!!!!Der für und wieder Thread !!!!

Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#1
Ich denke das könnten wir auch mal gebrauchen !! Eine Thread der zum vergleich einlädt .

Ich gebe mal ein Beispiel !

Was hatte ich in meiner EX Beziehung nicht !! und was habe ich in der neuen !!

Ex
Nie Uhrlaub er hatte keine Zeit und Lust !!
Neu
Er liebt Uhrlaub und wenn es Zeit wird fahren wir zusammen !!
Ex
Fußball war seine Welt ich habe es gehasst !!
Neu
Er hat damit nichts am Hut zum glück !!
Ex hat nie im Haushalt geholfen !!
Neu
Er teilt sich mit mir die Arbeiten die anfallen !!ohne das ich ich darum Bitten muss

Das ist auf fast alles Anwendbar und hilft einem so einiges Doch mal Anders zu sehen . Versucht es einmal .
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#2
Tja... weiss nicht wie viele hier überhaupt sind, die bereits wieder eine/n neue/n haben um vergleichen zu können.... :roll:
Aber lassen wir uns überraschen.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#4
Mmm noch Beispiele !!

Wie war ich in meiner Beziehung wie bin ich jetzt !
Was wollte ich im Leben erreichen und was habe ich wirklich erreicht !
Und und und ...........................
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#5
Was wollte ich im Leben erreichen.... vieles (Details spare ich mir) - was habe ich davon erreicht - so ziemlich nichts....
Davon kann ich ganz, ganz, ganz viele Beispiele für Deinen Thread liefern.... :roll:

Aber ich denke Du willst "was ist jetzt besser" hören. Und damit kann ich persönlich eben nicht dienen... ;)
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#6
Mmm noch Beispiele !!

Wie war ich in meiner Beziehung wie bin ich jetzt !
Was wollte ich im Leben erreichen und was habe ich wirklich erreicht !
Und und und ...........................
Beziehungsvergleich? Mal grübeln... Vergleichen kann ich nichts, da ich in dem Punkt nicht vergleichen kann. :roll:
Was habe ich erreicht? Zu wenig (wenn überhaupt), um irgendwelchen Ansprüchen zu genügen.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#7
Erreicht ? Viel !

Er ist das totale Gegenteil zu meinem Ex-Mann.

Er macht den gesamten Haushalt gründlicher und besser, packt mit an.
Er ist ein GourmetHaubenkoch, sieht man leider an meinen Hüften *mjam*
Er bringt mir jeden Morgen meinen Kaffee ans Bett und weckt mich.
Er ist beruflich Maler, und hat in Sachen Inneneinrichtung echt was aufm Kasten,--ich -hab noch nie so schön gewohnt wie jetzt. Einfach nur genial, er dekoriert mit Farben, und baut aus ein paar Brettern die tollsten Dinge.
Er erfindet den Trend.
Er hat ein Gespür für tolle Filme.
Er sieht fantastisch aus (Sonnyboy seiner Firma)
Er ist mit mir ausgewandert damit ich beruflich endlich weiter komme.
Er mag meine Familie ebensowenig wie ich.
Meine Kinder lieben Ihn, meine Mutter betet Ihn an.
Er hat Ahnung von Fussball......und ist Ordnungsfanatiker.
Er hat ne voll abartige lustige Lache, und ist witzig.
Er ist ein begnadeter Bastler.

............könnt da jetzt noch stundenlang aufzählen......aber im Gegensatz zu meinem Ex ist das der Lottohauptgewinn, es gibt nur eines was er nicht kann.....Autofahren, er hat Angst vorm fahren. Für jemanden wie mich der alle Führerscheine hat,...und selbst ne Zitruspresse mit Rädern fahren kann, echt ne Herausforderung :(

Mein Ex ist leider nur ne faule S**, eine Geldvernichtungsmaschine, hat im Haushalt nie irgendwas angerührt, hat nen Hang zu Italo Billig Filmen, essen konnt man das was er kochte nie, meine Mutter hat Ihn gehasst, Fußball war mit Ihm nie möglich, nicht mal n Feierabend Bier, reden konnt man mit Ihm nicht, nicht konstruktiv streiten, hat mich ständig gegängelt wie ein Kind, ......ging auch immer nur um Ihn, was aus meiner Arbeit wird war mein Problem, renovieren war n Fremdwort....und zu lachen gabs auch nie was.

Ich würde meinen Ex nicht zurücknehmen, nicht mal mit Schleife um den Bauch !
 
Dabei
16 Dez 2008
Beiträge
43
#8
EX
wollte mich verarschen
NEU liebt mich und hält zu mir
EX
wohnte zu weit weg
NEU
ist mit dem Auto schnell zu erreichen
EX
ich konnte nicht mit ihm reden
NEU
ich rede mit ihm stundenlang
 
Dabei
12 Mrz 2009
Beiträge
367
Alter
41
#9
Triwi wie lange bist du mit ihm zusammen?

ex: wann er angefangen sich gehen zu lassen?

neu: wann wird er anfangen sich gehen zu lassen?

rofl
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#10
Triwi wie lange bist du mit ihm zusammen?

ex: wann er angefangen sich gehen zu lassen?

neu: wann wird er anfangen sich gehen zu lassen?

rofl
Ja, gute Frage. Vielleicht sollte manche mal anfangen, sich mehr auf sich selber zu verlassen. Und das Glück nicht so sehr vom Anderen erwarten.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#11
Und das Glück nicht so sehr vom Anderen erwarten.
Das ist einer der grössten Fehler, zu denken, der andere müsse was tun damit man glücklich ist. Ich hab meine Erwartungen von Anfang an unten gehalten, und mich von Tag zu Tag gehangelt. Allein schon deshalb weil meiner von Anfang an gegen mich war, und alles getan hat um mich loszuwerden.
Mittlerweile sind wir 4 Jahre zusammen,.......aber auch nur weil sich jeder stark zusammen reisst,....und wir selbst streit nicht eskalieren lassen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben