Sie die 100m lang sind.
Geh wieder mit Deinem Mann zusammen.

Auf Deine Frage interpretiere Ich:
Er hat eine Partnerin oder Story am laufen. Du warst für Ihn interessant weil in fixen Hände.
Kinder versorgt, heisse Mutter zum Vergnügen. No downside.
Das Spiel ist jetzt taffer und er will nicht mehr Einsetzten.

Moin,

mit deinem ersten Absatz hast du Recht, Wissenmachtah!. Viele Männer verhalten sich ach so respektvoll und geben viel auf ihre Freunde. Aber wer hält das schon durch? Macht auf jedenfall einen guten ersten Eindruck.

Trotz allem empfehle ich dir, dich mit deinem Kerl zusammen zu raufen. Es gibt Kinder. Und entgegen weitläufiger Meinung finde ich es wichtig, dass die bis sie auf eigenen Beinen stehen immer an erster Stelle stehen. Wenn du mit ihm keine Kinder aufziehen kannst, wieso hast du dann welche? Krieg deinen Arsch vom Stuhl und klär deine Probleme mit deinem Freund.

Grüße

Danke für eure Antwort.

Mein Freund ist mir 2x Fremdgegangen.
Ich denke, dass da eine Beziehung keinen Sinn hat, da er im 2006 schon einmal Fremdging.

Kein Freund will der Grund für eine Trennung sein, ganz besonders wenn noch Kinder mit im Spiel sind. Dein Ex wird immer Teil deines Lebens sein, wegen der Kinder. Wenn der Freund jetzt was mit Dir anfangen würde, bedeutet das eine MENGE Stress für alle Beteiligten, dass will er sich bestimmt nicht antun.

Wenn euere Beziehung am Ende ist, dann trenn dich, auch wenn noch kein neuer in Aussicht ist.

Ha ha ha...Nur 2 Mal!!!!
:)
Anfänger!!!

Und jetzt ernst!
Du denkst nicht wirklich dass einen Mann einer nicht mehr liefernde Frau für immer Treu bleiben soll?
Nicht Dein Ernst. Wichtig ist die Frage: Ist er einen guten VAter, kümmert er sich um die Kinder, ist er Dir gegenüber zuvorkommend?

Du hast Kinder, Stress und ein Recht dafür Dein Mann links liegen zu lassen!
Er hat kein Sex mehr von Dir aus obengennanten Gründe und diversifiziert Deine Schwächen in dem er Dich extern kompensiert.
Du solltest ihm dafür danken, wenn er das kühl machen kann und weiterhin zu Dir steht (SEIN BAUM).

Mit der Zeit entscheidest Du dann ob Du Deine Rolle als Liebhaberin mit Ihm wieder übernehmen möchtest oder
anderen Frauen überlassen magst. Du hast aus der Erste Runde nicht gelernt, hast jetzt ne andere Chance.
Aber Ihn zur physische und psichische Verrottung bezwingen wollen. Das geht einfach nicht!

Mit Dein Verhalten findest Du nur einen Mann der besser leugen kann!
Aber wenn Du nicht lieferst wird er Dich genau so Betrügen.
Was Du nicht weisst....

Es ist eine Märchen Illusion dass der Blaue Prinz nur für Dich und Dich alleine
für immer ist. Wir sollten diesen Schrott möglichst schnell in unsere
Kindheit zurückweisen und dort lassen.
Das ist REAL LIFE!

Mein Rat: Lass Ihn wieder zu Dir kommen. Mit Reue natürlich und ganz viele Asche.
Aber finde wieder zu Ihm und wenn Du genug kraft dafür hast, schau dass Du an Deine Schwächen arbeitest.
Dann hast Du auch wirklich deinen blauen Prinz!

Ganz einfach, der Mann findet dich atraktiv, nett usw... und süß wie er ja geschrieben hat. ABER dein EX Mann ist ein sehr guter Freund und die Freundschaft ist ihm wichtiger. Vielleicht will er dann auch nicht als Arsch dastehen wenn er mit der EX Frau von seinem Freund was am laufen hat.

Wann ist dein Freund dir denn fremdgegangen?? Hattet ihr da Stress oder so??
Ich finde es nicht gut, dass er dich betrügt, aber da muss es Gründe für geben. Sich sofort in eine neue Beziehung zu stürzen, halte ich für nicht richtig, weil du erstmal die Trennung verarbeiten solltest, schließlich wart ihr 10 Jahre zusammen! Das schmeißt man nicht einfach weg!!
Gibt es denn keine Lösung, eure Beziehung wieder zu "heilen", sodass ihr wieder zueinander findet?

Zurück
Oben