Der Freund meines Mannes

U

Unregistriert

Gast
Halle ich bin verheiratet und habe ein Problem, welches ich irgendwie nicht mit mir selbst klären kann.
Es zermürbt aber meinen Kopf.
Alles fing damit an das mein Mann einen Kumpel hat welcher auch verheiratet ist. Dieser ist 15 Jahre älter als ich.Wir treffen uns alle 4 des öfteren. Am Anfang War er immer sehr freundlich. Welches ich
natürlich erwiderte. Dann fing er an beim Hallo sagen mir tief in die Augen zu gucken.Es geschah dann immer.Plötzlich ignorierte er mich und tat so das er mich gar nicht sieht.
Ich tat dann leider so blöd wie ich bin dasselbe.
Nun ist er wieder normal. Allerdings ist mir heute wieder aufgefallen das er sich ständig nach mir umschaut und wenn wir uns mal über den Weg laufen und zufällig mein Mann anruft er total genervt schaut.
Ich bin total verwirrt.Meint ihr er will was von mir.
Soll ich mit meinen Mann reden .Oder so tun als ob alles ok ist.
Er benimmt sich doch wirklich nicht normal oder.

Dabei
17 Jan 2016
Reden? Über was..?

Was willst du denn deinen Mann fragen - ob er auf dich steht? Oder willst du ihm sagen, dass er dir gefällt? Zwischen euch war nichts und ist auch nichts..! Willst du deinen Mann um Erlaubnis bitten mit seinem Freund ins Bett gehen zu dürfen? Oder willst du ihm beichten, dass du dich in ihn verknallt hast? Und das mit dem ich guck dir in die Augen, dann wieder nicht, und ich dann erst recht nicht, finde ich einfach nur kindisch. Du gefällst ihm - es ist normal, dass einem auch andere Frauen gefallen, obwohl man verheiratet ist - und er guckt dir manchmal hinterher. Außerdem: Wie häufig lauft ihr euch denn zufällig über den Weg, wenn gerade dein Mann zufällig anruft? Du hättest vielleicht schreiben sollen: Einmal, als wir uns über den Weg gelaufen sind u.s.w.

Ich denke du hast dich einfach in ihn verschossen und kommst damit nicht klar. Aber es wäre das dümmste was du tun kannst, es deinem Mann zu erzählen.

AUSSER er belästig dich, befummelt dich, oder macht anzügliche Bemerkungen (aus deinem Text geht das aber nicht hervor) - dann, und nur dann solltest du mit deinem Mann darüber reden...

Dabei
6 Mrz 2013
Aber es wäre das dümmste was du tun kannst, es deinem Mann zu erzählen.
Wieso, was soll daran dumm sein? Wenn ich eine interessante Beobachtung mache und mich mit jemandem dazu austauschen will, erzähl ich das meinem Freund und dann quatschen wir drüber.

Dumm wäre es nur, wenn sie auf den Typen steht und heimlich was mit ihm anfangen will.