Zer0
- Dabei
- Aug. 2010
Der Threadtopic ist die Frage. Einerseits habe ich ja auch was davon, wenn nicht sogar am meisten. Was meint ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Impulse für dein Herz?
Wellness & Entspannung?
Heidiwitzka... ich hätte jetzt gedacht "warum schenkst du ihr nicht gleich ein Bügeleisen" oder sowas.. ähm. Nächste Frage: Ich habe 0 Plan was gut ist und was schlecht. Ich würde generell nur sets kaufen weil es einfach stimmig ist. Wieso kann man die Teile überhaupt einzeln kaufen? Ich meine ja nur... das muss doch eigentlich farblich und von der Substanz passen sonst ist das doch wie "ich greif mal in die Schublade und was ich mit einer Hand packen kann zieh ich an" Ich verstehe das nicht
gibt es außer Otto und Amazon irgendwelche empfehlenswerten seiten?
>> Beate Use ..
Zalando hat in meinen Augen keine Marken. Esprit ist einer der wenigen mittemäßigen Marken die dort vertreten sind und stellen auf der Seite das Maximum dar. Würde gerne in die Preiskathegorie von Lacoste oder vergleichbaren Marken greifen. Zalando sieht mir sehr nach Deichmann aus
Bücher für ein glückliches Miteinander?