Beziehung zu einem frisch geschiedenem Mann der gerade seine neue Freiheit geniesst

Dabei
13 Jan 2014
Wer bist du? Warum denkst du das du hier so auf jeden rumhacken kannst. Ich habe mir mehrere Beiträge von dir angesehen. Du glaubst auch du bist Allmächtig und weißt alles. Menschen die hier schreiben schreiben auch nur weil sie sich gerade allein und hilflos fühlen. Etwas mehr Taktgefühl wäre echt mal angebracht. Und dazu scheinst du auch zu zu vergessen das jeder Mensch etwas anders tickt. Ich bereue echt echt langsam das ich mich hier überhaupt angemeldet habe...
Hast du keine anderen Hobbys. Du hast echt zu viel Zeit was.
Und ich lebe halt nicht in der Vergangenheit, mein Leben ist jetzt.
Ich hab mir auch kein Problem geschaffen sondern ich habe gerade ein Problem.
Und da dies ja ein Love Help Forum sein soll schreib ich hier. Einfach weil ich etwas Ablenkung brauche.
Am 9. Februar will er sich mit hier treffen, tolles Datum echt. Damit wäre mein Geburtstag mal wieder versaut...
Ich weiß nicht ob er dann ne Fernbeziehung über 450 km führen will u wie er es dann mit seinem job vereinbaren soll. Denn bis Samstag Abends hat er immer zu tun und Montags gehts auch früh wieder raus.

Dabei
27 Aug 2012
Also Clean, ich muss offen zugeben, dass auch ich ein wenig die Geduld mit dir verliere. Ein letzter Versuch:

Ich weiß nicht ob er dann ne Fernbeziehung über 450 km führen will u wie er es dann mit seinem job vereinbaren soll. Denn bis Samstag Abends hat er immer zu tun und Montags gehts auch früh wieder raus.
Ernsthaft jetzt? Allein schon, dass du noch darüber nachdenkst und es somit in Erwägung ziehst, sollte für dich selber ein Schlag ins Gesicht sein. Und das alles nur basierend auf folgender Annahme?

Ich weiß genau das er auch wieder geschißen kommt.
Also sorry, aber du bist blöd!

Ja klar ist mein Stolz verletzt, weil ich bekomme nun schon wieder zu hören das ich zwar die perfekte Frau sei, aber leider es für Liebe nicht gereicht hat. Auch meine letzte Beziehung hat so geendet. Er meinte damals auch ich solle mich nicht ändern, es würde nur an ihm liegen. Und 2 mal kam er dann wieder angeschissen.
Alles spielt sich genau wieder wie beim letzten mal ab. Da war es plötzlich auch die Ex die ihn nicht losgelassen hatte.
Hatte es damals noch einmal versucht und beim 2 mal hab ich gesagt leck mich. Darum wollt ich eigentlich auch keine Beziehung mehr. Und nun spielt sich genau die selbe Kacke wieder ab.Logisch frag ich mich dann wenn ich ja so perfekt bin was stimmt dann nicht mit mir. Warum haun die ab um dann doch wieder angebettelt zu kommen. Ich weiß genau das er auch wieder geschißen kommt.
Sieh mal, soviel Frust, der eindeutig zeigt, dass du die Sache nicht so "locker" siehst, wie du es noch weiter oben suggerieren wolltest. Du willst nicht nur den Moment mitnehmen, sondern dich längerfristig binden. Das ist ja auch in Ordnung. Nur hat dieser Typ dir doch jetzt mehrmals in Taten sowie in Worten unmissverständlich zu Verstehen gegeben, dass er keinerlei romantische Gefühle für dich hegt UND sogar eine andere liebt. Hallo wach? So verzweifelt kann doch keine Sau sein, dass man sich freiwillig zur zweiten Geige degradieren lässt. Besitzt du überhaupt sowas wie ein Selbstwertgefühl? Dieses Klammern an etwas, das nicht funktionieren kann und wird lässt mich daran zweifeln. Entweder du lebst weiterhin unerfüllt in dieser lieblosen Liason oder du belehrst mich bitte, bitte eines Besseren...

P

Papatom

Gast
Moin,
ich kann auch Deine Verzweiflung nachvollziehen und sogar die daraus resultierenden Fehler. Aber sich so schlecht behandeln zu lassen, nur weil Du jetzt an Dir zweifelst? An YKMN's Erläuterung seihst Du doch, warum es nicht klappt. Das hat doch nichts mit Dir als Person, die nicht liebenswert wäre, zu tun. Es passt halt nicht, da er frisch getrennt ist, sich ausleben will und ner alten Flamme hinterhertrauert. Nix was nicht so unverständlich wäre, dass Du daraus basteln solltes "Ich bin generell nicht liebenswert und deshalb wenden sich alle immer ab".
Du hast es ja nicht in der Hand. Es ist ein Irrtum, zu denken, wäre ich liebenswerter könnte ich den auch kriegen, den ich will. Es passen ja nicht alle Menschen zusammen. Da jemanden guten zu treffen ist echt auch viel Glück. Nicht umsonst gibt es so viel Beziehungsfrust und hohe Scheidungsraten...

Grüße

Oben