Wer bist du? Warum denkst du das du hier so auf jeden rumhacken kannst. Ich habe mir mehrere Beiträge von dir angesehen. Du glaubst auch du bist Allmächtig und weißt alles. Menschen die hier schreiben schreiben auch nur weil sie sich gerade allein und hilflos fühlen. Etwas mehr Taktgefühl wäre echt mal angebracht. Und dazu scheinst du auch zu zu vergessen das jeder Mensch etwas anders tickt. Ich bereue echt echt langsam das ich mich hier überhaupt angemeldet habe...
Hast du keine anderen Hobbys. Du hast echt zu viel Zeit was.
Und ich lebe halt nicht in der Vergangenheit, mein Leben ist jetzt.
Ich hab mir auch kein Problem geschaffen sondern ich habe gerade ein Problem.
Und da dies ja ein Love Help Forum sein soll schreib ich hier. Einfach weil ich etwas Ablenkung brauche.
Am 9. Februar will er sich mit hier treffen, tolles Datum echt. Damit wäre mein Geburtstag mal wieder versaut...
Ich weiß nicht ob er dann ne Fernbeziehung über 450 km führen will u wie er es dann mit seinem job vereinbaren soll. Denn bis Samstag Abends hat er immer zu tun und Montags gehts auch früh wieder raus.
Hast du keine anderen Hobbys. Du hast echt zu viel Zeit was.
Und ich lebe halt nicht in der Vergangenheit, mein Leben ist jetzt.
Ich hab mir auch kein Problem geschaffen sondern ich habe gerade ein Problem.
Und da dies ja ein Love Help Forum sein soll schreib ich hier. Einfach weil ich etwas Ablenkung brauche.
Am 9. Februar will er sich mit hier treffen, tolles Datum echt. Damit wäre mein Geburtstag mal wieder versaut...
Ich weiß nicht ob er dann ne Fernbeziehung über 450 km führen will u wie er es dann mit seinem job vereinbaren soll. Denn bis Samstag Abends hat er immer zu tun und Montags gehts auch früh wieder raus.