Der Freundin Unterwäsche schenken. Ja oder nein?

Dabei
11 Aug 2010
Beiträge
222
#1
Der Threadtopic ist die Frage. Einerseits habe ich ja auch was davon, wenn nicht sogar am meisten. Was meint ihr dazu?
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2010
Beiträge
222
#6
Heidiwitzka... ich hätte jetzt gedacht "warum schenkst du ihr nicht gleich ein Bügeleisen" oder sowas.. ähm. Nächste Frage: Ich habe 0 Plan was gut ist und was schlecht. Ich würde generell nur sets kaufen weil es einfach stimmig ist. Wieso kann man die Teile überhaupt einzeln kaufen? Ich meine ja nur... das muss doch eigentlich farblich und von der Substanz passen sonst ist das doch wie "ich greif mal in die Schublade und was ich mit einer Hand packen kann zieh ich an" Ich verstehe das nicht
gibt es außer Otto und Amazon irgendwelche empfehlenswerten seiten?
 
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#10
Heidiwitzka... ich hätte jetzt gedacht "warum schenkst du ihr nicht gleich ein Bügeleisen" oder sowas.. ähm. Nächste Frage: Ich habe 0 Plan was gut ist und was schlecht. Ich würde generell nur sets kaufen weil es einfach stimmig ist. Wieso kann man die Teile überhaupt einzeln kaufen? Ich meine ja nur... das muss doch eigentlich farblich und von der Substanz passen sonst ist das doch wie "ich greif mal in die Schublade und was ich mit einer Hand packen kann zieh ich an" Ich verstehe das nicht
gibt es außer Otto und Amazon irgendwelche empfehlenswerten seiten?
Gehe zu Fuß, im so genannten "Real-Life" zu dt. auch "reales Leben", in einen einschlägigen Laden und lasse dich von einer "Verkäuferin" beraten, um etwas zu finden, was ihr gefallen und passen wird.
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
202
#11
kennste eis.de?!
Wenn du mal was neues möchtest...das wäre als weihnachtsgeschenk hart...
Aber da gibts viele verschiedene sachen vor allem sehr günstig...allerdings von der qualität auch wirklich nu 1-3 mal nur für "spezielle dinge" geeignet :D
also ganz alleine würde ich eh keine unterwäsche schenken... :)
Aber so als Zusatz oka.y..oder einfach so...

ansonsten kannste überall unterwäsche kaufen... gibbet auch bei karstadt c&a etc...schöne sachen...
oder h&m...schau mal wo sie sonst so kauft...weil diesen H&M Kram mag ich jetzt mittlerweile nicht mehr...
Aber geben tuts die Überall..
na klar ein Set!!!!!
...also nur mit nem Schlüpfer...nunjaaa :D
 
Dabei
11 Aug 2010
Beiträge
222
#12
Also zu aller erst... ich habe etwas großes was ich ihr schenken werde .
Die Unterwäsche sollte nur dazu kommen.
Ich gehe als Mann auf keinsten in die Frauenabteilung um mir dann eine Beratung was Unterwäsche angeht zu holen. Auch wenn ich das echte Leben generel bevorzuge um den Einzelhandel zu unterstützen, denke ich aber dass ich sowas wie Unterwäsche und Sexspielzeuge nie so kaufen könnte. Würde dort permanent einen hell roten Kopf haben.

eis.de kannte ich schon. Diese Seite ist sehr günstig aber die Qualität ist unterirdisch schlecht.
Zalando hat in meinen Augen keine Marken. Esprit ist einer der wenigen mittemäßigen Marken die dort vertreten sind und stellen auf der Seite das Maximum dar. Würde gerne in die Preiskathegorie von Lacoste oder vergleichbaren Marken greifen. Zalando sieht mir sehr nach Deichmann aus
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
202
#13
ohaa... jetz hauste aber richtig rein :D
warum denn so teure Unterwäsche...
geilste Geschichte die ich mal gehört hab : Mann kauft Frau Unterwäsche für 400(!) Euro...und bekommt keinen hoch :D
tut mir leid...ich find zu hart.. :D
naja... so teure Unterwäsche hab ich mir wohl noch nie gekauft =)
Jaha eis.de qualitativ echt schlecht...
hmm...es gibt doch auch extra so Geschäfte in denen es nur Unterwäsche gibt...in Dortmund hab ich sowas zumindest mal gesehen!! hmm...
Wie wärs denn wenn du direkt auf den Hersteller-Seiten nachschaust und da dann online bestellst?!
Hab grad bei Lacoste nachgesehen...aber die haben glaub ich gar keine Unterwäsche :D

weißt du denn die richtige größe?? Nicht das du da nen Nerv triffst... kleine Brüste und BH zu groß damit wäre ich vorsichtig... :/
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#16
Also ich schließe mich der eis-Fraktion an, da gibt es viele tolle Dessous. Und was man im Bett (oder wo auch immer) sonst noch braucht. Kann da übrigens einen Mini-Vib empfehlen, der passt in jede Handtasche und ist toll für unterwegs. Falls du deiner Liebsten mal eine andere Freude machen willst. ;)

Generell würde ich für Dessous aber eher in ein Geschäft gehen. Viele Dessous sehen auf Fotos toll aus, aber in natura...nun ja. :?
Außerdem wäre es gut, wenn du ihre genauen Maße (NICHT Größen!) kennst. BHs, Bustiers oder Corsagen können ein ziemlicher Griff ins Klo werden, weil die Teile doch oftmals unterschiedlich ausfallen und schlecht passende BHs sind einfach sinnlos. Bei Höschen ist das wiederum egal.

Ich würde mir von meinem Freund wahrscheinlich nur in meinem Beisein einen BH kaufen lassen, weil ich ihn so oder so vorher anprobieren würde. Babydolls, Hemdchen und Höschen kauft er aber so, da kann ja nichts schief gehen.
 
Dabei
11 Aug 2010
Beiträge
222
#17
Habe die Maße und werde wohl was bei enamora.de bestellen. 400€ für Unterwäsche würde ich nie ausgeben
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#18
Zalando hat in meinen Augen keine Marken. Esprit ist einer der wenigen mittemäßigen Marken die dort vertreten sind und stellen auf der Seite das Maximum dar. Würde gerne in die Preiskathegorie von Lacoste oder vergleichbaren Marken greifen. Zalando sieht mir sehr nach Deichmann aus
Keine Marken???
Bei Zalando bekommst du so ziemlich alles was Rang und Namen hat. Von Hilfiger, zu Joop über Lacoste, D&G, Boss findest du da echt alles. Sogar Desigual haben sie, was man sonst selten findet.
 
B

Blanche

Gast
#19
Ich verstehe nicht so ganz was so schlimm daran sein soll,
solche Sachen direkt im Laden zu kaufen. Im Beate Uhse ist
meistens eh nichts los.. und es ist besser das Zeug mal in der
Hand gehabt zu haben, Eis.de ist super, kann ich nur empfehlen.
Es wäre trotzdem ratsam zusammen mit der Freundin die
Unterwäsche zu kaufen.. Es sei denn es handelt sich nur um
einen Slip. Denn der ist meist die gleiche Größe wie die normalen
Klamotten haben z.B. Größe S. Körbchengrößen fallen oft
verschieden aus. BH´s können zwicken, nicht richtig sitzen usw.

Was hat sie davon wenn sie einen geschenkt bekommt der
ihr erstens eventuell nicht gefällt und zweitens nicht angenehm
am Körper anliegt? Klar ist das auch was für dich. Frauen tragen
BH´s im Grunde aber auch im Alltag, vergiss das bitte nicht.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#20
Die Frau ist wichtiger wie die Wäsche.

Ansonsten ein Fachgeschäft in Paris oder Zürich Bahnhofstraße. Dort ist es am teuersten.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben