Der kumpel meines freundes

Dabei
8 Dez 2019
Beiträge
6
#1
Hallo liebes Forum,
Ich bin neu hier und habe da ein Problem:
Also ich bin mit meinem Freund(Lars) 3 Jahre zusammen. Wir machen sehr viel mit seinem kumpel zusammen den ich auch recht süß finde.
Letztens waren wir in einem Hallenbad und da hat sich der kumpel (marc) umgezogen da sah ich seinen großen schwanz ich war völlig geschockt wo ich ihn sah so ein großen hatte ich noch nicht gesehen
Lars sein ist nicht besonders

Jetzt zu mein Problem ich denke nur noch an marc beim sex mit lars
Soll ich lars erzählen dass ich an sein kumpel denke?
Was würde lars denken wenn ich ihm frage ob wir ein dreier mit sein Kumpel machen???
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.034
#2
Hallo Tina
entweder du bist noch sehr jung, oder du bist recht naiv, oder du bist ein Fake. ;)
Was würdest du sagen, wenn dein Freund dir erzählt, das deine Freundin viel schönere Brüste und einen geileren Hintern hat als du und das er beim Sex immer an sie denkt und ob ihr nicht mal einen Dreier machen könnt?
Würdest du sagen,
Ja Schatz, tolle Idee.
Wir machen das abwechselnnd, am besten.
Mal mit deinem Freund, mal mit meiner Freundin.
Dann drücke ich dir die Daumen,
das alle einverstanden sind :)
 
Dabei
8 Dez 2019
Beiträge
6
#3
So hab ich das noch nicht gesehen
Ich würde mich garnicht darüber freuen wenn er an andere frauen denken würde
Aber was soll ich tun ich denke ja nur noch an marc
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
673
#4
Beende Deine Beziehung mit Lars. Dann bist Du frei und brauchst nicht nur an Marc zu denken... ;)
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.034
#5
Es gibt immer atraktive Männer, die man auch möchte, ist aber in einer monogamen Beziehung nicht so einfach, damit umzugehen.
Vielleicht ist eine feste Beziehung für dich noch gar nicht so passend und du probierst erst mal die verschiedenen Männer aus?
Dann sprech erst mal VORSICHTIG mit deinem Freund, das du gern mal andere Erfahrungen machen möchtes.
Und wie er dazu steht.
Wenn du mit ihm befreundet bleiben willst, ist es besser, wenn du das mit seinem Kumpel nicht erzählst, bist du weißt, das er sich einen Dreier vorstellen kann.
Wenn du ihn nicht wirklich liebst, dann mach Schluß und auf ins Abenteuer...
 
Dabei
8 Dez 2019
Beiträge
6
#6
Wie könnte ich dass formulieren? Direkt lars fragen ob wir ein dreier mit seinem kumpel machen oder wie sollte ich vorgehn?
Gefühle hab ich noch für lars
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.034
#7
findest du das vorsichtig?
sag vielleicht, das du dich noch ausprobieren möchtest und frag, was er dazu denkt.
Wie alt seit ihr denn?
 
Dabei
8 Dez 2019
Beiträge
6
#10
Ich hab zu lars gesagt dass ich gerne Erfahrungen sammeln möchte aber ihn nicht verlassen will und ob wir nicht was anderes ausprobieren wollen
Er meinte dazu wenn er nicht gutgenug ist soll ich schluss machen und ihn in Frieden lassen?
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
338
#11
Bin ich die einzige, die hier an einen Fake denkt? Welches Mädel schreibt denn von großen Schwänzen und nennt auch noch die Namen der Kerle? Tut mir leid, aber allein mir fehlt der Glaube...
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.034
#12
ne, das hab ich doch in meinem ersten Satz schon geschrieben.!!
und ich weiß, das mindestens ein Juser hier das auch glaubt.
du bist ganz sicher nicht die Einzige mit Zweifeln....

Aber wer weiß, es gibt auch 'schlichtere' Menschen....
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
338
#14
ne, das hab ich doch in meinem ersten Satz schon geschrieben.!!
und ich weiß, das mindestens ein Juser hier das auch glaubt.
du bist ganz sicher nicht die Einzige mit Zweifeln....

Aber wer weiß, es gibt auch 'schlichtere' Menschen....
Hast recht, sorry. Hatte ich überlesen. Solche Geschichten genieße ich immer mit Vorsicht. Es gibt viele Trolle im Internet.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben