Das Mädchen aus meinem Ausbildungskurs

Dabei
22 Sep 2017
Beiträge
1
#1
Hallo Community,

ich bin männlich und 21 Jahre alt. Vor zwei Jahren habe ich eine Ausbildung angefangen. Aus meinem Jahrgang und meiner Berufsgruppe sind wir insgesamt zu zehnt. Wir gehen alle auf die gleiche Berufsschule und besuchen die gleichen Lehrgänge.

Unter ihnen befindet sich auch ein Mädchen. Sie ist nur wenige Monate jünger als ich. Sie ist eine verdammt attraktive und anziehende Frau. Bis vor kurzem war sie in einer Beziehung, ist nun aber single.

Schon seit sehr langer Zeit stehe ich auf sie. Ich fühle mich zu ihr hingezogen. Es ist keine Liebe und ich würde auch nicht behaupten, Gefühle für sie zu haben, welche in irgendeiner Hinsicht mit Liebe zu tun haben. Es ist eher eine sexuelle Anziehung.

Wir verstehen uns grundsätzlich gut, sowohl unter uns als auch innerhalb der Gruppe. Nur weiß ich nicht so recht, ob sie mich mag. Es habe sich innerhalb unserer Berufsschulklasse mehrere kleine Grüppchen gebildet. Sie hat ihre Gruppe, wo ich nicht zugehöre.

Wir reden jetzt nicht so sonderlich viel miteinander, liegt halt hauptsächlich daran, dass wir zwei komplett unterschiedliche Menschen sind, was Interessen und Eigenschaften angeht. Ich würde sicherlich mehr mit ihr reden, wenn wir zumindest ein paar Gemeinsamkeiten hätten. Während sie halt die Partyfrau ist und sich ziemlich viel unter Leuten befindet, bin ich ein eher introvertierter Mensch, habe zwar weniger Kontakt zu Menschen, bin aber trotzdem ein glücklicher Mensch, und würde mich auch nie ändern wollen.

Trotzdem fühle ich mich zu ihr hingezogen. Allerdings ist die Hemmschwelle, es ihr zu sagen, sehr hoch. Das liegt allgemein an der Tatsache, dass ich nicht so offen bin, da ich - wie schon gesagt - ein introvertierter Mensch bin. Welche Tipps könnt ihr mir geben, sich ihr zu nähern bzw. offen mit ihr umzugehen.
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Ich finde es ja schon merkwürdig, dass du eine 21jährige Frau als Mädchen bezeichnest. Dein Titel irritiert, man geht davon aus, dass es sich um eine Teenagerliebe handelt.

Ich weiß nicht genau, was du denn außer Sex dann von ihr willst, wenn ihr gar keine Gemeinsamkeiten und Interessen habt und wie du selber sagst, sehr unterschiedliche Menschen seid und euch eigentlich nichts verbindet.

Das kann nicht gehen. Gut, du findest sie körperlich anziehend - na und? Werden andere auch tun.

Ihr seid nur zehn in der Klasse, wo sich Gruppen gebildet haben und da hat sie jedenfalls keine gewählt, wo du dabei bist. Also glaub ich, kannst du es getrost sein lassen.
 
L

Lonel9

Gast
#3
Ratschlag

Du bist also nicht verliebt und hättest aber gerne nur Sex mit ihr? Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe - möchtest du dass dir hier jemand einen Ratschlag gibt wie du sie trotzdem rumkriegen könntest? Ich persönlich muss dabei passen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben