Das Mädchen aus dem Kunstkurs

Dabei
10 Apr 2015
Beiträge
1
Alter
26
#1
Hallo zusammen.
Ich sitze mal wieder Nachts alleine zu Hause auf meinem Bett und bekomme kein Auge zu. Ich bin männlich, 17 Jahre alt ( werde dieses Jahr noch 18) und denke seit längerer Zeit nur noch an ein und dasselbe Mädchen. Ich kenne sie aus der Schule, wir gehen zwar nicht in eine Klasse, aber ich bin in zwei Kursen mit ihr zusammen. Ich glaube ich habe noch nie ein Wort mit ihr gesprochen, ich glaube sie würde bei mir auch überhaupt nicht vermuten, dass ich so ein Typ bin, der Nachts in Kummerkästen schreibt, weil er nicht weiter weiß.

Meine Eltern wissen nichts davon und ich habe über solche Sachen noch nie groß mit meinen Eltern geredet und möchte es auch nicht. Freunde oder irgend jemanden dem ich sowas hier anvertrauen kann habe ich nicht. Ich bin glaub ich der schüchternste Junge auf der Welt und schlucke meine Probleme einfach runter und schaue nach vorne. Die meiste Zeit sitze ich in meinem Zimmer und schreibe meine Gedanken auf Zettel und versuche irgendwie Lösungen für meine Probleme zu finden. Ich weiß nicht wie ich es euch sagen soll, aber ich hab seit ein paar Jahren das Gefühl, dass ich einfach überflüssig in dieser Welt bin. Meine Eltern sind Hartz IV Empfänger und ihr könnt euch ja vorstellen was für ein Image ich habe auf dem Gymnasium. Ich versuche meine Probleme wie gesagt selber zu lösen, versuche Abitur zu machen, verdiene mir jetzt schon mein eigenes Geld durch Zeitungen verteilen, seit 4 Jahren. Ich möchte später halt mal ein Leben haben können auf das ich Stolz sein kann. Der Traum wäre natürlich eine Frau die mich akzeptiert so wie ich bin und Kinder.
Ich hab nur wie gesagt das Gefühl, dass ich jedem egal bin. Ich werde von Woche zu Woche schüchterner und schotte mich immer weiter von der Öffentlichkeit ab. Sitze nur noch alleine rum auch in den Schulpausen und werde von anderen Schülern gehänselt weil ich Segelbooten habe, Hartz IV Kind bin, und ich mich halt nicht wehre.
Vielleicht könnt ihr euch ja vorstellen in was für einer Form ich Schüchtern bin. Mit Mädchen habe ich überhaupt keinen Kontakt. Die ignorieren mich alle und ich hätte sowieso keine Chance bei denen. Aber dieses eine Mädchen mit dem ich in zwei Kursen binbin, ich weiß nicht ich glaub sie ist nicht so drauf wie alle anderen Mädchen, das sie nach Vorurteilen urteilt oder so. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie eine ganz nette ist. Sie hat schulterlanges blondes Haar, grüne Augen, ist etwa so groß wie ich ( 1,86) und das einzige was ich über sie weiß ist dass sie Leichtathletik betreibt und sehr sportlich ist, wodurch sie auch eine wunderschöne Figur hat.
Wisst ihr ich Glaube wirklich, dass ich das erste Mal wirklich auf den ersten Blick verliebt bin und ich denke Tag und Nacht an sie. Ich bin den ganzen Tag alleine, aber ich stell mir vor wie es wäre, wenn sie bei mir wäre und was ich sagen würde usw.
Ich bin mit ihr in Facebook befreundet und folge ihr auf Instagram. Sie folgt mir sogar auch und hat sogar schon mal Bilder von mir " geliked ". Ein paar mal habe ich mich sogar überwunden und unter eines ihrer Bilder ein " hübsch :) " oder ein Herz geschrieben und sie hat mich immer markiert und danke geschrieben oder auch ein Herz gemacht.

Ich weiß dass ist alles sehr kitschig und ich bin ein totaler Versager, aber vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee wie ich bei ihr punkten könnte oder so oder einfach so einen Tipp...

Liebe Grüße
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Oh je du hast ja einige Baustellen:

Zu deiner familiären Situation möchte ich nichts sagen, die spielt meiner Meinung nach auch eher eine untergeordnete Rolle.

Du solltest schnell an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, denn wenn du dich selbst als Versager siehst strahlst du das auch aus und wirkst so auf Andere. Geh raus, such dir Hobbys, mach Sport und genieße es.

Von dem virtuellen Kram halte ich nicht viel und diese, sorry, lächerlichen Kommentare unter den Bildern von hübschen Frauen a la "hübsch" "boah bist du schön" sind eher einem Hund der sabbernd vor seinem Futtertrog steht gleichzusetzen - ergo ziemlich peinlich.

DU hast jetzt zwei Möglichkeiten:

a) Du bemitleidest dich weiterhin und es ändert sich nichts
oder
b) du änderst was an deinem Leben

Du musst deine Schüchternheit mal vergessen und etwas wagen. Was hast du denn noch zu verlieren ? Versuch sie doch einfach mal anzusprechen oder mit ihr wenigstens über schulische Dinge in Kontakt zu treten.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben