Das Mädchen aus der Nachbarschaft..

Dabei
26 Nov 2011
Beiträge
4
#1
So .. nachdem ich mich von meiner ex-freundinn getrennt habe und etwas Abstand hatte dachte ich mir so jetzt bisste wieder "auf dem Markt" wie man das so nennt.. Und direkt finde ich wieder ein Hübsches Mädchen welches ein paar Blocks weiter wohnt.. Blaue Augen..Rot gefärbte Haare.. ein sehr sehr hübsches Gesicht undso weiter halt :) ..Hab ihr auf Facebook in meiner Freundesliste und hab mir mal ihr profil angeguckt.. Geht aufs Gymnasium ..Ich dachte mir " Ein hübsches und intelligentes Mädchen" besser kanns ja gar nicht kommen..Doch! Sie ist Single :mrgreen:.. Ein Kollege wohnt neben ihr also hab ich ihn mal son bisschen was über sie gefragt. Ich weiß jetzt z.B dass ihrer Mutter sehr viel wert darauf legt dass ihr Freund Kein Dummkopf ist und keiner der in irgendeiner Weise schlecht für sein soll.. Bin ich ja zum Glück nicht :) . So meint ihr ich sollte
a) sie einfach mal auf Facebook anschreiben.. Und mich dann wenn sie will mal mit ihr treffen ..
b) sie wenn ich sie dasnächste mal seh einfach mal ansprechen
c) es sein lassen ;)

Was meint ihr ? :D
 
Anzeige:
Dabei
16 Okt 2011
Beiträge
20
#2
Hey =)

Hört sich ja gut an =)
Sprech sie einfach mal on oder wenn du dich nicht traust schreib sie zuerst an..du hast nichts zu verlieren ;)
 
Dabei
26 Nov 2011
Beiträge
4
#3
Trauen tu ich mich fast alles :D aber ich wollt einfach mal hören was ihr so sagt :) was die Menge sagt kann ja nicht verkehrt sein ..
 
Anzeige:

Oben