N
Nessy88
- Dabei
- Aug. 2011
Hallo zusammen
Erst einmal zu mir:
Ich bin bald 23, habe 2 Kinder und bin in einer Beziehung (mit dem Vater der Kids.) Zusammen sind wir seit 10 Jahren (jap, richtig gelesen)
Es ist so:
Wir sind in einem Rc-Club. Wir treffen uns jedes Wochenende.
Jedenfalls kam plötzlich ein Neuer dazu. Er war total süss. Hat total niedlich mit meinen Kids gespielt.
Wir sahen uns jedes weitere Wochenende. Und immer schaute er mich an, lächelte mich an. Begrüsste mich als EINZIGE mit 3 Küsschen auf die Wange, umarmte mich. Oder streichelte auch mal über meinen Rücken.
Ich erzählte aber niemandem was davon. Jedenfalls gings mir richtig gut und ich hatte endlich mal wieder Schmetterlinge im Bauch. (mein Partner und ich sind gerade in Trennung, aber es weiss noch niemand was davon)
Ich hab das meiner besten Freundin erzählt und per Zufall kennen die sich.
Sie hat ihm dann auch geschrieben, weil sie auch schon länger nix mehr von ihm gehört hat.
Und schrieb ihm, nach etlichen SMS, OHNE mein Wissen:
Die ... ist schon eine Süsse oder?
Er Antwortete dann:
Ja sehr, aber leider ist ihr Freund ein guter Freund von mir.
Sie schrieb dann:
Die ... hat sich in dich verguckt. Aber behalt das für dich.
Er wäre dann total komisch geworden.
Das würde nicht gehen und er möchte ab sofort mit diesem Thema nichts zu tun hhaben. Schöner Abend blablabla
Ich hab meine Freundin erst mal eine Runde zusammen geschissen, wie sie das einfach hinter meinem Rücken machen könne. Und hab ihm geschrieben, er solle das bitte vergessen, dass wäre eigentlich nie meine Absicht gewesen, ihm dass zu sagen.
Er schreibt aber nicht zurück.
Jetzt brauch ich eure Hilfe? Vorallem von den Jungs
Was soll ich aus diesem Verhalten schliessen?
Wann reagiert ihr so?
Mag er mich vielleicht doch auch, aber hat für sich einfach gesagt, nie was mit dem Partner, seiner Freunde was anzufangen?
Helft mir... Ich bin verwirrt...
Erst einmal zu mir:
Ich bin bald 23, habe 2 Kinder und bin in einer Beziehung (mit dem Vater der Kids.) Zusammen sind wir seit 10 Jahren (jap, richtig gelesen)
Es ist so:
Wir sind in einem Rc-Club. Wir treffen uns jedes Wochenende.
Jedenfalls kam plötzlich ein Neuer dazu. Er war total süss. Hat total niedlich mit meinen Kids gespielt.
Wir sahen uns jedes weitere Wochenende. Und immer schaute er mich an, lächelte mich an. Begrüsste mich als EINZIGE mit 3 Küsschen auf die Wange, umarmte mich. Oder streichelte auch mal über meinen Rücken.
Ich erzählte aber niemandem was davon. Jedenfalls gings mir richtig gut und ich hatte endlich mal wieder Schmetterlinge im Bauch. (mein Partner und ich sind gerade in Trennung, aber es weiss noch niemand was davon)
Ich hab das meiner besten Freundin erzählt und per Zufall kennen die sich.
Sie hat ihm dann auch geschrieben, weil sie auch schon länger nix mehr von ihm gehört hat.
Und schrieb ihm, nach etlichen SMS, OHNE mein Wissen:
Die ... ist schon eine Süsse oder?
Er Antwortete dann:
Ja sehr, aber leider ist ihr Freund ein guter Freund von mir.
Sie schrieb dann:
Die ... hat sich in dich verguckt. Aber behalt das für dich.
Er wäre dann total komisch geworden.
Das würde nicht gehen und er möchte ab sofort mit diesem Thema nichts zu tun hhaben. Schöner Abend blablabla
Ich hab meine Freundin erst mal eine Runde zusammen geschissen, wie sie das einfach hinter meinem Rücken machen könne. Und hab ihm geschrieben, er solle das bitte vergessen, dass wäre eigentlich nie meine Absicht gewesen, ihm dass zu sagen.
Er schreibt aber nicht zurück.
Jetzt brauch ich eure Hilfe? Vorallem von den Jungs
Was soll ich aus diesem Verhalten schliessen?
Wann reagiert ihr so?
Mag er mich vielleicht doch auch, aber hat für sich einfach gesagt, nie was mit dem Partner, seiner Freunde was anzufangen?
Helft mir... Ich bin verwirrt...