Mädchen auf Party kennengelertn, wie schaff ichs, dass sie mit mir ausgeht ??

Dabei
7 Mai 2013
Beiträge
14
#1
Ich (19) war am Wochenende auf einer Geburtstagsparty, dort wurde mir ein Mädchen vorgestellt (16/17).
Wir kamen sehr schnell ins Gespräch, wobei der Alkohol uns den Rest gab. Wir kamen uns immer näher, irgendwann fing Sie an mich zu küssen, ich erwiderte natürlich. Jetzt will Sie halt gerne wieder sehen.

Wir schreiben per SMS, Whatsapp und Facebook. Ich hab sie gefragt, ob sie mit mir was unternehme will, noch zögert sie aber.

Wie kann ich sie dazu ermutigen mit mir auszugehen ?

Danke im Voraus :)
 
Anzeige:
Dabei
16 Aug 2013
Beiträge
134
Alter
39
#2
Gar nicht, einfach abwarten und geduldig sein.

Das schlimmste was du jetzt machen kannst ist Klammern.
 
Dabei
16 Aug 2013
Beiträge
134
Alter
39
#5
Klar, einfach normal weiterschreiben nur halt nicht unter "Druck" setzen wegen Treffen.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#6
Mach dir hier nicht zu viele Hoffnungen. Wenn sie in der Lage ist, auf einer Party rumzuknutschen, sich dann aber (noch) nicht mit dir Treffen will, wirkt das entweder ein sehr unreif oder desinteressiert. Ich würde dir empfehlen den Chatkontakt gering zu halten und wenn überhaupt noch einmal nach einem Treffen fragen.

=> Ansonsten lass sie ziehen. Oder möchtest du auch ewig darauf warten, bis sie mit dir Händchen hält oder dich im nüchternen Zustand küsst? Und das obwohl sie auf der Party nicht viel dagegen hatte. Nicht sehr authentisch.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben