Dating

A

Alinaa_la

Gast
#1
Hallo, ich hatte am Wochenende das erste Date mit einem netten Typen. Er hat mich abgeholt und sind dann zusammen zum Restaurant gefahren, er hat sogar ein Tisch für uns reserviert, wovon ich nichts wusste. Wir haben 4 Stunden durchgequatscht,die Zeit verging so schnell was ihn auch sehr geärgert hat. Er wollte auch erst gehen wenn wir raus geschmissen werden. Was auch passiert ist. Wir haben uns blendend verstanden, wir haben Witze gemacht, haben so viele Themen besprochen und sind von dem einen Thema ins nächste. Er hat mir den ganzen Abend charmante Komplimente gemacht.
Als er mich nach Hause gefahren hat, habe ich mich nochmal bedankt und gesagt das es mich sehr gefreut hat, was er dann auch zugestimmt hat. Zum Schluss habe ich noch gesagt dass es wirklich Zeit wurde dass wir uns mal treffen.. auf einmal sagte er nichts mehr, guckte mich nur an und hat auf seine Lippen gebissen, ich wollte ihn dann einfach umarmen aber wir haben uns geküsst

am nächsten Tag habe ich ihm dann geschrieben dass es schön war und ich ihn einen stressfreien Arbeitstag wünsche. Darauf kam nach einem Tag keine Antwort..was mich echt verwirrt hat, weil alles so perfekt beim Date war,meiner Meinung nach. Einen Tag später habe ich ihm dann geschrieben dass ich nicht verstehe warum er mir nach dem tollen Abend keine Reaktion zeigt und mich dass echt verwirrt. Darauf kam auch nichts.. was ist los ? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.. wir haben uns einen Monat so auf das Treffen gefreut und wir waren auch bis zum Ende hin richtig aufgeregt und dann das

ich kann doch eine Antwort innerhalb von 24 Stunden erwarten nachdem wir uns geküsst haben und alles super war oder nicht ? 1 Minute zum antworten hat man doch
Oder hätte ich ihm nach der ersten Nachricht, noch Zeit zum antworten geben sollen ? Und hab mit der zweiten Nachricht überreagiert?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.822
#2
Hast du den Mann im Internet kennengelernt, über ein Dating-Portal?

ich kann doch eine Antwort innerhalb von 24 Stunden erwarten nachdem wir uns geküsst haben und alles super war oder nicht ? 1 Minute zum antworten hat man doch
Naja, wenn er wirklich Interesse hätte, hätte er sich wohl gleich auf deine 1. Nachricht gemeldet. Vielleicht hat er das sacken lassen und für sich festgestellt, dass es aus seiner Sicht leider doch nicht passt. Dann ist es natürlich feige, wenn man sich dann einfach gar nicht mehr meldet, aber gerade wenn man Bekanntschaften im Internet macht und den Betreffenden im RL nicht zwangsläufig wiedertrifft, kommt es leider häufig vor, dass jemand sich totstellt.

Ich finde nicht, dass du was falsch gemacht hast. Außer vielleicht dass du dich nicht eher mit ihm getroffen hast :002:
 
Dabei
4 Feb 2020
Beiträge
1
#3
Ich glaube eher, das er sich mehr aus dem Abend versprochen hat, und das er enttäuscht worden ist. Manche denken so leider.......
 
Dabei
14 Jun 2019
Beiträge
202
#4
Das ist dann meistens ein Zeichen dafür, das er nicht weiter interessiert ist. Mach dich nicht bekloppt aber viele wählen dann aus Feigheit den Weg des ignorierens. Alles Gute
 
Dabei
13 Jul 2015
Beiträge
219
Alter
30
#5
1 Minute zum antworten hat man doch
Ja denke ich auch. Ich finde es immer merkwürdig, wenn man selber keine Anzeichen gespürt hat, dass es nicht so toll läuft. Normalerweise merkt man das ja.
Hat er die Nachricht überhaupt bekommen?
Sonst könnte ich mir noch vorstellen, dass er eine Freundin hat, die jetzt dahintergestiegen ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben