Rauchen und Dating

Würdest Du einen Raucher / eine Raucherin daten?

• Ja

Abstimmungen: 2 28,6%
  • Ja, aber nur, wenn er / sie damit aufhören will

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, sofern er / sie nur gelegentlich raucht

• Vorstellbar (etwa weil sonst vieles / alles passt)

Abstimmungen: 2 28,6%
  • Nein

Abstimmungen: 3 42,9%
  • Andere Antwort

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
N

Nick Otinlos

Gast
Hallo zusammen,

ich frage mich, ob ich (m) eine Raucherin daten könnte. Eigentlich ist es für mich ein KO-Kriterium, weil ich das Rauchen einfach sinnlos finde. Es kostet viel Geld, man ruiniuert sich schlimmstenfalls die Gesundheit, ästhetisch ist es auch nicht gerade der Hit...

Aber wenn der Charakter, die Optik und sonst alles stimmt: Soll es dann am Nikotin scheitern? Wäre eine Ablehnung dann zu engstirnig?

Jedenfalls habe ich eine kleine Umfrage erstellt und würde mich freuen, hier einige Meinungen zu lesen.

Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme.

LG,
Nick Otinlos :)

P.S.: Ich selbst bin übrigens Ex-Raucher.

Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Ich würde keinen Raucher daten . Rauchen stinkt und ich hasse es, wenn der andere stinkt und wenn ich dann auch noch nach dem Rauchen anderer stinke. Das turnt mich ab, da bin ich nicht kompromissbereit.

Dabei
10 Aug 2023
Vorstellbar, wenn da ansonsten vieles stimmt & es nicht Ketten-Rauchen ist😅 und klar müsste auch sein das nur draussen geraucht wird, niemals drinnen.

Dabei
22 Mrz 2021
ich frage mich, ob ich (m) eine Raucherin daten könnte.
Das kannst nur du selbst entscheiden. Nur du selbst kannst für dich festlegen, was für dich Priorität hat. Wie andere das sehen, nützt dir dabei letztlich gar nichts.

Eigentlich ist es für mich ein KO-Kriterium,
Damit ist die Antwort doch schon gefallen!

Wenn du es vehement ablehnst, eine Raucherin zu daten - wie willst du dann wissen, was sonst alles passt?

PS: Nach zehn Zigaretten kann man noch locker Auto fahren - aber versuch das mal nach zehn Bier! Das war zwar nicht deine Frage, ist aber mein Beitrag zum Thema Prioritäten.

PPS: Ex-Raucher sind bekanntlich beim Thema Rauchen die schlimmsten Fanatiker. Auf Kettenraucher stehe ich allerdings auch nicht.

Anzeige: