Date verletzt.... Krankenbesuch mit Geschenkchen ok oder übertrieben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
2 Okt 2015
Beiträge
23
#1
Hi :)

Ich bin grad mit jemanden in Kontakt mit dem Status "keine Ahnung, was das zwischen uns ist".

Sind seit fast 3 Monaten in Kontakt, davon war er aber noch die ersten 1,5 in einer Beziehung (mittlerweile beendet - in der zeit ist natürlich außer schreiben nix gelaufen und selbst das mit Gewissensbissen).
Sehen uns regelmäßig beim Training, halten dort aber noch alles zwischen uns geheim. Wir schreiben uns fast täglich (mittlerweile min. jeden 2. Tag) erst ging es hauptsächlich in die erotische Ebene mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob da nicht mehr draus wird. Schicken uns oft (also hauptsächlich er mir) Bussies einfach nur so als liebes "ich denk grad an dich" und ich muss schon sagen, dass mein Herz mittlerweile schon klopft, wenn er mich anschreibt :)
Bisher in den fast 3 Monaten (bzw. fast 1,5 in der wir beide "frei" sind) auch nur 1x miteinander geschlafen (vor 1 Woche), obwohl er das schon öfter haben hätte können, wenn er gewollt hätte (ich wollt ja erst nur ... und er wohl auch, jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob er nicht mehr will bzw. ob wir beide nicht mehr wollen - haben wir wohl Redebedarf....).
Jedenfalls wollten wir uns am So für ne Küssen-Zärtlichkeit-Sex-Wiederholung bei ihm treffen. Bisher war ich noch nie bei ihm. Wir waren nur letzte Woche 1x in meiner Wohnung und davor hatten wir einmal in seinem Auto rumgemacht. Sonst sehen wir uns 2-3×/Woche beim Training als "flüchtige Bekannte".
Jedenfalls musste ich Sonntag leider absagen, weil ich mich unwohl fühlte und schlug gleich den Dienstag (also heute) dafür vor.
Heute mittag bekam ich von ihm ein Kussi geschickt, dass ich erwiederte aber dann meldete er sich nicht mehr.
Spät abends dann meldete er sich, dass er krank sei weil er heute n Arbeitsunfall (Hand eingequetscht) hatte. Der Arme :(
Ich habe ab morgen den Rest der Woche Urlaub und habe für morgen eh geplant, ein paar Kuchen zu backen (habe übermorgen Geburtstag ;) bevor ich dann später eh in seine Nähe zum Fitness fahre.
Jetzt überlege ich, grad noch n paar brownies mitzubacken (wenn ich ja eh schon dabei bin) und sie ihm morgen zu einem "krankenbesuch" mitzubringen :)
Ich kenne seine genaue Anschrift noch nicht, die müsste ich vorher noch erfragen.

Meint ihr, das ist schon ok wenn ich ne Kleinigkeit für ihn backe, oder geht das für unsere Art "Beziehungsstatus keine Ahnung, undefiniert" zu weit?

Will ihm gerne was gutes tun, aber auch nicht bedrängen...
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Du musst ihn ja eh fragen wegen der Adresse. Da wird er schon Bescheid sagen, ob ihm ein Krankenbesuch recht ist.
 
Dabei
2 Okt 2015
Beiträge
23
#4
Hi J

Ich erinnerte mich, dass ich ihm im August mal ein Foto von Waffeln geschickt hatte und da als Antwort ein „Uii, auch will! <3“ kam

also hatte ich folgenden Plan:
Ich wollte ja am Mi, 21.10. backen (einfach mal inkl. Brownies) und ihm dann ein Foto von den leckeren fertigen Kuchen schicken. Hätte dann mit einer ähnlichen Antwort wie mit den Waffeln gerechnet und ihn daraufhin gefragt, ob ich ihm denn ein paar Brownies vorbeibringen soll, weil ich (angeblich, unter irgendnem Vorwand) heute eh noch mal in seine Richtung fahren müsse.

Und so kam es dann:
Vormittags, als ich noch beim Sport war, bekam ich schon eine Nachricht von ihm, ob ich denn Lust hätte, heute Abend unser Treffen zu wiederholen ;) Supi, da kam er mir ja schon zuvor J. Ich antwortete „gerne, aber erst nachdem ich heute mit Backen fertig bin.“ Ne feste Uhrzeit konnte ich ihm nicht sagen, weil ich nicht genau abschätzen konnte, wie lange ich mim Backen brauche. Schrieben dann noch etwas hin und her bis er dann den Chat beendete. Ich ging Einkaufen und fing dann gegen 14 Uhr das Backen an. 2 Kuchen, 1 Torte und 2 Ladungen Brownies. War bis 19 Uhr mit Backen beschäftigt. Mich dazwischen extra nicht gemeldet, weil ich nicht gehetzt werden wollte (wollte ja nach dem Backen noch duschen und so). Als ich mit Backen fertig war, schickte ich ihm ein Bild vom Resultat und ging duschen. Nach dem Duschen keine Reaktion. Ich schrieb dann noch „Na, wie sieht‘s bei dir aus?“ Machte mich weiter fertig. Immer noch keine Reaktion. Um etwa 20 Uhr kam dann ein „Na toll, du hast dich nimmer gemeldet.“ WTF?! Er hatte doch den Chat am Vormittag beendet und ich schrieb ja vorher meine Zusage für heute Abend und dass ich mich melde wenn ich mim Backen fertig bin… Ich schrieb nochmal „Öhm…. was ist jetzt?“ Nach ner halben Stunde kam ich nur ein „Jetzt guck ich Fußball.“ Und nach dem Spiel wollt er auch nimmer, lieber verschieben. -.- Na ganz toll… und ich hatte mich schon sooo gefreut, in meinen Geburtstag reinzu***. Da war ich erstmal stocksauer auf ihn!
Am nächsten Tag ein Alles Gute von Ihm per PN bekommen, habe ich aber gar nicht drauf reagiert.
Den Tag danach beim Sport gesehen – ich hatte Kuchen dabei. Er hat kräftig zugelangt und mich die ganze Zeit beim Training mächtig „angestahlt“. Das war schon richtig auffällig. Und ständig meinen Kuchen gelobt. Da konnte ich dem Depp nimmer böse sein ;)
Am Sa früh dann hat er sich -von sich aus- für Mittwochabend entschuldigt. Und ich mich dann dafür, dass ich vergangenen Sonntag absagen musste. Problem also aus der Welt geschafft J
Am So wollte er mich besuchen kommen, aber ich hatte leider eine Zwischenblutung bekommen L
Dann haben wir für Donnerstag (also morgen) fix ein „Date“ vereinbart und wir freuen uns beide mächtig drauf. Also, d. h. wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt ;)

 
Dabei
27 Mai 2010
Beiträge
114
#5
Ich verstehe nicht ganz... willst du eine beziehung mit dem mann oder nur einen sex partner? denn leut deinem ersten Tread wolltest du doch nur belanglosen sex, oder?

sollte dies der fall sein, dann lass das ganze "kcuhen backen, krankenbesuche, sms geschreibe" einfach bleiben, das bringt doch nix, jemanden mit dem man gern nur sex hat ruft man bei verlangen an und fragt nach ob er jetzt gerade zeit hat.. da macht man nicht schon ewig im voraus ein date aus!

solltest du aber eine beziehung mit ihm wollen... dann lass es ganz schnell bleiben bevor du dich ernsthaft verliebst und verletzt wirst, das verhalten das er an den tag legt hatte ich vor jahren ein mal, und das bringt nichts gutes, im moment bin ich gerade spitz, da kommt mir die kleine gerade richtig.. bis abends warten? ach da hab ich kein bock mehr, fussball ist da besser ... so kommt mir deine beschreibung halt vor...

auf jeden fall wünsche ich dir viel glück und halt uns ein bisschen auf dem laufenden!
 
Dabei
2 Okt 2015
Beiträge
23
#8
Ja, erst wollte ich nur Sex. Das hatte allerdings folgende Hintergründe:
- ich wollte mich nach so langer unglücklicher Beziehung nicht zu schnell wieder fest binden
- weil er trotz Freundin schon mit mir Kontakt aufgenommen und hatte und zu flirten begann (schon bis in Erotische rein, allerdings nur per Chat), also schon -gedanklich- untreu war, hatte ich ihn vorschnell als „Fremdgänger“ abgestempelt und somit als festen Partner für mich ausgeschlossen. Aber mittlerweile ist er ja getrennt und er hatte mich vor der Trennung nicht angefasst (auch nicht „nur geküsst“ oder so).
- außerdem musste ich leider schon einmal die bittere Erfahrung machen, mich zu schnell emotional auf jemanden einzulassen und dann ganz ganz bitter Enttäuscht worden zu sein. Seither habe ich Angst, mich zu schnell in etwas zu „verrennen“.

Aber jetzt, wo ich ihn mit der Zeit besser kennenlernen konnte, kann ich mir mittlerweile doch mehr vorstellen… Die Aufmerksamkeit von ihm tut mir sehr gut. Bei jeder Nachricht von ihm bekomme ich Herzklopfen. Je besser ich ihn kennenlerne, desto sympatischer wird er mir – er ist doch anders, als ich ihn vom ersten Eindruck her eingeschätzt hatte.

Und wie sieht‘s bei ihm aus? Ich glaube, ihm geht’s da ähnlich wie mir, dass er erst auch nicht richtig wusste, was er überhaupt will.
Erst dachte ich, es geht ihm nur um Sex (war ja vielleicht auch erst bei ihm nur so), weil er immer so in die erotische Richtung geschrieben hat. Und sich auch eigentlich nur meldete, wenn er „gerade Bock auf mich“ hatte. Deswegen habe ich mich auch nicht emotional weiter eingelassen.
Dann fing es aber immer mehr an, dass ich einfach so nur mal Kussis von ihm geschickt bekommen habe, ohne dass wir weiter (erotisch) schrieben -> einfach nur so als ein „ich denk grad an dich“. Mittlerweile bekomme ich manchmal auch ein „Gute Nacht“, wenn er sich gerade schlafen legt. Oder auch mal am WE frühs ein „Guten Morgen“. Oder wenn er weiß, dass ich auf einer Feier bin, schreibt er mir in der Nacht „Und, wie isses so?“
Wenn ich weiß, dass er mit seinen Jungs feiern oder ins Stadion geht, dann schreib ich ihm auch, dass ich ihm viel Spaß heute Abend wünsche mit nem Kussi, worüber er sich freut.
Und mir kommt es auch so vor, dass er beim Training nicht mehr gaaanz so arg drauf achtet, dass niemand das mit uns mitbekommt, denn er strahlt mich dort mittlerweile schon auffällig an ;)
Außerdem muss es ja auch ein bisschen was heißen, dass er mich trotzdem noch in meiner Wohnung besuchen will, obwohl er wegen meinen Katzen eine so heftige allergische Reaktion an den Augen hatte, dass er einen Tag später zum Arzt musste. (Jetzt schmeiß ich immer die Miezen raus und mach Großputz, bevor er kommt ;) )
Und was mich jetzt am meisten zum Nachdenken gebracht hat ist, dass er mir am Freitag schrieb, ob ich denn zwischenzeitlich auch mit jemand anderem mal was gehabt hätte. Als ich das verneinte, meinte er gleich (von sich aus), er auch nicht.

Gestern Abend war er wieder (mittlerweile zum 2. Mal) bei mir. Es war so schön <3 und wir redeten auch viel miteinader über unsere Jobs und er erzählte mir auch von seinen weiterführenden berufliche Vorhaben etc.
Diesmal auch ohne allergische Reaktion.

Ich denke, das könnte was werden mit uns <3

 
Dabei
2 Okt 2015
Beiträge
23
#13
Update am Donnerstag:

Ich werde aus diesem Mann einfach nicht schlau…

Freitag, kurz bevor er mit seinen Jungs ins Stadion zu seinem Verein (den er vergöttert) gefahren ist, schrieb er mich an. (Da hat man als leidenschaftlicher Fußballfan ja doch eigentlich gerade anderes im Kopf, als eine Frau, oder…?). Er fragte, ob unsere Verabredung (zum Sex) am Sonntag noch steht, schickte mir n Bussi und dass er sich tierisch darauf freut. Ich bestätigte So, schickte n Kussi zurück und wünschte ihm viel Spaß im Stadion. Und dann fragte er noch, ob ich denn eigentlich zwischenzeitlich noch jemand anderen gehabt hätte (mit nem ;) ) Ich verneinte dies und bekam sofort ein „Dito“ zurück. Darüber freute ich mich sehr, ging aber erstmal nicht weiter drauf ein – hätte ich vielleicht tun sollen?



Samstag hatte ich mit meinen Mädels n schönen Wellnesstag und war deswegen auch die ganze Zeit offline. Als ich abends auf der Rückfahrt wieder on ging, schrieb er mich an: dass er ganz kribbelig wird, wenn er an morgen denkt, wie sehr er sich freut, n Kussi, dass er es neulich schon so heiß fand mit mir, sich freut mich morgen endlich wieder live küssen zu können, und noch viel mehr und dass er richtig kirre wird, wenn er dran denkt. Ich meinte dann aber, dass ich mir mal lieber nicht zuuu sehr freue, nicht das wieder irgendwas dazwischen kommt. Später schrieben wir dann noch etwas „normal“, erzählte wie mein Wellnesstag war und so und wir machten ne Uhrzeit für So aus. In der Nacht bekam ich dann noch ein „Gute Nacht“ von ihm, als er sich schlafen legte.


Sonntag schmiss ich meine Katzen raus und putzte die ganze Wohnung um alles möglichst katzenhaarfrei zu bekommen. War bis zum Abend damit beschäftigt (um diese Bemühung weiß er übrigens auch). Am Abend kam er dann tatsächlich. Kuschelten erst ein bisschen und erzählten. Hatten wirklich tollen (und auch abwechslungsreichen) Sex. Danach blutete ich etwas, das habe ich manchmal, wenn ich länger nicht hatte. Er machte sich Sorgen, das mit mir was ist, ich beruhige Ihn aber. Wir redeten noch eine ganze Weile, er erzählte mir viel von seinem aktuellen Job und auch wie er sich in Zukunft beruflich weiterentwickeln möchte. Es war alles sehr angenehm und schon weniger „fremd“. Er fragte mich, ob wir uns morgen beim Training sehen, dann viel ihm aber ein, dass ich ja abends nach der Arbeit gehe und er morgen vormittags geht weil er morgen Abend dann ein „Date“ mit Sandra hätte (eine andere sehr hübsche Singlefrau aus unserem Fitti), dann ergänzte er noch „zum Haare schneiden“ (ja klar, sie ist ja Frisörin^^) Er wollte wohl meine Reaktion austesten, ich war im ersten Moment natürlich geschockt, versuchte aber möglichst cool zu bleiben, was mir (denke ich) auch gelang. Als er später ging, meinte er nochmal, dass er sich Sorgen mache, bei mir was „kaputt“ gemacht zu haben (voll süß). Ich beruhigte ihn nochmal.

Später fiel mir ein, dass ich ja am nächsten Tag zufällig eh einen Kontrolltermin bei meiner FA hatte.
Ich schrieb ihm dann nochmal, dass er sich wirklich keine Gedanken machen braucht, ich morgen eh bei meiner FA bin und mir so nochmal ärztlich bestätigen lassen kann, dass alles i. O. ist. Dann kam gleich ein „da bin ich beruhigt“ zurück.

Montag war ich ja dann nach der Arbeit erstmal bei meiner FA. Sie bestätigte mir, dass alles gut ist und das schrieb ich ihm dann auch gleich. Hat er gelesen, aber keine Reaktion darauf. Gut, es war ja eine Mitteilung und keine Frage von mir (Männer sind da ja oft etwas schreibfaul). Trotzdem hätte ja ein „dann ist ja gut“ oder „da bin ich ja beruhigt“ oder so kommen können. Naja…


Dienstag hätte ich nicht beim Training mit ihm gerechnet, da er ja Mo schon war (er geht eigentlich immer nur jeden zweiten Tag – ich jeden). Trotzdem kam er. Wir unterhielten uns länger. Das ist mittlerweile im Fitti schon weniger distanziert zwischen uns, schon eher recht freundschaftlich. Er präsentierte mir seinen Haarschnitt und lobte dabei übertrieben Sandra. Der Schnitt sei ja nicht anders, als sonst, aber sie habe das doch so toll geschnitten, und sich so viel Zeit dabei genommen und so akkurat und dann hat sie noch beim Bäcker nebenan Croissants geholt und dann haben sie noch Croissants gegessen. Boah, hat mich das genervt. Bin aber trotzdem cool geblieben und habe mir nichts anmerken lassen. Bilde ich mir ein, dass das Absicht war? Was soll das? Dann redete er gottseidank nicht mehr über sie, sondern erzählte von seinen Karnevals-Verein, was dann wieder angenehm war. Ich drückte auch beiläufig meine Verwunderung aus, ihn heute zu sehen, da er ja gestern schon trainieren war. Da meinte er, dass er auch morgen wieder trainieren kommt (Huch, seit wann geht auch er täglich, das ist ja ganz neu… doch nicht um mich zu sehen?) Ich blieb an dem Tag noch ne ganze Weile länger als er im Fitti, weil ich dann noch bei nem Kurs war. Als ich dann später fertig war und ging, schickte ich ihm einfach mal ein Kussi. Es kam aber seltsamerweise keins zurück. Schon das zweite Nachricht in Folge, wo nichts zurückkam. Hmm… Will er sich etwa auf einmal durch Nichtantworten interessant machen…? Was fürn Quatsch. Damit macht er sich nicht für mich interessant, das nervt (und kränkt) mich einfach. Naja, sehen uns ja morgen wieder beim Sport.


Mittwoch kamen wir ziemlich zeitgleich zum Sport, auf dem Gang zur Umkleide begegneten wir uns mit einem „Hi“. Später im Trainingsbereich ignorierte er mich dann aber komplett. Ich war auf nem Crosstrainer zum Aufwärmen. An den Tagen, an denen er auch mal an nen Crosstrainer geht, stellt er sich normalerweise auf einen Trainer neben mir. Gestern waren 2 Trainer frei. Einer direkt neben mir und einer weiter weg. Er kam (ohne Begrüßung, nicht mal ein Blick) und er nahm den weiter weg. Setzte seine Kopfhörer auf und las Zeitschrift. Ich ging dann an die Geräte, schaute immer mal unauffällig (meist über Spiegel) zu ihm. Aber er würdigte mich nicht einen Blickes. Irgendwann war er einfach verschwunden. Ist zum Duschen ohne ein Wort. Als er dann fertig geduscht und angezogen im Ausgangsbereich (von Trainingsfläche gut einsehbar) ging, unterhielt er sich dort noch ne Weile mit jemand, aber trotzdem nicht ein Blick von ihm. Auch kein „Ciao“ oder so als er das Studio verließ (nicht mal in die Runde rein, geschweige denn zu mir).


Was war das denn bitte??? Warum werde ich auf einmal komplett ignoriert?
Von Freitag bis Sonntag hört sich das noch so gut an, und ab Montag aufeinmal wieder kompletter Abfall des Höhenflugs. Was ist denn da los?

Meine bisherigen Theorien:


  1. jetzt hatte er mich 2x und jetzt bin ich wohl uninteressant
  2. er wollte mich tatsächlich mit dieser Sandra eifersüchtig machen und ihm passte es nicht, dass ich gelassen blieb (obwohl es mir innerlich doch schon zu schaffen machte, was ich ihm aber nicht zeigen wollte -> ich habe irgendwie Angst, ihn mit Gefühlen vorschnell zu „vergraulen“).
  3. er will es einfach ganz egoistisch alleine in der Hand haben, wann wir uns nahe sind und wann nicht
  4. er weiß nicht genau, was er will und braucht erstmal Zeit zum Nachdenken -> nachdem wir uns im September das erste Mal im zum Knutschen getroffen hatten (spontan, nachts auf einem Parkplatz im Auto), was sehr leidenschaftlich und wow war und mit auch zu einem Blowjob bei ihm und händisches Vergnügen bei mir führte, meinte er, dass ihm das sehr beschäftigt und er nicht weiß, ob er vom Kopf her schon so weit ist, einen Schritt weiter zu gehen.

Ich tendiere fast zu einer Mischung aus b. und d., habe aber auch Angst, dass es a. oder c. oder ähnlich sein könnte…. :(

Weil er auf meine beiden letzten Nachrichten (Mo und Di) schon nicht reagiert hat, will ich ihn jetzt nicht nochmal anschreiben um zu fragen was los ist. Da käm ich mir ja doof vor. Ich warte jetzt einfach mal die nächsten 2-3 Tage ab, ob er sich meldet oder ob wir uns wieder beim Sport sehen. Dann kann ich immer noch schreiben, ob was nicht in Ordnung ist.

 
Dabei
30 Okt 2015
Beiträge
10
Alter
39
#14
Hi

ich glaube das er nur eine fürs Bett wollte , er hat dich jetzt rumbekommen und dann bist du uninteressant
rede mal mit ihm was das soll wie er sich verhält
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#15
Auf die beste Idee bist Du doch schon selbst gekommen - nämlich ihn zu fragen.

Echt was Schönes, so eine lockere unkomplizierte Sache ohne Erwartungen und Verpflichtungen ;)
 
Dabei
2 Okt 2015
Beiträge
23
#16
ja, wir müssen da jetzt echt endlich mal die Fronten klären!!!

Habe da nämlich gestern eine Geschichte über ihn gehört, die die Arschloch-These leider bestätigen würde.
In dem Fall wäre sein "ich hatte zwischenzeitlich auch mit niemand andern was" gelogen gewesen. Wobei mir das bis zu dem Zeitpunkt ja eigentlich noch recht wurscht war. Das Statement hätte er sich also einfach komplett schenken können, statt zu lügen. Das ich zwischenzeitlich auch keinen anderen hatte lag weniger an ihm, als mehr daran, dass sich halt nichts anderes ergeben hatte.
Wenn es nur Sex zwischen uns ist, dann ist das ok für mich -> solange ich das auch weiß und ich nicht unnötig belogen werde. (Was sollte das denn? Ich bin doch auch so mit ihm ins Bett, ohne dass er mir Exklusivität vorlügen musste. Und was sollte dieses dumme Eifersüchtig machen mit der hübschen Frisörin?! Und dass er sich jetzt nicht mehr meldet?!

Ich bin mir jedenfalls zu schade, mich jetzt nochmal bei ihm zu melden um nach einem Gespräch zu bitten. Ich bettle doch nicht um seine Gunst.
Entweder er meldet sich und ich sag ihm dann, dass wir mal reden müssen. Oder eben wenn wir uns das nächste mal beim Training sehen (und er mich nicht wieder komplett ignoriert... :/ )
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.510
#17
Also das mit dieser Sandra fand ich schon mal komisch. Ich frühstücke jedenfalls nicht mit meiner Friseurin, sie bietet mir höchstens aus Höflichkeit/ Kundenservice einen Kaffee an.

Und sein Ignorierverhalten finde ich absolut unmöglich. Wenn ich mit einem Mann Sex gehabt habe, dann wäre ich gleich beim 1. Mal zu ihm hingegangen und hätte ihn gefragt was los ist. Das kann man ja auch ganz ohne Hysterie tun. Und wenn die Reaktion dann nicht befriedigend ist, dann wars das eben!
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#18
LadyUsako,

du wolltest doch nur Sex. Vielleicht merkt er, dass du mehr willst und geht auf Abstand.

Was sollen auch die ständigen Kussis?

Wenn etwas unverbindlich bleiben soll, lässt man dieses Tralala weg, ruft sich zusammen und vergnügt sich - da gibts keine tausenden Smsen.

Hey mit dem Typen ist es doch von Anfang an schon irgendwie kompliziert.

Such dir doch einen anderen, der gleiche unverbindliche Vorstellungen hat wie du.
 
Dabei
30 Okt 2015
Beiträge
124
#19
Liebe TE,

ich würde dir raten, den Typen aus deinem Leben zu streichen. Wenn du mehr willst, ist sein Verhalten einfach daneben, vor allem wenn er sogar ohne Not lügt, über die hübsche Friseurin erzählt und dich jetzt auch noch ignoriert. So einer ist es doch nicht Wert.

Wenn du weiterhin an nur Sex interessiert bist, so dürftest du als Frau an jeder Ecke Ersatz finden. In einem solchen Fall würde ich dir sogar raten, dir deutlich weniger Mühe zu geben und deutlich zu zeigen, wenn dir irgendetwas nicht passt. Wenn es um Sex geht, lassen die Typen so einiges über sich ergehen. Das rate ich dir auszunutzen und dich zurückzulehnen. Nicht du machst Kuchen für ihn, sondern er kocht für dich. Nicht du schmeißt deine Katzen raus, sondern er holt dich ab und bringt dich in seine geputzte Wohnung. Wenn du was willst (egal ob Sex, Essen oder Kuscheln), hat er vor der Tür zu stehen, wenn du nicht willst, dann soll er sich verpissen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man gar nicht asozial genug sein kann (wobei dann natürlich keiner eine Beziehung will - aber das willst du ja unter Umständen auch nicht). Als Frau ist man da einfach im Vorteil.
Wenn man dagegen so megalieb ist wie du, dann wissen die Männer das ->in einer Sexbeziehung<- irgendwie nicht zu schätzen, habe ich so die Befürchtung. Und man selbst hat ja auch weniger davon.^^

Wenn du eine Beziehung willst, dann sollte es dir aufgrund deiner sehr lieben und fürsorglichen Art nicht sonderlich schwer fallen, ebenfalls einen anderen zu finden. Jedoch stelle ich es mir kompliziert vor, eine Sexbeziehung in eine normale Beziehung zu verwandeln. Das Verhalten am Anfang des Kontakts war bei mir bisher entscheidend. In einem späteren Stadium ließ sich dagegen nur wenig bewegen. Es kann auch gut gehen, aber dazu müssen einige Faktoren zusammentreffen. Die Gefahr enttäuscht zu werden, ist da einfach zu groß.
 
Dabei
2 Okt 2015
Beiträge
23
#20
Wegen Croissants essen mit Frisörin: Sie ist ja nicht nur eine Frisörin, sondern auch eine Bekannte vom Sport.
Ich würde deswegen genauso auch Croissants mit ihr essen und plaudern ;)
Warum er mir das aber so begeisternd unter die Nase halten muss...? Ob er auch mit ihr schläft, ist seine Sache.

Unser Grundproblem ist, denke ich, dass wir anfangs nie klargestellt haben, was das eigentlich mit uns ist und wo das denn hinführen soll.
Er fing an, mit mir zu flirten, das gefiel mir. Dann hörte ich, dass er (vor 6-7 Jahren) ne alte Bekannte von mir betrogen hatte und mit mir flirten tat er ja auch schon, als er noch vergeben war. Außerdem ging's von ihm aus immer mehr in die erotische Ebene -> also dachte ich mir: ok, das ist kein Mann für ne Beziehung, also nur Sex - auch gut ;)
Dann fing's aber mit der Zeit VON IHM AUS AN, dass Bussis und Gute-Nachts "einfach so" von ihm kamen, bis ich mir dachte, mit ihm könnte ich mir vielleicht doch mehr als Sex vorstellen. Ich fing gerade an, mich etwas emotional auf ihn einzulassen, als dann das komische Verhalten letzte Woche kam und ich noch von der zweiten -aktuelleren- Geschichte erfuhr.

Ok, er scheint also ein mehrgleisig fahrender Casanova ohne ernstere Absichten zu sein. Solange ich das weiß, ist das ok für mich.
Klar, im ersten Moment der Erkenntnis hatte es mich schon etwas verletzt. Denn ich fing gerade an zu denken, von ihm könnte doch mehr sein, aber da wurde ich wohl getäuscht. Aber jetzt nicht so schlimm, dass ich weinen musste oder so. Habe mich hauptsächlich über mich selbst geärgert, dass ich das tatsächlich kurz glaubte. Und über das "warum" gewundert - denn um Sex mit mir zu haben, hätte er mich nicht täuschen müssen.

Jedenfalls habe ich mich emotional wieder distanziert. Ich weiß jetzt, woran ich an ihm bin. Bin nicht abgeneigt, weiterhin mit ihm Sex zu haben (bin ja auch nur ein Mensch^^), allerdings OHNE Aussicht auf mehr, denn ich weiß jetzt, dass ich ihm nicht vertrauen kann.

Also ich handhabe das mit ihm jetzt so -> genießen mit Vorsicht, nichts glauben und mit allem (dem schlimmsten) rechnen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben