Liebes Schneckchen,
entschuldige bitte, ich fand erst eben Deine Antwort (28.09.10 23:16) so dass ich erst jetzt ...
Nein, ich glaube nicht, dass er Dich verarscht, denn dies hätte er ja längst machen können.
Ich glaube vielmehr das er noch nicht bereit ist für eine Beziehung. Dies müßte er Dir aber doch erklären können. Er hat Dich gewiss sehr lieb, ansonsten wäre er nicht so oft und lange schon Dir so nahe.
Es war im Abijahr, also schon ein wenig her und Freunde brachten immer neue Leute in unsere "Gang" mit. Irgendwann auch Kathi. Wenig später trafen wir uns mal in der Stadt und unternahmen etwas und daraus wurde immer mehr bis ich bei einem meiner Heimwege feststellte, dass ich mich in Kathi total verknallt hatte. Also das waren keine Schmetterlinge im Bauch, sondern Flugzeuge. Wir alberten herum, waren zärtlich zu einander. Aber sexuell war nichts. Ich mochte es so sehr, wenn wir uns umarmten und ich sie hielt, sie so fest fühlte und sie roch. Ihre zärtliches Gesicht, ihre warme, weiche Haut und wenn sie sagte. Immer wenn ich aufbrach um nach Hause zu gehen, vermisste ich Kathi auch schon. Oft saß ich daheim nur rum und dachte an sie. In unendlich vielen Nächten war ich schlaflos und durchwühlte mein Kissen. Klar gestand ich ihr meine Gefühle, aber eine Beziehung wollte sie nicht. Anfangs nachdem sie es mir sagte, war es schwer, aber dennoch schön ihr nahe sein zu können. Simsen und eMails gab es ja noch nicht, aber Telefon und wir schrieben auch sehr viel. Immer wenn ich ging, wäre ich so gerne bei ihr geblieben und wenn ich bei ihr war, wollte ich nicht weg. Kathi konnte mir nicht erklären, warum so und nicht so. Wie sie küßte, ihre Haare rochen, wie sie sich anfühlte ... So dachte ich auch, vielleicht muß ich irgendwie meine Liebe zu ihr dämpfen, durch einen gewissen Abstand. Aber das war die totale Hölle: mal räumte ich alle ihre Bilder und Sachen weg, dann wieder hin und ich dachte noch mehr an Kathi, fühlte mich krank und hätte ständig heulen können. Nach zweieinhalb Tagen gab ich meinen Plan wegen des Abstands auf. In den weiteren Wochen änderte sich zwischen Kathi und mir nichts. Wir trafen uns oft, verbrachten fast unsere ganze Zeit miteinander, auch die Nächte. Wir erzählten, lachten, hatten Spaß, wir träumten, sahen uns nur an, schmusten, streichelten und küssten uns. Obwohl ich der glücklichste Mensch auf der Welt war, blieb ich dennoch ziemlich traurig. Das mich Kathi nicht so lieben konnten, wie ich sie. Zuerst war ich noch trauriger, als ich meinen Studienplatz in einem anderen Ort zugewiesen bekam und die ersten Tage, Wochen und auch Monate ohne Kathi waren unwirklich, trostlos und leer ... ein Jahr nach Studienbeginn antwortete sie dann nicht mehr, meine Briefe kamen zurück und ich habe Kathi nie wieder getroffen.
Weißt Du, vielleicht wäre es zwischen Kathi und mir noch Jahre so gegangen, aber Kathi so richtig glücklich zu sehen hätte ich wohl nie.
Einen wirklichen Plan gibt es wohl nicht. Du wirst sehen müssen, wie lange Du es so aushältst.
Sei lieb gegrüßt.