date zuhause

Dabei
11 Okt 2015
Hallo liebe Community,:lol:

kurze vorgeschichte:
ich hab ein Mädchen kennengelernt und ja.. mit ihr hab ich auch schon zwei Dates gehabt (klasse, super schön waren sie usw.) naja auf jeden fall wurde ich nun am Knie Operiert.. (autsch) jetzt will sie mich gerne zuhause besuchen.. was mich auch sehr freut aber ich will nicht das sie denkt das ich nur auf das eine heraus will.. zur meiner frage nun:

Frage...
Was habt ihr für Ideen für ein date zuhause?
klar DVD schauen, essen bestellen, spiele spielen aber ich finde die ideen bisschen mh... normal und bei DVD schauen mh... sagst du deinen freunde wir haben DVD angeschaut sagt jeder..."ahaaa sauber und wie war sie" deswegen weiß ich nicht ob da so schlau wäre... was sind eure ideen?
vergisst nicht ich kann nicht viel gehen weil ich mit krücken unterwegs bin...-.-

vielen dank schon ein mal:D

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Mach Dir mal nicht so viele Gedanken, Du musst es ja nicht bis ins kleinste Detail planen. Ihr hattet doch erst zwei Dates, also gibt es doch noch massig an Gesprächsstoff.

Entdeckt doch Gemeinsamkeiten. Musik verbindet - welche Genres mag sie, welche magst Du? Du musst sicher kein Feuerwerk an Unterhaltungsshow abbrennen. Mach ein paar Krückenwitze, Bimmel das Messingglöckchen wenn Du was brauchst - je nach Humor versteht sich ^^

Ach kleiner Tipp: Verfasse keine Beiträge im Gästeforum, denn diese müssen erst freigeschaltet werden und bietet sich nicht registrierten Usern an. Du kannst zwischen all den anderen Foren Themen frei wählen ;) Ich habe den Beitrag verschoben.

Dabei
6 Mrz 2013
Auweia, das ist echt Mist :mrgreen:

Also SIE hatte ja offenbar die Idee, dich zuhause zu besuchen - wieso sollte sie was Bestimmtes über dich denken, wenn du auf den Vorschlag eingehst? Außerdem glaub ich kaum, dass jemand bei einem Typen mit kaputtem Knie vorrangig an Sex denkt.

Sag ihr doch, dass du das sehr nett findest von ihr, dass du aber stark eingeschränkt bist, also höchstens ein kurzer Spaziergang drin wäre, dass ihr euch aber was zum Essen bestellen und quatschen könntet - ob sie vielleicht noch eine Idee hat? Das mit der DVD kann dann entweder sie anbringen oder du, wenn es passt. Ggf kannst du eine DVD "vorhalten" und es ergibt sich dann spontan, dass ihr die zusammen anguckt und was auch immer sonst ...

Dabei
11 Okt 2015
ja mh... okay wenn ihr das sagt :)
aber ich trozdem einer der gerne ein bisschen plant habt ihr keine idee was ich besonders planen könnte?

Dabei
13 Dez 2015
Ich schließe mich der Meinung von den Anderen an :)
Ideen willst du ?... mh las mich überlegen

Wie wäre es, wenn ihr was Koch. Das macht Spaß und bringt eine lockere Atmosphäre, bei der ihr beide nicht in Langeweile kommt.
Danach kann man gemeinsam essen und über das misslungene oder vielleicht sogar gelungene Essen lachen.
Spagetti oder ein einfacher Auflauf bieten sich hier super an, dazu noch ein wenig Wein und der Rest ergibt sich von alleine. (Frauen lieben es, wenn Männer Kochen)

Ihr könnt auch Filme gucken, ich wüsste nicht was dagegen spricht.
Vielleicht kennst du ihren Geschmack was filme betrifft, wenn nicht dann ist das die Gelegenheit es heraus zu finden.
Es kann ein lustiger Film oder auch ein Liebesfilm sein. Ich persönlich stehe sehr auf alte Disney filme, z.B. Aladin, Nemo, Cars oder auch Die Eiskönigin.
Es hört sich jetzt vielleicht etwas kitschig an, kommt allerdings sehr gut und bietet eine super wohlfühle Atmosphäre. (Hangover etc. tuts auch)

Die Filme solltet ihr allerdings spontan aussuchen. Fall du grade das Gesprächsthema mit ihr verloren hast, kannst du einfach auf einen Film anspielen und schon diskutiert ihr über die Film Wahl. :)

Musik ist natürlich auch eine super Idee.
Die Würze liegt in der Kombination von allen dingen.

Erst Essen Kochen, dann zusammen Essen. Danach auf das Sofa und Reden, dazu bietet sich ein Wein ganz gut an. Das ist aber kein muss, du sollst sie auch nicht abfüllen und dich erst recht nicht!:mrgreen: Dabei vielleicht ein wenig Musik? und falls euch dann das Thema ausgeht oder du denkst das Gespräch wird dir zu lasch, frag sie nach einen Film und sag ihr welche du sehr gerne guckst. Wenn ihr den Film eurer Wahl dann schaut, Kuschel mit ihr, ergreife ihre Hand und wenn dir das Bauchgefühl sagt Küss sie, dann mach das auch ;) Setze dich hierbei bloß nicht unter druck. Es ist kein Wettrennen, sie muss auch dir gefallen!

Was deine Freunde betrifft.
Auf die Frage was ihr gemacht habt sagst du: "Wir haben zusammen essen gekocht, war echt lustig".
Falls dann noch kommt: "Und wie war sie im Bett" kannst du antworten: "Hey, es war erst das dritte Date. Sie muss mich davon überzeugen das sie zu mir passt, das mit dem Bett kommt danach"

Ich kenne dich zwar nicht, aber so würde es bei mir aussehen bzw. so ähnlich sah es bei mir schon aus. Auch was die Freunde betrifft, die oft viel zu weit denken. :D
Gruß -mike