Feste Freundin verkauft Unterwäsche und Nacktbilder

Dabei
28 Dez 2014
Beiträge
3
#1
Hallo liebe Community,

heute habe ich etwas mit dem Handy meiner festen Freundin (5monate zusammen) herumgespielt, während sie etwas anderes zu tun hatte.
Dabei bin ich "ausversehen" auf ihre Whatsappchats gelangt und musste leider etwas entdecken; sie verkauft ihre Unterwäsche (Höschen, Slips etc.) und sogar NACKTBILDER auf denen wirklich alles zusehen ist an irgendwelche Typen, das alles sogar wie ein richtiges geschäft.. macht ihnen angebote usw..
Sie hatte mir schon erzählt dass sie Socken und Bettwäsche verkauft, das fand ich ja schon nicht toll.. aber ich konnte es verstehb da sie das Geld echt brauchte. Da sie als Modelarbeitet war ich auch .. sagen wir mal "gewöhnt" dass sie etwas freizuegerige Bilder macht, das akzeptierte ich aber auch nur bei wirklich seriösen Fotografen - wenn es ihr eben bei ihrer Karriere half. Aber dass sie solche Bilder selbst macht und an notgeile Kerle verkauft hat mich grade richtig getroffen. Sie versprach mir vor einigen monaten sogar dass sie solche fotos NIE machen wird und sie sowas abstossend findet. Vor mir traut sie sich nichteinmal in Unterwäsche rumzulaufen.

Ich bin total ratlos. Was soll ich tun? Kann jemand das verhalten verstehen oder mir erklaeren?
Bitte um schnelle Hilfe :/

Mit freundlichen Grüßen
 
Anzeige:
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#5
sollte Deine Geschichte kein Märchen sein: Sie scheint einen gewissen exhibitionistischen Zug zu haben...solche Menschen sind im privaten Umgang oftmals geradezu verklemmt...
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#7
Na klar ausversehen in den Whatsapp Nachrichten gelandet...
;)
Tja da gibt es nur einen Rat. Mund aufmachen und mit ihr sprechen.
 
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#8
Eine Frau die modelt und im Internet Socken und Bettwäsche verkauft...ich hab wirklich gelacht...Du nicht?
 
Dabei
20 Dez 2014
Beiträge
10
Alter
30
#9
der schonwieder.... mit 36 offensichtlich noch jungfrau und keine ahnung vom internet.

destrico: solang sie sich nicht mit den typen trifft, lass sie doch. spinner gibt es überall (sogar hier im forum) und das beste ist: die zahlen richtig viel kohle für stinkesocken, müffelslips und nacktbilder. vielleicht kannst du dich an dem geschäft sogar beteiligen (ist mein ernst, spinner geben für sowas RICHTIG VIEL geld aus.) sie soll ruhig auch mal "whats app versklavung" anbieten - sofern ihr das liegt.

du bekommst quasi umsonst, wofür andere typen geld zahlen - und dann noch im original und nicht nur die "abfallprodukte" :D
 
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#13
destrico, sorry, dass ich klugscheißerisch und ignorant war.

Ich bleibe dabei, dass eine Frau, die Nacktbilder von sich verkauft, einen gewissen "exhibitionistischen" Zug hat, womit ich nichts Krankes meine.

Mit "drüber Reden" wirst Du nichts Wesentliches an Deiner Freundin ändern.

Du wirst Dich entscheiden müssen, ob es Dich grundsätzlich stört, dass sie bereit ist, so etwas zu machen, oder ob es Dir letztlich egal ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben